PRO – MLog 10 - SgtMj Lena Lewis – 21326.0895 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Mi 5. Aug 2020, 07:59

PRO – MLog 10 - SgtMj Lena Lewis – 21326.0895 – SFMC

Wörter: 796

Personen: Colonel Jean Torrent, Lieutenant John Ertl, PO Gerry McKennly (alle erwähnt), LtCmdr Ciriella Feranion
NPCs: Corporal Alec McGuinnes, Corporal Christina Sawyer, Marines

===U.S.S. Prophecy === Deck 9 === Bereich der Marines ===

Das Gespräch mit Torrent war mehr als nur unerwartete gewesen, dennoch freute es mich sehr das sie mir so den Rücken stärkte und mich auch darin bestärkt es trotz allen Widrigkeiten zu versuchen mit Ciri eine Beziehung aufzubauen. Bisher hatte ich weder die entsprechende Partnerin dafür gehabt noch die Zeit um sowas überhaupt einmal in Betracht zu ziehen. Das mir die Versetzung in den Stab von Colonel Torrent direkt so viel Neuerung bringen würde, war etwas was ich nicht erwartet hätte. Chris hatte schon recht das die Begegnung mit Ciri, wohl ein Wink des Schicksals gewesen war. Nun war ich mit Torrent auf dem Weg zur Einsatzübung, oder besser gesagt zur Simulation die uns auf einen etwaigen Einsatz auf dem Planeten Rotary vorbereiten sollte. Natürlich hatte ich meine Hausaufgaben gemacht, unter anderem auch durch die Hilfe von Ciri die mir spezifische Daten zur Flora und Fauna besorgt hatte. Eigentlich war es nicht ihre Aufgabe, da sie als Medizinerin genug zu tun hatte, dennoch freute ich mich über ihre Nachricht welche eine Einladung zum Essen nach der Übung beinhaltet hatte. Nun aber hatten wir den Bereich der Sicherheit erreicht und ich nahm bei meinen Leuten Aufstellung während Colonel Torrent sich an alle Anwesenden mit einer Ansprache richtete die sich gewaschen hatte.

===U.S.S. Prophecy === Deck 9 === Sicherheitsholodeck ===

Mit einem leichten Schmunzeln vernahm ich von Torrent die Einteilung von Alec in den Vorhuttrupp von McKennly. Ich hatte vollstes Vertrauen in Alec seine Professionalität, die Sache mit McKennly und Chris war etwas was ich noc unter vire Augen mit ihr besprechen musste. Sie hatte ein Talent dafür die angefahren Hunde anzuziehen, hatte sie schon immer, doch das Bild was sie dadurch über das Corps vermittelte gefiel mir garnicht weswegen ich ihr wohl doch mal einen Befehl erteilen musste, was hier den Umgang mit dem Sicherheitspersonal anging. Unser Verhaltenskodex war dahingehend eben ein komplett anderer als der der Flotte und das musste auch Chris ab und zu mal wieder beigebracht bekommen. „Rosuso, Queen, Naltek, McCoy bilden die Zentrale Kampfgruppe. Sawyer, Tedoqua, Howstatter, Lance und Lumo bilden die Nachhut. Vorgabe für euch ist es Keine Verluste zu verzeihen.“ Meinte ich knapp und sah dann auf die Uhr. Die 5 Mikes die Ertl uns gegeben hatten waren damit rum und ich schickte meine Leute ins Feld. Natürlich wäre ich am liebsten mit ihnen durch diese Übung ergangen, doch hatte mir Torrent zu verstehen gegeben das ich hier nicht nur der Squadleaders war sondern auch Ansprechpartner für die CO in Sachen Marines und somit war ich von solchen Übungen ausgenommen. Das mir dies nicht besonders gefiel musste ich sicherlich nicht erwähnen, denn Torrent wusste dies genau, hatte sie das alles bereites selbst durchgemacht und allein deswegen konnte ich mich Glücklich schätzen, hier noch einen Offizier zu haben mit dem ich „Unsere“ Sachen besprechen könnte ohne ständig die verschiedenen Protokolle zu erwähnen die wir als Marines zusätzlich zu beachten hatten.

Was ich mir allerdings nicht nehmen ließ war das Privileg die Übung über einen Beobachtungsraum zu erfolgen. Also stand ich nun keine 3 Minuten später mit Roberts und Ertl im Raum und wir beobachteten gemeinsam, wie unsere Leute das dortige Szenario angingen. Genau wie ich erwartete hatte, stellte Alec die Mission in den Vordergrund, die Sache mit McKennly und Chris schien er da komplett außer Acht zu lassen denn er kommuniziert lautlos per Handzeichen mit dem Secler der mit ihm und einen Ferengi in der Vorhut war. „Bisher ganz gut,… „ kam es von Roberts und ich sah zum Commander welcher mir zunickte „wir werden einige Wendungen aktivieren und sehen wie gut sie dann noch miteinander arbeiten.“ Gab er von sich und ich nicke knapp. Bei meinen Leuten wusste ich genau was sie tun würden, für uns stand der Erfolg der Mission sonst stets im Vordergrund, egal wieviel Verluste wir davon trugen. Doch die Tatsache das wir nun auch für die Sicherheit der Secler verantwortlich waren machten unser Aufgabenfeld nicht nur größer sondern auch komplizierter.

~etwa 3 Stunden später~

=== U.S.S. Prophecy === Deck 5 === Quartier Feranion ===

Nach der Übung und der Besprechung danach hatte ich mich an die Einladung von Ciri erinnert welche schon vor etwa einer Stunde hätte stattfinden sollen. Ich entschuldigte mich per Com bei ihr für die Verspätung doch war sie nicht enttäuscht, im Gegenteil sie freute sich sogar darauf mich zu sehen also stand ich nun mehr als nur nervös vor ihrem Quartier und betätigte den Türsummer. „Komm rein Lena, ich bin in der Küche.“ Hörte ich sie sagen und war gespannt was mich erwarten würde.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten