PRO – MLog 09 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21326.1885 – DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mi 5. Aug 2020, 17:52

PRO – MLog 09 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21326.1885 – DCMO

Beteiligte Personen: LtCmdr Faedré Verreuil, SgtMj Lena Lewis, Crewman Verena Lionel (erwähnt)
Erwähnt: Captain Riana Seymore, Colonel Jean Torrent, LtCmdr Orianna Jones + 1 SCIler
NPC: Ensign Emma Watson
Wörter: 1036

=M=U.S.S. Prophecy =M= Deck 5 =M= Krankenstation=M=

Der Gesichtsausdruck von Emma Watson war nicht gut, also sah ich sie direkt an und ergriff dann, nachdem Faedré mir stumm zugenickt hatte, das Wort. „Ensign Watson, wo drückt denn der Schuh?“ fragte ich und deutete ihr dann an das sie mir bitte in mein Büro folgen sollte. „Ein ungebetener Gast.“ Kam es von ihr und fast schon automatisch hob ich eine Augenbraue. „Inwiefern?“ fragte ich und deutete ihr dann an das sie bitte im Stuhl vor meinem Schreibtisch platz nahm. „Also ich gestern Abend in „mein“ Quartier kam stand da nicht nur ein Borgteil im Raum, nein auch so ein Ding lag in „meinem“ Bett.“ Spuckte sie voller Verachtung aus, natürlich kannte ich ihre Akte und ihre gesamte Familie wurde von einem Borg Kubus getötet, doch konnte und sollte sie gerade als Offizier nicht „so“ handeln. Es war mir also sehr schnell klar, dass sie Crewman Lionel dafür verachtete das sie eine Ex-Drohne war, doch die Frau konnte da ja nichts für. Jeder Ex-B hatte es schwer in der Flotte und hier im Gamma Quadranten sicherlich noch etwas mehr als woanders. „Das war wohl ein Missverständnis.“ Meinte ich noch neutral „Wie lautet die Quartierbezeichnung?“ erfragte ich nun und bekam von der Ensign die entsprechende Codierung mitgeteilt. Schnell flogen meine Finger über die Tasten und ich hatte schnell eine Lösung für diese Problem. Als ich die Nummer kontrollierte erkannte ich das Problem also meinte ich „Da gab es wohl eine Verwechselung, Ensign.“ Meinte ich und fügte hinzu „Das Quartier wurde eigens für Crewman Lionel umgebaut, …“ fing ich an und sie zog scharf die Luft ein „..ihr Quartier befindet sich eine Sektion weiter vorn.“ mit einem weiteren Tastendruck schickte ich ihre Richtige Quartiernummer zu und sah sie dann an. „Danke Commander, Hauptsache ich muss nicht mehr mit diesem…“ was da kommen sollte wusste ich irgendwie und ich fuhr ihr direkt ins Wort. „ENSIGN. So etwas will ich von ihnen hier nie wieder hören...“ der Blick, den sie mir entgegen warf war voller Hass, doch war mir dies egal ich konnte und wollte mir sowas nicht mehr anhören.

„Ich denke NICHT das man Ihnen ein solches Verhalten an der Akademie beigebracht hat.“ Fing ich an „Für einen Offizier der Sternenflotte ist dies ein inakzeptables Verhalten. Sie entschuldigen sich gefälligst bei Crewman Lionel für ihr Verhalten und ziehen dann in ihr neues Quartier.“ Gab ich von mir und sie sah mich stumpf an „Aye Commander.“ Kam es von ihr und zuckte fast schon zusammen als Faedré in der Tür stand als sie sich umdrehte. „Wenn Commander Verreuil noch etwas hinzufügen möchte..“ meinte ich noch leicht lächelnd doch Faedré schüttelte mit dem Kopf „DU hast schon alles gesagt Ciri. Nur eines noch Ensign, noch solch ein Fehlverhalten und man wird ihnen das Offizierspatent aberkennen.“ Meinte sie Trocken und Emma Watson schluckte heftig. „Sie können wegtreten, Emma.“ Meinte ich und sie verschwand so schnell ihre Füße sie trugen. „Bekomme ich eine Übersicht?“ fragte Faedré nun und ich nickte knapp und gab ihr eine Übersicht über die Situation und ihren Hass auf Borg. „Interessant das sowas nicht auf der Akademie vermerkt oder gar in ihrer psychologischen Akte angelegt wurde.“ Kam es von ihr und sie fügte noch hinzu „Zudem müssen wir herausfinden wer bei der Quartierzuteilung scheiße gebaut hat.“

Mit einem Nicken bestätigte ich diese Vermutung „Die Frage ist nun ob Du möchtest, dass ich dieser Sache nachgehe?“ fragte ich sie und Faedré nahm nun auf dem Stuhl platz auf dem zuvor noch Emma gesessen hatte. „Nein das mit dem Quartier erledige ich, ich möchte jedoch das du kontrollierst o sich Emma wirklich bei Verena Lionel entschuldigt.“ Ich nickte „Sonst noch was?“ fragte ich und sie nickte. „Wir haben gleich ein Meeting mit Jean, Riana und den Wissenschaftlerin.“ Kam es von ihr und ich hob eine Augenbraue. „Wir?“ fragte ich und Faedré grinste „Natürlich wir. Du hast mir Schiffsarrest angedroht, also wirst du die Sache auf dem Planeten leiten. Aber zuerst, ab zum Meeting.“ Kam es von ihr und gemeinsam gingen wir dann zum Konferenzraum auf Deck 1. [NRPG: Bällchen für die Beteiligten.]

=== U.S.S. Prophecy === Deck 5 === Quartier Feranion ===

Nach dem Meeting war Faedré wieder in ihr Büro gegangen und ich hatte Lena eine Einladung zum Abendessen zukommen lassen, welches ich nun noch vorbereiten musste. Eigentlich dachte ich das ich es nicht mehr schaffe, doch hatte Lena mir eine Nachricht geschickt das sie sich etwas verspätet. Also blieb mir nun noch Zeit genug etwas zu Essen vorzubereiten und zu hoffen das Lena dies auch aß. Der Türsummer ging als ich noch mitten in der Zubereitung des Hauptessens war. „Komm rein Lena, ich bin in der Küche.“ Meinte ich und hörte wie die Türen sich öffneten. Mein Herz fing automatisch an schneller zu schlagen, Lena in meiner nähe zu wissen reichte schon aus, um meinen Herzschlag derart zu beschleunigen. „Ich hoffe ich komme nicht zu spät?“ kam es von der Tür her und ich lächelte die schwarzhaarige Schönheit direkt an „Aber nicht doch. Ich bin selbst etwas später gekommen, hatte noch ein Meeting mit der Führung. Ich hoffe aber du hast Hunger?“ fragte ich und Lena lächelte „Ein wenig schon.“ Ich sah sie erstaunt an „Nur ein Wenig?“ fragte ich nun und sie lächelte. „Ja, aber du hast dafür echt Zeit?“ kam es nun von ihr und ich sah ihre Besorgnis. „Lena, für dich werde ich immer Zeit haben. Du bist mir sehr wichtig, deswegen möchte ich soviel freie Zeit wie ich eben habe mit dir verbringen.“ Gab ich von mir und sie trat nun endgültig in die Küche ein und stand so nah bei mir das ich ihren Atem in meinem Nacken spüren konnte. Allein das reichte schon aus, um bei mir eine Gänsehaut auszulösen. Was würde erst geschehen, wenn sie mich so wie in meinen nächtlichen Träumen berühren würde. „Das freut mich sehr.“ Meinte sie ziemlich leise und ich ließ diesen Satz erst einmal wirken ehe ich den Teller, den ich noch in den Händen hatte abstellte und mich zu ihr umdrehte.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten