=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog11=Å=SD: 21327.0745=Å=CMO=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Do 6. Aug 2020, 06:24

=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog11=Å=SD: 21327.0745=Å=CMO=Å=

Personen: Ciriella Feranion, Orianna Jones, Mary Jane Wellington,
Erwähnt: Verena Lionel, Damian Desean, Sinja, Josh und Nana, Riana Seymore, Jean Torrent
NPCs: Emma Watson

Wörter:732

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 5=Å=Krankenstation Büro der CMO & Büro DCMO=Å=

Es kam mir mal wieder zugute das Ciri so firm in all den Sachen was Personalmanagement anging war, sie entlastete mich in einer Weise, die ich mir am Anfang nie hätte vorstellen können. Im Grunde genommen war Ciri der Inbegriff eines Stellvertreters, sie nahm mir Arbeiten ab, ehe sie wirklich an mich herangetragen wurden, was mich immer wieder erstaunte. Bisher hatte ich sie noch nie erlebt das sie ihre sanfte ruhige Art verloren hatte, bis heute. Kurzzeitig war ihre Stimme so laut geworfen das sie von ihrem Büro aus bis zu meinem Drang was meine Neugier natürlich weckte und ich begab mich so durch das Vorzimmer zum Büro von Ciri. Der Anblick, welcher sich mir bot, als sich die Türen von Ciri‘s Büro öffneten, war einer den ich nur selten gesehn hatte, Ciri‘s Augen funkelten zornig und Ensign Watson saß sprachlos in ihrem Stuhl vor dem Schreibtisch. Nach einer kurzen Ansprache von meiner Seite verschwand Watson schließlich und Ciri brachte ich auf den neuesten Stand. Es war für mich ein Unding das jemand, gerade wenn dieser jemand im Besitz des Offizierspatents der Sternenflotte war, so behandelte und dies hatten Ciri und ich Miss Watson sicherlich unmissverständlich klar gemacht. Doch nun stand das Meeting an welches Jean mir vor einigen Minuten mitgeteilt hatte, was ich schon im Vorfeld von ihr erfahren hatte, war das Riana wohl Kontakt mit Rotary hatte und wir genauere Informationen zum Einsatzgebiet und den dortigen Gegebenheiten erfahren sollte.

„Du siehst besser aus Fae.“ Kam es von Ciri als wir uns in Richtung des Turbolifts begaben. „Ja es geht mir auch besser, ich konnte gestern endlich mit Damian sprechen.“ Gab ich von mir und Ciri nickte verstehend „Wie sich herausgestellt hatte, war mein Sohn der Auslöser für die Abwesenheit von Damian.“ Gab ich von mir und Ciri schmunzelte „Mir scheint da hat jemand nur gut auf seine Mama aufgepasst?“ ich lachte „Ja aber ein Glück hat Lucille das ziemlich schnell auflösen können und nun ist wieder alles wie es sein soll. Außer natürlich das ich hier bin und mein Verlobter und meine Kinder auf der Station.“ Gab ich von mir und Ciri sah mich an „Lucille? Lucille Walker?“ fragte sie und ich hob leicht eine Augenbraue „Kennst Du sie?“ fragte ich nun und Ciri nickte knapp „Ja von früher. Ich wusste nicht das sie auf der Station arbeitet.“ Kam es von ihr und ich musste unweigerlich schmunzeln „Lucille gehört da quasi schon zum Inventar. Sie war vor Jahren schon mal dort und als Sicherheitschefin tätig, nun jedoch ist sie der Verbindungsoffizier zwischen der Sicherheit und den Marines. So hat sie auch mehr Zeit für ihre Frau und die Kinder.“ Gab ich von mir und Ciri sah mich erstaunt an „In den letzten 10 Jahren muss verdammt viel Passiert sein bei ihr.“ Ich schmunzelte leicht „Wenn wir zurück sind kannst Du sie sicherlich selbst nach alldem fragen.“ Meinte ich und Ciri winkte ab „Ach was, ich denke nicht das sie sich überhaupt noch an mich erinnert.“ Gab sie von sich doch wusste ich es durch das Gespräch mit Luc vom gestrigen Abend besser. „Sie erinnert sich sehr gut an dich, Ciri. Es freut sie sogar das du, wieder richtig mitspielst. Das waren Ihre Worte.“ Ciri fing an zu lachen „Den Humor hat sie also nicht verloren.“ Wir betreten den Turbolift „Deck 1!“ wies Ciri ihn direkt an und einige Sekunden später spuckte uns der Turbolift auf Deck 1 aus und wir begaben uns zum Konferenzraum den Jean mir mitgeteilt hatte.

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 1=Å=Konferenzraum=Å=

Als sich die Türen des Konferenzraumes öffneten sah ich Lieutenant Commander Jones bereits am Tisch sitzen, zu meiner Überraschung saß sie jedoch nicht mit ihrem Stellvertreter hier sondern hatte Mary Jane als unterstützung dabei. Dafür gab es sicherlich einen Grund, doch war dies nicht meine Aufgabe es zu ergründen. „Hallo Fae.“ Begrüßte mich Mary Jane freundlich wie immer und ich nickte ihr zu „Hallo MJ. Commander Jones.“ Meinte ich knapp und Jones lächelte mir entgegen. Noch ehe ich etwas sagen konnte betraten dann auch Riana und Jean den Raum und wir würden nun sicherlich weitere Informationen über Rotary bekommen, denn warum sonst sollte man uns in dieser Mischung hierher bestellt haben.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten