PRO – MLog 11 - SgtMj Lena Lewis – 21327.1515 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Do 6. Aug 2020, 14:08

PRO – MLog 11 - SgtMj Lena Lewis – 21327.1515 – SFMC

Wörter: 816

NRPG: Charlog Lena/Ciri

Personen: Lieutenant Commander Ciriella Feranion, Colonel Jean Torrent (am Schluss per Com)
NPCs: ---

~Noch 5 Stunden bis zur Ankunft auf Rotary~
=== U.S.S. Prophecy === Deck 5 === Quartier Feranion ===

Es war ein wunderschöner Anblick, welcher ich erwartete, als ich in den Raum, der die Küche in Ciri’s Quartier darstellte, eintrat. Ungeniert konnte ich ihre Erscheinung mustern, der kaltherzige Soldat in mir trat nun in den Hintergrund, stattdessen spürte ich immer mehr, wie die freundliche Lena von früher in den Vordergrund rückte, wenn ich mit Ciri allein war. So stand ich nun hinter ihr und sah, wie sie durch meine alleinige Nähe schon eine Gänsehaut zu bekommen schien. Ein Umstand, der mich zum Schmunzeln brachte, jedenfalls bis zu jenem Moment als sie sich umdrehte und mit ihren tiefgrünen Augen zu mir aufsah. „Hi.“ Brachte sie hervor und man konnte förmlich das Knistern zwischen uns spüren. „Hi.“ Erwiderte ich und dann geschah etwas mit dem ich in meinen kühnsten Träumen nicht gerechnet hätte. Sie stellte sich leicht auf ihre Zehenspitzen und unsere Lippen trafen sich zu einem sanften lang andauernden Kuss. Es war eine sehr schöne Erfahrung, vor allem aber freute es mich das Ciri sich etwas mehr zutraute, wenn wir allein waren. Sie war ebenso wie ich sehr vorsichtig was diese Dinge anging und als sich unsere Lippen endlich voneinander lösten sah sie mich mit forschenden Augen an. „Das hätte ich schon viel früher machen sollen.“ Gab sie von sich und ich lächelte „Dann wäre es sicher nu halb so schön gewesen.“ Meinte ich und startete nun von meiner Seite aus noch einen sanften Kuss denn sie begierig erwiderte. Meine Emotionen fuhren gerade Achterbahn, doch als ich mich schließlich wieder sanft von ihr entfernt schmunzelte Ciri ebenfalls. „Wir sollten vielleicht essen ehe es noch kalt wird.“ Ich grinste leicht „Es riecht fantastisch, wäre sicher schade drum.“ Dann nahm ich die Teller und begab mich mit Ciri zum Esstisch während sie uns etwas zu Trinen holte. „Wie lief die Simulation?“ fragte sie und ich war schon etwas verwundert das es sie überhaupt interessierte.

„Besser als erwartet.“ Gab ich von mir und musste unweigerlich an die kleineren Zwischenfälle denken, die von Seiten der Sicherheit heraufbeschworen wurden, da es doch einige Personen dort gab die sich unbedingt profilieren wollen.“ Ciri reichte mir ein Glas Wasser mit einer Zitronenscheibe „Das klingt nach Kopfschmerzen für dich.“ Meinte sie und legte sanft ihre Hand auf meine Schulter. Da ich nun am Tisch saß war ich kleiner als sie, sodass sie die Gunst der Stunde nutze und mir einen sanften Kuss auf die Schläfe gab. „Schon viel besser.“ Meinte ich und sie lächelte „Lass uns lieber essen, ehe ich noch auf andere Ideen komme.“ Am liebsten hätte ich sie ermutigt, da ich es kaum erwarten konnte sie länger in meinen Armen zu halten, doch meine Ausbildung und meine Geduld kam mir da zugute und ich unterließ es sie zu ermutigen. Ciri hatte ein einfaches Essen zubereitet, Rumpsteak, mit Gemüse und Bratkartoffeln. „Okay, wen hast du ausgefragt?“ meinte ich und sie sah mich erstaunt an „Worüber?“ fragte sie und ich grinste „Mein Lieblingsessen, weil das gerade hier vor mir steht.“ Gab ich von mir und sie fing an zu lachen. „Also einmal die Woche esse ich das standardmäßig. Schön zu wissen das es dein Lieblingsessen ist.“ Ich sah sie an und versuchte ein verstecktes Lächeln zu entdecken doch nichts dergleichen. Scheinbar hatte sie per reinem Zufall mein Lieblingsessen zubereitet. Wohl wieder ein Wink des Schicksals, oder wie Chris sagen würde, ‚Wenn es passt, dann richtig.‘ was mich zum Schmunzeln brachte. „Was schmunzelst Du so Lena?“ fragte Ciri berechtigterweise und ich zitierte Chris ihren Spruch laut aus. „Das war es was Chris gesagt hatte als wir beide uns das erste Mal begegnet waren.“ Ciri fing an zu lachen „Chris scheint das mit uns schon bei unserer ersten Begegnung gemerkt zu haben oder?“ fragte sie und ich zuckte mit den Schultern „Schon möglich, aber ich selbst bin in so Sachen nicht so schnell.“ Gab ich von mir und Ciri lächelte mich an, während sie ihre Hand sanft auf meine Legte „Da haben wir wieder was gemeinsam.“ Ich wollte gerade etwas erwidern als die Stimme von Colonel Torrent durch meinen Communikator jagte. „Torrent an Lewis. In meinem Büro in 5 Mikes.“ Ich sah entschuldigend zu Ciri welche nur lächelte. „Geh schon, ich bin noch eine ganze Weile wach, vielleicht hast du danach ja nochmal Lust her zu kommen.“ Ich sah auf meinen halb leergegessenen Teller „Nicht wegtun, ich ess das später noch.“ Ciri lächelte „Ich mach dir später ein frisches. Und nun geh.“ Dann erhob sie sich, gab mir zum Abschied noch einen Kuss auf die Lippen und schob mich regelrecht aus dem Quartier. Wenn Torrent mich rief hatte das meist Arbeit zu bedeuten, denn wegen Kleinigkeiten wurde der Squadleader sicherlich nicht zur XO beordert.

-Tbc-

NRPG: Keks für Jean
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten