PRO – Lieutenant Commadner Orianna Jones – Wissenschaftsleitung – Log 03 – SD: 21327.1628

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Do 6. Aug 2020, 15:18

PRO – Lieutenant Commadner Orianna Jones – Wissenschaftsleitung – Log 03 – SD: 21327.1628

Personen: Riana, Jean, Faedré, Ciri, MJ, Mitchell
erwähnt:
NPC: Pepper, Jeven

Wörter: 1377

~~~ Wissenschaftsbüro Deck 8 – Büro der CSO ~~~

Das Gespräch hatte MJ gut getan das war deutlich zu spüren. Jedoch verlange die aktuelle Situation unsere Aufmerksamkeit. Jeven begann eine Reihe von Daten für uns aufzurufen und ich verstand. „Wir wissen erstaunlich wenig über diese Rasse. Die Eckdaten reichen nicht einmal um sicher zu sein ob wir alles haben um ihnen zu helfen.“, sagte ich und las mir die Daten erneut durch.
„Wissen wir mehr über den Medizinischen Notfall?“, fragte ich und Jeven nickt, er berührte den Monitor vor sich und lud die Daten gut sichtbar für MJ und mich.
„Wir konnten die Störungen des Notrufes filtern und wissen dass es sich um eine Krankheit handelt, welches sich rasend schnell und unkontrolliert ausbreitet. Bisher wissen wir nicht um was für eine Krankheit es sich handelt. Es kann ein Virus sein, Gas oder ähnliches. Alles was wir aus dem Notruf wissen, es gibt viele Erkrankte und sie kommen selbst nicht hinterher die erkrankten zu heilen.“, sagte Jeven.
„Pepper wann werden wir Rotary erreichen?“, fragte ich die KI. „In etwa 7 Stunden.“
„Zu weit weg um unsere Sensoren einzusetzen.“, sagte ich und seufzte.
„Jeven du gehst bitte auf die Brücke, sobald es möglich ist will ich eine genaue Analyse des Planeten und seiner Atmosphäre.“, sagte ich.
„Pepper lade bitte Lieutenant Commander Verreuil und ihre Stellvertreterin zu einem Meeting in 30 Minuten. Bitte auch Captain Seymore und Colonel Torrent.“
„Gerne Orianna.“, sagte Pepper und ich lächelte kurz.
„Hm ich sehe noch weitere Probleme.“, sagte MJ und sah sie die Daten nochmal an. Ich nickte.
„Ich auch daher will ich das sie mich in das Meeting begleiten MJ. Lassen sie sich von Jeven die Daten geben, ich werde weitere Erkundungen machen. Wir sehen uns in 25 Minuten dann gehen wir gemeinsam zum Meeting.“
MJ nickte und machte sich sofort auf den Weg. Ich selbst ging alle Daten durch die ich finden konnte doch ich war selbst viel zu langsam.
„Pepper? Kannst du Kontakt mit Hope aufnehmen? Ich brauche eure Hilfe.“
„Ja ich kann einen Kanal zur Starbase öffnen.“, sagte sie und ich nickte.
„Such bitte gemeinsam mit Hope auf allen Kanälen die ihr finden könnt nach Daten zu den Rotorianerinnen. Ich brauche jedes noch so kleine Detail.“
„Natürlich Commander.“ quittierte Pepper und verstummte.

~~~ 30 Minuten später Deck 1 – Konferenzraum ~~~

Alle waren erschienen und sahen MJ und mich neugierig an.
„Wir sind auf einige Probleme gestoßen die ich gerne mit ihnen allen absprechen möchte und muss. Wir wissen bisher wenig in etwa 2 Stunden dürften wir in Scanreichweite sein, dann dürften wir etwas mehr wissen, aber bereits jetzt müssen wir uns auf einige Dinge vorbereiten die eine Zusammenarbeit aller Abteilungen zwingend erforderlich macht.“, begann ich ohne große Einführung. Wir hatten keine Zeit für solche Formalitäten.
„Pepper, würdest du mir die Daten bitte auf den großen Monitor in der Mitte legen so das wir alle einen Blick drauf haben?“, bat ich die KI und wurde von Seymore und Torrent seltsam angeschaut. Ich grinste. „Sie bat mich drum sie so zu nennen.“, erklärte ich kurz und deutete dann auf die Daten vor uns.
„Pepper und Hope haben zusammen sämtliche Datenbanken nach Daten zu Rotary und ihren Bewohnern abgesucht. Die Datenmenge ist dürftig sagen wir kaum existent. Wir wissen etwas über Erscheinung und einigen Körperlichen Merkmalen. Kiemen deuten auf Wasseratmung hin. Das heißt wir müssen von diversen Möglichkeiten einer Erkrankung ausgehen und ihrer Verbreitung.“, erklärte ich und alle nickten soweit.
„Das heißt aber auch wir wissen nicht wie wir behandeln können, selbst wenn wir wüssten was die Bewohner krank macht.“, sagte MJ nun und lud die Daten von Jeven auf den Monitor.
„Hier sind mögliche Ursachen, bis wir die Daten haben müssen wir theoretisch vorgehen. Folgende Szenarien sind derzeit am Wahrscheinlichsten. Wir haben es mit einer Seuche zu tun, einem Virus oder bakteriellen Infektion, oder mit einer Veränderung von Außen an der Atmosphäre des Planeten. Es wäre nicht das erste mal dass sich andere, höher Entwickelte Völker einen Planeten zu ihrem Testgebiet erklären.“
Jean nickte anerkennend und sah mich direkt an.
„Das stellt uns vor einige Probleme, mehr als ich dachte.“
„Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen Colonel.“, sagte ich vorsichtig. „Aber ich weiß das wir in den nächsten Stunden mehr als nur das Problem haben die Ursache zu erforschen.“, antwortete ich.
Nun sah Feranion mich an. „Ich verstehe worauf sie hinaus wollen Commander. Wir wissen nichts über die Rasse. Wir wissen also nicht wie ihre Körper unsere Medizin vertragen.“
Ich nickte. „Das ist richtig. MJ wies mich bereits auf dieses Problem mehrfach hin. Wir wissen das sie einen Blutkreislauf haben und zwei Herzen. Wir wissen nicht wie wir helfen können. Wir brauchen Testläufe.“
„Da kann ich helfen.“, sagte Pepper nun und lud einige Daten auf den Monitor. Schnell überflog ich die Daten und runzelte die Stirn.
„Woher hast du diese Informationen Pepper?“, fragte ich und für einen Moment stellte ich mir vor wie die KI mich angrinste.
„Tut im Moment nichts zur Sache Commander Jones. Ich erkläre es ihnen wenn die Zeit dafür ist. Hier sind einige Berichte. Sie könnten ihnen weiterhelfen.“
Ich nickte und auch Verreuil, welche die Daten überflogen hatte nickte anerkennend.
„Damit lässt sich in der Tat arbeiten, auch wenn ich mir vorstellen kann woher diese Daten kommen. Die Frage ist, wie viel Zeit bleibt uns?“
„Nicht viel Commander.“, sagte ich. „Wir sollten uns an die Arbeit machen und schauen ob wir eine Möglichkeit finden unsere Medikamente an ihre Bedürfnisse anpassen.“
„Wir sollten mit der Technik reden.“, schlug MJ vor. „Sie sollen die Replikatoren soweit vorbereiten dass wir sie nur noch mit den Daten füttern müssen. Wenn ich den Notruf richtig einschätze, sprechen wir von einer riesigen Menge an Medizin und vorherigen Tests und Forschung. Wir brauchen etliche Zutaten.“
Seymore nickte anerkennend. „Reden sie mit Lieutenant Montgomery Lieutenant Commander Jones, ich glaube in der Sache ist er ihr Mann. Ich werde entsprechend der Medizin und Wissenschaft die nötigen Ressourcen freigeben und bevorzugen. Sprechen sie mit der Technik und arbeiten sie einen Plan aus der realisierbar ist ohne den Schiffsbetrieb mehr als nötig zu belasten.“
„Danke, dann mache ich mich sofort an die Arbeit. MJ kannst du Captain Seymore und Colonel Torrent über die weiteren Information in Kenntnis setzen? Wenn sie meine Hilfe brauchen melden sie sich umgehend.“
MJ nickte und auch die beiden Medizinerinnen nickten. Wir würden in den nächsten Stunden viel zusammen arbeiten, Pause, nun das würde es so schnell nicht geben. Ich ging schnellen Schrittes Richtung Maschinenraum.

~~~ Maschinenraum Deck 10 ~~~

Wie erwartet traf ich den stellvertretenden Leiter der Technik im Maschinenraum.
„Lieutenant haben sie einen Moment für mich?“, fragte ich und er sah auf und nickte.
„Sicher, wurde ihr Problem nicht behoben?“, fragte er und zog die Stirn kraus. Ich sah ihn fragend an und schüttelte dann den Kopf. „Das Problem wurde behoben, aber wir haben ein anderes.“, sagte ich und erklärte ihm was in den kommenden Stunden vielleicht Tagen oder gar Wochen auf uns zukam. Er hörte aufmerksam zu und nickte.
„Ich verstehe. Nun das stellt uns zwar vor einige Arbeit aber das ist nicht unmöglich. Ich werde mich selbst um das Problem kümmern. Informieren sie mich, wenn möglich, umgehend wenn es Probleme gibt oder es zu Verzögerungen kommt, wir werden uns sofort darum kümmern. Wenn sie schon einmal hier sind. Haben sie vielleicht jemanden der sich mit Unterwasserdingen auskennt? Wir können zwar die technischen Eigenschaften der Anzüge und ähnlich konfigurieren aber mir fehlt eine gewisse Sachkenntnis was die genaue Einzelheiten angeht.“
„Ich werde ihnen zwei Leute von mir Schicken die ihnen unter die Arme greifen.“, Ich lächelte und ging im Kopf meine Liste durch. Ich hatte sofort zwei in Kopf die hier genau richtig waren. =A= Petty Officer 1st class May würden sie bitte mit Chief Petty Officer Ripley Lieutenant Lieutenant Montgomery unter die Arme greifen. Es geht um die Problematik der Oberflächenbeschaffenheit Rotarys.“=A=
=A= Chief Petty Officer Ripley hier Ma‘am wir machen uns sofort auf den Weg.=A=
Pepper informierte mich das MJ bereits wieder im Labor war. Also machte ich mich auf den Weg zurück zu meinem Arbeitsplatz.
„Gab es noch etwas?“, fragte ich sie und sah sie gespannt an.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten