PRO - Lt Mitchell Montgomery - DCTO - RPG02 Log 17 – SD: 21328.1247

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Ty Johnson
Beiträge: 31
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 00:57

Fr 7. Aug 2020, 11:29

PRO - Lt Mitchell Montgomery - DCTO - RPG02 Log 17 – SD: 21328.1247


Erwähnte Personen:

Direkt:, ENS Harok, LTCMDR Christine Baumgartner, LTCMDR Orianna Jones, LT Andrass Her‘ De‘ R, SG MAJOR Lena Lewis
Indirekt: COL Jean Torrent,
NPCs: ENS Kate Nakiri, MCPO Sam Carter, CR Dan Jackson, MCPO Kenchi Arata

Wortzahl: 1284

Thema: The Prophecy Diaries Part Seventeen: It is the final Countdown


___: USS Prophecy Quartier Montgomery :___

Tief und fest schließ ich so vor mich hin. Doch dann passierte das was jedem Offizier vom jungen Lieutenant Junior Grade bis zum Fleet Admiral auf jeden Fall aus dem tiefsten Schlaf holte. Nein kein roter Alarm, das war ja kein wirklicher Ernstfall, nein die Stimme eines übermotivierten Ensigns. Der schlimmste Ton im bekannten Universum füllte mein Quartier. Es war ein einzelnes Wort, viel zu laut für ein Flüstern zu leise für einen Aufschrei aber auf jeden Fall ein Fluch. „Harok“ erklang es durch mein Quartier. Ich schlug die Augen auf und war mit einem Mal hell wach. „an Lieutenant Montgomery.“ Meine Hand war schon auf dem Weg zum Kommunikator auf meinem Nachttisch bevor der Satz beendet war. „Montgomery hört. Was gibt es Ensign?“ – „Sir ich freue mich Ihnen mitzuteilen, dass ich meine Aufgabe für die Sie 8 Stunden veranschlagt haben in 5 Stunden 36 Minuten abschließen konnte. Meinen Bericht finden Sie auf ihrem Terminal. Ich denke Sie werden da einige interessante Dinge finden.“ – „Gute Arbeit, Ensign. Nächstes Mal werde ich den zeitlichen Rahmen enger stecken um es interessanter für Sie zu machen.“ – „Dafür wäre ich Dankbar.“ Nach einer kurzen Pause setzte er nach „Sir.“ – „Gut dann ruhen Sie sich noch ein paar Stunden aus Harok, wir werden demnächst eintreffen und dann werden wir wohl keine Zeit mehr dafür haben.“ – „Aye Sir. Harok Ende.“ Ich seufzte laut und lies mich wieder in die Kissen fallen. Wieder kein Glück gehabt. Kate war so beschäftigt in der wissenschaftlichen Abteilung, dass sie nicht mal Zeit für ein Essen oder einen Kaffee hatte. Es half ja nichts. Ich war immer noch müde, doch wenn Harok 5 ein halb Stunden gebraucht hatte, hatte ich etwa 5 Stunden geschlafen. Das musste reichen. Grob überschlagen hatte ich also 6 Stunden um Haroks Bericht durchzusehen und die Vorschläge zu bewerten beziehungsweise umzusetzen, bevor wir Rotary erreichen würden. Ich stand auf und ging in Richtung Schalldusche.

___: Zeitsprung USS Prophecy Hauptmaschinenraum :___

Die meisten Abschnitte des Berichts waren wirklich langweilig gewesen. Typisch Harok eben. Doch eines musste man ihm lassen. Er hatte eine Nase für Details: Aus seinen Daten ging hervor, dass wohl der ein oder andere Ausflug auch unter Wasser stattfinden könnte. Darauf wollte ich vorbereitet sein. Wenn man die Raumanzüge modifizierte müssten diese auch als moderne Variante eines Taucheranzugs funktionieren. Und mit einigen Modifikation würde es bestimmt auch möglich sein die Shuttles entsprechend umzubauen damit sie nicht nur als Weltraum- und Atmosphärenfahrzeug sondern auch als Unterwasservehikel dienen konnten. Doch das Hauptproblem lag dabei im Antrieb und dafür hatten wir ja zum Glück einen der führenden Spezialisten der Sternenflotte an Bord. „Montgomery an Baumgartner.“ – „Ich höre Lieutenant.“ – „Ich habe Ihnen einige Spezifikationen für die Shuttles geschickt. Können Sie mal einen Blick drauf werfen ob wir diese Umrüstung so hinbekommen, Ma’am?“ – „Ich sehe es mir gleich an. Ich melde mich bei Ihnen. Baumgartner Ende.“ Der Punkt war schon mal erledigt. Die Anzüge wollte ich mir selbst vornehmen. Doch bald sollte ich feststellen, dass wir zwar die technischen Möglichkeiten hatten, aber mir fehlte dabei einfach das detaillierte Wissen. Ich würde wohl um Hilfe aus Wissenschaft bitten müssen. Und die wissenschaftliche Abteilung legte ein perfektes Timing an den Tag. Als ich auf sah, kam Lieutenant Commander Orianna Jones in den Maschinenraum, ihres Zeichens CSO der Prophecy. Sie wollte wahrscheinlich nochmal mit Baumgartner in den Ring. Ich wandte mich wieder meinen Berechnungen und Spezifikationen für die Anzüge zu. „Lieutenant haben Sie einen Moment Zeit für mich?“ „Verdammt Christine was hast du dieses Mal angestellt“ dachte ich so für mich. Es ging wahrscheinlich immer noch um die Anfrage die sie an Baumgartner geschickt hatte. Doch ich hatte es Lieutenant Her‘ De‘ R aufgetragen sich darum zu kümmern und ich hatte seinen Bericht gegengelesen, der Austausch war erfolgt. Hatte das Labor etwas immer noch Probleme? Doch ich irrte mich. Commander Jones war gar nicht der aufbrausende Dämon für den ich sie bei unserem ersten Zusammentreffen gehalten hatte und stellt sogar Personal aus der durchaus dünnen Personaldecke an Bord für das Unterwasserprojekt zur Verfügung. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge übergab ich das von mir soeben gestartete Projekt an Commander Baumgartner und teilte ihr Ensign Harok zu. Immerhin hatte er sich in den letzten Stunden und vielleicht sogar Tagen als nützlich erwiesen. Und seine Detailssucht konnte dieses Projekt deutlich beschleunigen im besten Fall. Im Schlimmsten würde er Christine auf Trab halten und das war mir auch schon genug. Commander Jones hatte den Maschinenraum verlassen und ich hatte ihr Hilfe für das Projekt zugesichert. Es ging dabei um eine Modifikation des Replikatorsystems um schneller, größere Mengen an Medizin zu replizieren. Das stellte uns zwar vor eine große Aufgabe aber ich war der Meinung wir würden diese schnell umsetzen können, zumindest mit der nötigen Arbeitskraft. Und ein weiterer Vorteil daran war, dass ich mit Ensign Kate Nakiri arbeiten konnte. Ich grinste vor mich hin und stellte dabei ein Team zusammen. Ich entschied mich dafür für dieses Projekt Master Chief Arata aus dem Maschinenraum abzuziehen. Er war ziemlich fähig und hatte eine schnelle Auffassungsgabe und würde mir als Stellvertreter zur Seite stehen. Carter und Jackson waren gerade von ihren Freiwachen zurückgekehrt und noch nicht wieder eingeteilt worden. Also sammelte ich auch diese beiden ein. Alle hatten ihre Befehle. Arata und Jackson würden sich im medizinischen Labor einfinden und dort mit der Modifikation beginnen. Carter und ich würden in das wissenschaftliche Labor gehen und dort arbeiten. Als ich gerade den Maschinenraum verlies erreichte mich ein weiterer Ruf: „Her‘ De‘ R an Montgomery.“ – „Ich höre.“ – „Sir wir sind mit den Konfigurationen der Umweltfiltersysteme der Shuttles fertig. Gibt es sonst noch was zu tun?“ – „Ja, Lieutenant. Bereiten Sie eine Einweisung für alle Shuttle Crews in alle Systeme vor. Ich setze die Einweisung fest auf in einer Stunde. Weisen Sie sie in die Funktion der Schleusen und der Umweltsysteme genauestens ein vor allem in unsere Abwandlungen. Es ist möglich, dass es noch eine zweite Einweisung geben muss für die Marines. Das kläre ich und melde mich bei Ihnen wieder.“ – „Verstanden. Her‘ De‘ R Ende.“
Ich überlegte kurz ob ich die XO damit belästigen sollte oder mich direkt an Lewis wenden sollte. Doch ich entschied mich für Lewis. Colonel Torrent hatte wahrscheinlich mit der Koordination des Hilfseinsatzes und der Schiffsführung genug zu tun als dass sie sich auch noch mit dieser Einweisung befassen konnte. „Montgomery an Lewis.“ – „Sprechen Sie, Sir.“ – „Sergeant Major, die Umrüstungen an der Cochrane sind vorläufig abgeschlossen auf Grundlage der aktuellen Informationen. Lieutenant Her‘ De‘ R bereiter gerade die nötige Einweisung und Schulung für die Flottenshuttlecrews vor. Es wäre für unsere Planung deutlich einfacher wenn Ihre Shuttlecrew auch daran teilnehmen könnte. In 60 Minuten auf dem Hangardeck.“ – „Verstanden, Lieutenant. Ich kümmere mich darum.“ – „Vielen Dank, Sergeant Major. Montgomery Ende.“ Damit war vorläufig alles abgedeckt. Mit einem Blick auf das Chrono in meinem Terminal stellte ich fest, dass wir noch etwa 4 Stunden bis zum Eintreffen auf Rotary hatten und mehr als genug Arbeit um diese 4 Stunden zu füllen.


TBC
Lieutenant Mitchell Montgomery - Kaffeefetischist der Starbase New Hope
Antworten