PRO – NPC - Log 01 – Corporal Alec McGuinnes – 21330.0685 - SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 9. Aug 2020, 05:51

PRO – NPC - Log 01 – Corporal Alec McGuinnes – 21330.0685 - SFMC

Personen: PO Gerry McKennly,
NPCs: Corporal Christina Sawyer, Crewman Hoex, PO Ella Maxwell, Private 1st Class Nate Rosuso, Private Thea Queen, Private Naltek, Private Sierra McCoy
Wörter: 667

=/0\= U.S.S. Prophecy = Sicherheitsbereich = Holodeck 2 = Simulation 2.0 =/0\=

Nein nicht nur das man mich aus meiner Dusche zu einer unangekündigten Übung geholt hatte, das war natürlich nichts neues für uns seitdem wir unter dem Kommando von Lewis und Torrent standen, nein nun auch noch ein Szenario was nicht nur körperlich, sondern sicherlich auch Geistig anspruchsvoll war. Natürlich wurde ich mal wieder nicht enttäuscht, als Chris nach unseren Spezialanzügen fragte fing der Lieutenant nur an zu grinsen und Wasser strömte in den Raum. Chris und ich nickten uns kurz zu und waren binnen 39 Sekunden in unseren Anzügen. Unserer Leute brauchten einige Sekunden mehr, doch war das alles schnell erledigt. „Marines helft den Kameraden.“ Hörte ich Chris sagen und sah mich nach McKennly und Hoex, meine beiden Alpträume in Form von Sicherheitlern um. McKennly schien mit seinem Anzug gut zurecht zu kommen Hoex hatte jedoch einige Probleme sodass ich ihm zur Hand ging. „Ich mach das schon Corporal.“ Kam es auf einmal von McKennly doch lächelte ich nur knapp durch meinen Helm hindurch. „Ich beiße nicht McKennly, geht durch den Helm garnichts. Zusammenarbeit heißt bei ALLEM.“ Meinte ich und ließ nicht davon ab Hoex, das Groß Ohr welcher die letzte Mission im Holodeck zu einem Desaster werden ließ, zu helfen. „D.. danke Corporal.“ Meinte er und ich nickte knapp „Keine unüberlegten Aktionen jetzt. Sehen, Hören, melden.“ Meinte ich zu ihm und er nickte knapp „Aye.“ Das Wasser stieg weiter und es würde sehr interessant werden, wenn es unsere Leute, damit meinte ich Marines und Secler, nicht schaffen würden die Anzüge entsprechend zu schließen.

Von uns fehlten die Truppleute von Chris, da sie diese für die Shuttleeinweisungen abgestellt hatte. Doch sollte diese Simulation heir dennoch keine Herausforderung darstellen, selbst wenn wir uns nun erst einmal durch das Kleine Korallenriff unter Wasser fortbewegen mussten. Mit wenigen Betätigungen auf meinem Armpanel verband ich die Communikation unserer Anzüge mit denen der Sternenflotte. „McGuinnes an Eingreiftrupp, Communikationcheck.“ Kam es von mir und die erste die Antwortete war Chris „Sawyer. Lima Charlie.“ Dann folgten die anderen Marines und schließlich hatten auch die Sicherheitler kapiert das sie sich melden sollten. Als erstes meldete sich von dort McKennly. Welcher aufgrund seines Ranges neben Ella Maxwell die Führung dort inne hatte. Bei uns war es Chris, dass sie nach Lena die Führung im Squad übernehmen würde sollte Lena uns irgendwann einmal aufgrund einer Beförderung verlassen, bisher hatte sie jedoch weitere Beförderungen abgelehnt da sie uns, ihre Familie, nicht im Stich lassen wollte. „Sawyer an all. Wir teilen wie folgt auf. Ein Trupp welcher sich um die Erkundung kümmert. McKennly, trauen sie sich das zu?“ fragte sie und direkt kam ein „Natürlich Corporal.“ Als Antwort. „Gut, Hoex, McGuinness, Queen und Naltek werden sie begleiten. Ich werde mit Maxwell, Ruso und McCoy die Maritimen Eingänge der Höhle suchen. Einverstanden?“ fragte sie durch die Com und ich hoffte inständig für ihn das er ihr nicht widersprach. Denn wenn Chris in einem Erfahrung hatte, dann die Leute aus der Scheisse zu holen. „Nein Corporal Sawyer, keine Einwände.“ Kam es von McKennly und ich nickte ihm, obwohl man es kaum durch den Anzug sah, anerkennend entgegen.

Schließlich wandte sich Chris über einen Privaten Kanal an mich. „Alec, mach es ihnen nicht zu schwer. Es ist zwar nur eine Übung aber sie müssen eben lernen mit uns zu arbeiten. Unterstütze sie so gut es geht, sofern sie es zulassen.“ Kam es von ihr und ich antwortete mit einem „Aye Ma´am.“ Dann begab ich mich zu McKennly und fragte „Ihre Party Mr. McKennly. Vorschläge?“ meinte ich und sah ihn an. Um uns herum war das Wasser bereits über unserer Köpfe gestiegen sodass wir langsam, aber sicher an Land gehen sollten, um unsere Aufgaben zu erfüllen.

-Tbc-

NRPG: Your turn Gerry 😊
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten