PRO – Cadet M.J. Wellington – MLog 13 - SD: 21330.0837 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

So 9. Aug 2020, 07:19

PRO – Cadet M.J. Wellington – MLog 13 - SD: 21330.0837 – SCI

Wörter: 833

Personen: Captain Riana Seymore, Colonel Jean Torrent, LtCmdr Orianna Jones
Erwähnt: Colonel Miranda Hernandez
NPCs: Elisabeth Wellington (erwähnt), Lieutenant Jeven Somali, LtCmdr Thomas Roberts

=== U.S.S. Prophecy === Deck 1 === Konferenzraum ===

Es war schon komisch das Commander Jones mich so einfach hier ließ, doch spürte ich auch deutlich die fragenden und besorgten Blicke von Tante Riana und auch, zu meiner Überraschung von Jean, sodass ich einfach eins und eins zusammenzählte nachdem wir drei allein im Raum waren. „Ich nehme an Miri hat dir die Nachricht geschickt Jean?“ fragte ich und ließ mit Absicht den Rang weg da dies doch ein sehr privates Thema war. „Ja hat sie.“ Konterte Jean nur und sah zu Riana. Meine Tante sah mich mehr als nur besorgt an und ich begegnete ihrem Blick „Ich wollte euch damit nicht belästigen und…“ fing ich an und Riana lächelte mich an und sah dann zu Jean. „Genau wie Du gesagt hast Schatz.“ Jean lächelte „..deswegen habe ich es bisher nicht angesprochen.“ Kam ich zum Schluss und Jean nickte anerkennend. „Danke dafür Mary Jane, aber auch wenn Du natürlich richtig gehandelt hast, solltest Du doch wissen das Du IMMER zu uns kommen kannst wenn dich etwas bedrückt. Egal ob hier auf dem Schiff oder wieder auf der Station.“ Meinte Jean, was mich schon ein klein wenig überraschte. „Tut mir Leid das sagen zu müssen MJ, aber deine Mutter hat sie nicht mehr alle.“ Kam es von Riana und ich musste unweigerlich lachen „Das wie ich auch so, Riana. Die Frage ist nur was mach ich nun, Miri ist auf der Station allein und wie ich meine Mutter kenne wird sie so schnell nicht aufgeben und ihr das Leben zur Hölle machen während wir hier intergalaktische Feuerwehr spielen.“ Meinte ich und sah nun zu Jean und Riana. [NRPG: Bällchen für Jean und Riana wenn ihr wollt]

=== U.S.S. Prophecy === Deck 9 === Wissenschaft ===

Nach dem Gespräch mit Jean und meiner Tante ging es mir schon viel besser, es war irgendwie beruhigend zu wissen das hier zwei Personen waren die voll und ganz hinter der Sache mit Miri standen, dann gab es da noch Orianna, meine viel zu hübsche Chefin, bei der ich sicherlich schwach werden könnte, hätte ich Miri nicht bereits mein Herz geschenkt, die ebenfalls immer ein offenes Ohr hatte. Immer mehr kam ich zu dem Entschluss, das die Entscheidung bei der Wissenschaft zu bleiben genau die Richtige war, hier fühlte ich mich nun gut aufgehoben und irgendwie auch angekommen. Ob dies nun an Orianna lag, oder an allem was die letzten Wochen um mich herum geschehen war, mal abgesehen von dem derzeitigen Ausraster meiner Mutter, wusste ich nicht. Was ich jedoch wusste war das ich bis zu meiner Rückkehr nichts daran ändern konnte. Als ich wieder die Wissenschaft betrat schlug ich direkt den Weg zu den Laboren ein, denn dort vermutete ich Orianna und Jeven. „Gab es noch etwas?“ war das erste was ich von ihr zu hören bekam und ich sah mich um „Nein, nur die Sache mit meiner Mutter sonst nichts.“ Gab ich leise von mir und Jeven nickte knapp, denn er wusste ja auch von der Sache bescheid sodass ich vor den beiden offen spreche konnte. „Sie warten auf weitere Infos von uns, werden aber bis dahin noch einige Übungen durchführen lassen. Die Sicherheit und die Marines sollten auf einen Unterwassereinsatz vorbereitet sin. So habe ich Jean… ich meine Colonel Torrent verstanden.“ Orianna fing an zu grinsen, Jeven nickte leicht „Deswegen wollte der DCXO Spezifikationen zur Raumanzugverbesserung haben.“ Meinte Jeven und ich sah ihn an „Wie bitte?“ er lächelte „Commander Roberts bat mich um Spezifikationen für die Standardraumanzüge von uns um diese Unterwasser für mehrere Stunden nutzen zu können.“ Ich sah Jeven an „Sagte er bis wann er das braucht?“ fragte ich ihn und Jeven nickte „In einer Stunde.“ Kam es von ihm und ich wusste dann genau was auf die Kollegen der Sicherheit und der Marines zukam. Eine nicht angekündigte Übung.

=== U.S.S. Prophecy === Deck 9 === Quartier Wellington ===

Es waren noch einige Stunden bis wir Rotary erreichen würden. Orianna hatte mich ins Quartier geschickt, damit ich fit war sobald wir am Planeten ankommen würden. Gerade als ich mir einen Tee aus dem Replikator holte kündigte der Türsummer einen Besucher an. „Herein.“ Meinte ich freundlich und ging mit der Tasse in der Hand zurück ins Wohnzimmer. „Tante Ria?“ bemerkte ich erstaunt als ich sah das meine Tante im Raum stand. „Hast Du jemand anderen erwartet?“ fragte sie schmunzelnd und ich schüttelte mit dem Kopf „Nein, niemanden. Doch mit dir habe ich wirklich nicht gerechnet. Du hast doch sicher besseres zu tun..“ fing ich an und sie schüttelte mit dem Kopf „Es gibt nichts wichtiges als die Familie weswegen ich gern was mit dir besprechen möchte.“ Gab sie von sich und nun war ich gespannt was sie auf dem Herzen oder besser gesagt im Kopf hatte.

-Tbc-

NRPG: Keks für Riana
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten