PRO - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG17 Stardate: 21333.1058

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Mi 12. Aug 2020, 09:40

PRO - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG17
Stardate: 21333.1058
Personen:
NPCs: Crewman Hoex, Corporal Alec McGuinnes, Private Thea Queen, Private Naltek
Wörter: 1015


--- USS Prophecy, Deck 6, Holodeck 1
---


"Ihre Party Mr. McKennly. Vorschläge?“ meinte der Corporal und wartete geduldig auf meinen Befehl. Naja so geduldig auch nicht. Denn es brannte ihm los zu legen, und das sollten wir auch. Die Übung hatte begonnen und die Zeit läuft. Wir mussten an Land und die Gegend erkunden und befrieden. Gedanken überschlugen sich, Taktiken kamen auf und wurden wieder verworfen. Ich hob meinen Arm und aktivierte das Display darauf. Es erschien ein grober Umriss der Insel und unser Standort. Es gab mehrere Möglichkeiten gut an Land zu kommen aber auch schwerere Möglichkeiten. Ich entschied mich für eine lange Route, die auch etwas schwerer war. Doch bot sie uns recht viel Deckung an Land und ein schnelles vordringen ins Innere der Insel. Meine Entscheidung übermittelte ich den anderen. Da ging mein Com an und ich hörte McGuinnes "Mutige Entscheidung, aber durchaus taktisch ok. Dann sollten wir loslegen. Sonst geht uns die Luft aus." meinte er und da hatte er auch recht. Doch als er dies sagte kam mir irgendwie etwas bekannt vor. "Corporal, irgendwie erinnern sie mich an jemanden." fragte ich ihn und er drehte sich zu mir und sah mich böse an. "Ach ist nicht so wichtig. Abmarsch." sagte ich und begab mich in Richtung Küste.


Langsam tauchten wir auf. Zuerst nur in Augenhöhe, um die Lage an Land zu beurteilen. Die Wellen brachen sich an den Felsen die ca. eine handbreit aus dem Wasser vor uns ragten. An manchen Stellen ragten die Felsen auch höher aus dem Wasser heraus. Im ersten Augenschein ein leichtes Gelände doch das täuscht. Die Felsen sind mit einer Algen Art überzogen die den Boden sehr rutschig machte. Wir beobachteten kurz die Gegend vor uns. Dann kochen wir zu den größeren Felsen um weiter an Land zu kommen.
Ich blickte kurz auf den Chronometer. Wir sollten weiter machen und nicht solange am Strand uns aufhalten. Mit einem Zeichen an Alec liefen wir an den Felsen entlang zur nächsten Deckung hinauf. Private Queen und der Corporal als erstes dann der Crewman. Hinter Crewman Hoex reite ich mich ein und Private Naltek zum Schluss. Unsere neue Deckung war ein Mangroven Wald. Sachte und leise bahnten wir unseren Weg durch Knie tiefes Wasser. Crewman Hoex hatte es da etwas schwerer. Ihm reichte das Wasser fast zur Hüfte.
Private Queen und McGuinnes führten uns Geschick durch die Mangroven und durch ihre Erfahrung auch oft an primitiven aber tödlichen Fallen vorbei.
Da blieb der Ferengi plötzlich stehen und lauschte. " Ganz in der Nähe ist jemand." kam es über Com. Alec und ich blieben auch stehe. Wir schauten uns um, doch sahen wir nichts auffälliges. Nichts geschah und wir gingen weiter.
Auf einmal krachte es vor uns und etwas blaues begrub Corporal McGuinnes und Private Queen unter sich und sie versanken im Wasser. Da merkte ich erst den Zweikampf. Alec war damit beschäftigt den Angreifer von seinem Rücken zu bekommen. Private Queen dagegen hatte mehr Glück. Denn der Angreifer erwischte ihn nicht richtig. So konnte sich der Private schnell befreien und sein Kontrahenten K.O. schlagen. Doch Alec hatte weniger Glück. Er brauchte etwas länger. Aber mit einem Routinierten Handgriff, der mehr als nur tausendmal trainiert wurde, bekam er den Angreifer von seinen Rücken. Der Kopf der Rotaranerin steckte nun im Schwitzkasten von McGuinnes. Die blaue Gesichtsfarbe wurde gefährlich lila. Mit einem weiteren ruck der anderen Hand hätte Alec ihr das Genick brechen können. Ich musste was unternehmen, weil das wäre nicht gut. "He Corporal Alec McGuinnes, hören sie auf. Töten sie den Rotaranerin nicht" sagte ich mit gedämpfte Stimme. Doch der Marine hörte nicht auf mich. Dann stellte ich mit vor ihm und stieß ihn mit beiden an seine Schultern von mir weg. Alec sah mich finster an. "Aufhören befahl ich. Lassen sie sie am los. Das ist ein Befehl!!!!" schrie ich ins Com und ich erwiderte seinen Blick.
Langsam ließ er den bereits bewusstlosen Angreifer los. Der wiederum in Wasser platschte. "Du kleiner scheisser, was bildest du dir ein. Ich Weiß was ich tue und bin dir keine Rechenschaft schuldig." entgegnete er mir und baute sich vor mir auf. So jetzt bloß keine Schwäche zeigen. "Jetzt benutze mal deine Hohlbirne zum Denken Marine. Erstens Corporal McGuinnes, wir sind auf einer Rettungsmission, auf einem fremden Planeten und einer fremden Kultur. Zweiten Corporal wäre es unklug unnötige Opfer zu verursachen. Das könnte die ganze Situation noch mehr anheizen und die Rotarianer mehr gegen uns aufbringen. Ach und drittens kann ich mich gut erinnern das mir das Kommando gegeben wurde." Ich ließ meine Worte mal kurz nach klingen bevor ich weiter sprach." Ist das klar? Oder haben wir noch ein Problem?" sagte ich noch nachdrücklich und ich spürte richtig das Alec aufgewühlt war. Sicher nicht das ich ihm stoppte sondern eher weil er zu Boden gebracht wurde. Da drängte sich Private Queen und Private Naltek dazwischen. Queen drängte sanft den Corporal zurück und Naltek wandte sich zu mir. " Petty Officer McKennly, sie irren sich. Er wollte die Rotaranerin nicht töten. Es ist eine gängige Methode den Gegner bewusstlos zu machen ohne viel Lärm zu machen." ok das ist ein Argument und macht Sinn. Naja für mich sah es halt anders aus. Die mit ihrer Geheimhaltung machen alles nur unnötig schwerer.
"Nun wenn das so ist möchte ich mich für mein eingreifen entschuldigen. Nichts desto trotz sollten wir weiter gehen und uns beeilen. Wir haben jetzt schon zu viel Zeit vergeudet. Phaser auf Flächenbetäubung der Stufe zwei einstellen. McGuinnes und Naltek holen sie die Ladys aus dem Wasser und fixieren sie sie da beim Baum." meinte ich und zeigte auf den Baum neben mir." Ach und Alec, gut Arbeit."
Ich wandte mich an Crewman Hoex" Crewman, gehen sie vorsichtig weiter und lauschen sie ob sie was hören, Private Queen begleiten sie ihn." Jawohl Sir" sagte der Ferengi und vom Private. Beide machten sich gleich ans Werk. Inzwischen hat McGuinnes und Naltek die Rotaranerinnen am Baum angefesselt.
Antworten