=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog12=Å=SD: 21334.0505=Å=CMO=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Do 13. Aug 2020, 04:04

=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog12=Å=SD: 21334.0505=Å=CMO=Å=

Personen: Ciriella Feranion, Jean Torrent, Riana Seymore
Erwähnt: Damian Desean, Sinja, Josh und Nana
NPCs: Emma Watson, Sekata, Huliaka

Wörter:732

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 5=Å=Quartier Verreuil=Å=

Meine Gedanken schweifen immer wieder ab, wie jeden Tag den ich von meinen Kindern, ja Sinja war nun auch mein Kind, getrennt war. Natürlich wusste ich das sie bei Damian und Nana in guten Händen waren, doch für mich selbst war es eben nach den letzten Jahren eine Umstellung in ein Quartier zu kommen und keine Kinderlaute zu vernehmen. Die ruhe im Quartier war etwas was mir sorgen bereitete, denn wenn Josh jemals so ruhig gewesen war hatte er immer was angestellt. Die jetzige Situation an Bord machte es mir nicht gerade einfach einen ruhigen Gedanken zu fassen, die Sache mit der Krankheit auf Rotary machte mir Sorgen, große Sorgen sogar denn was, wenn es nicht nur einfach eine Krankheit war. Die letzten Monate auf der Station hatten mich sehr skeptisch werden lassen, überall sah ich nun Verschwörungen, Anschläge oder ähnliche Dinge auf mich zukommen. Sicherlich auch ein Part, den ich meiner leiblichen Mutter zu verdanken hatte, doch das Problem hatte sich zum Glück leicht lösen lassen. „Torrent an Verreuil.“ Ertönte auf einmal eine sehr geschäftig klingende Jean aus meinem Communikator. „Verreuil hört.“ Meinte ich knapp und sie erläuterte kurz was vorbestand. „Bin auf dem Weg.“ Meinte ich knapp obwohl eigentlich Ciri dies auch allein bewerkstelligen konnte, doch hatte Jean sicherlich einen Grund, warum sie mich rief und ich kannte meine Freundin schon lang genug, um zu wissen das sie wollte das ich unsere Gesprächspartner auf meine ganz besondere Weise beobachtete. Also machte ich mich auf den Weg zum Turbolift und war natürlich nicht überrascht dort auf Ciri zu treffen. [Log Ciri]

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 1=Å=Konferenzraum=Å=

Es dauerte einige Sekunden ehe ich in der Mimik von Doktor Sekata lesen konnte, doch war mir eines sehr schnell klar gewesen. Sie hatte Angst. Angst um ihr Volk, Angst davor noch mehr Leute zu verlieren. „Sie hatten also in der Geschichte ihres Volkes noch keine Ähnliche Krankheit zu verzeichnen?“ fragte ich sie als Jean und Riana den Konferenzraum betraten. „Nein, keine Anzeichen davon in unseren Aufzeichnungen zu sehen. Solch eine aggressive Krankenheit war auf unserer Welt noch nie ausgebrochen…“ gab sie von sich und eine weiter Person kam hinzu „Guten Tag. Ich bin Sprecherin Huliaka.“ Ich nickte der Rotaranerin zu welche wohl das Oberhaupt des betroffenen Stammes war. „Mein Name ist Faedré Verreuil, das ist meine Kollegin Ciriella Feranion, wir sind die zuständigen Mediziner…“ fing ich an und sie sah zu Sekata „Heilerinnen.“ Hörte ich sie flüstern und spürte förmlcih die erleichtung bei der Sprecherin. „Darf ich ihnen Captain Seymore und Colonel Torrent vorstellen. Sie sind für das Schiff verantwortlic und entscheiden über jeden Schritt den wir auf dem Planeten tun werden.“ Meinte ich und Riana nickte mir zu. „Freut mich sehr, Sekata hat ihnen sicherlich schon von unserer Lage erzählt, allerding denke ich das es vielleicht besser ist wenn sie sich selbst ein bild von all dem machen.“ Schlug die Frau mit grauen Haaren vor und ich sah zu Jean und Riana welche knapp nickten „Wir werden der Einladung gern folge leisten, allerdings bitte ich sie zu bedenken das wir entsprechende Schutzkleidung tragen werden, wir müssen eine Ansteckung auf jeden Fall verhindern denn es bringt weder ihnen noch uns etwas wenn wir auch noch von der Krankheit dezimiert werden.“ Erklärte ich knapp und sie sah mich kurz erstaunt an, nach einem weiteren Flüstern von Sekata jedoch nickte Huliaka zustimmend. „Das wird kein Problem darstellen denke ich. Wann gedenken sie uns zu besuchen?“ fragte sie und Jean gab mir ein Zeichen „In etwa 2 Stunden, wir werden sie erneut kontaktieren wenn wir soweit sind.“ Gab ich von mir und Sekata nickte ebenso wie Huliaka. „Dann bis später.“ Kam es noch ehe die Verbindung abbrach. „Was hältst Du davon Jean?“ fragte Riana direkt ihren XO und sah dann auch zu mir und Ciri. „Wie schätzt ihr das Gefahrenpotential für das Außen Team ein?“ kam es nun von Riana an mich und Ciri gewandt. „Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung. Für solche Einschätzungen haben wir aber zum Glück einen Profi an Bord.“ Meinte ich und zwinkerte Jean zu. Ciri hielt sich zurück, machte jedoch einige Notzien auf ihrem Padd. „Nun,…“ fing Riana an und ich sah zu ihr. Was sie sich wohl aus dem Gespräch ableiten konnte?

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten