PRO – Lieutenant Commander Orianna Jones – CSO – Log 04 – SD: 21335.1912

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Fr 14. Aug 2020, 18:08

PRO – Lieutenant Commander Orianna Jones – CSO – Log 04 – SD: 21335.1912

Personen: Ciri, Her‘De‘R, Montgomery
erwähnt: Faedré, MJ
NPC: Baumgartner, Flowers, Sammet, Kate, Jeven

Wörter: 991

~~~ Wissenschaftslabor – eine Stunde bis Ankunft ~~~

Die Daten kamen im Sekundentakt hinein, Faedré leitete sämtliche Daten der Patientenakten auch an mich weiter so das ich meine Leute einweisen konnte. Es war eine wahre Datenflut aber mit Peppers Hilfe gelang es und schnell an die relevanten Daten zu kommen. Eine Stunde noch bis wir den Planeten erreichten und die Datenmengen gaben mir Anlass zur Sorge.
Die gängigen Handlungsmethoden der Roraraner waren vergleichbar mit den Methoden Ende des 20. Jahrhunderts der Erde. Sie hatten in ihrem Sinne gute Ansätze aber zu helfen schien nichts. Jeven und zwei weitere Wissenschaftler würden die Mediziner begleiten um vor Ort einige Proben zu nehmen und zur Prophecy zu senden. Wir mussten ungemein vorsichtig sein, denn es war uns untersagt in die Entwicklung dieses Planeten einzugreifen. Das bedeutete dass wir vieles hier an Bord machen mussten, aber dennoch auf dem Planeten arbeiten mussten. Hofften wir das dies unsere einzige Einschränkung bleiben würde.
„Orianna? Ich habe hier einige Daten von Kate und MJ von dem Planeten, die Sensoren arbeiten zuverlässig aber irgendwas macht mich stutzig.“, meldete sich Petty Officer 2nd Flowers.
„Was genau?“, fragte ich und ließ mir das Folienpad geben.
„Hier, das sind die Daten des Planeten aus dem Datenbestand der Sternenflotte, das hier sind die Daten der Sensoren des Scans vor einigen Minuten.“
Ich verglich die Daten und erneut stimmten die Daten nicht mit denen überein welche ich die Tage bereits hab erheben lassen.
„Das passt mit meinen Beobachtungen überein. Ich werde sofort mit Lieutenant Montgomery reden. Entweder sind die Sensoren falsch eingestellt oder wir haben ein anderes Problem. Das würde bedeuten dass alle unsere bisher erhobenen Daten fehlerhaft sind.“, sagte ich und rief Liselle zu mir.
„Kannst du hier bitte weitermachen? Ich muss dringend mit der Technik reden. Geh die Gemeinsamkeiten in den Akten durch und dokumentiere mir bitte sämtliche Medikamente und deren Zusammensetzung welche bisher an den Patieten von den Rotaranern eingesetzt wurden. Sollte nichts bekannt sein über die Stoffe bitte Lieutenant Commander Verreuil um die Daten. Sie wird sicher weiter mit der medizinischen Leitung im Kontakt stehen.“
„Sicher Commander.“, antworte Liselle und nahm sich mein Folienpad und begann die Daten einzutragen.

~~~ Maschinenraum ~~~

Meine Suche dauerte nicht lange und ich fand Lieutenant Montgomery zusammen mit Lieutenant Her‘De‘R.
„Commander? Gibt es schon wieder Probleme mit der EPS- Leitung?“, fragte mich Her‘De‘R sofort und ich schüttelte den Kopf.
„Nein Lieutenant das Problem ist gelöst aber ich habe ein anderes. Irgendwas stimmt nicht und zwar gewaltig. Sehen sie sich das an.“, forderte ich beide auf und lud die Daten des Folienpads von Flowers auf den Monitor. Montgomery nickte.
„Ich verstehe. Kann ich davon ausgehen das die unteren Daten von heute sind?“
Ich nickte und erklärte unsere Situation. „Wir gehen davon aus das die Sensoren falsch kalibriert sind.“
„Das kann nicht sein.“, murmelte Her‘De‘R. Der Anticaner lud nun seinerseits einige Daten auf den Monitor.
„Wie sie sehen haben wir heute morgen erst die Sensoren noch einmal überprüft. Diese laufen einwandfrei. Das Problem muss woanders liegen.
In diesem Moment drang ein Schrei aus dem Büro der Cheftechnikerin. Gemeinsam stürmten wir Richtung Büro und fanden Christin Baumgartner bewusstlos am Boden liegend nahe des Replikators aus dem Dampfwolken kamen. Her‘De‘R regierte sofort und ging zum Panel in der Wand und schaltete den Replikator aus. Nachdem dieser aufgehört hatte heißen Dampf zu spucken ging ich zu der Bewusstlosen Technikerin, auf ihrer Haut hatten sich große Blasen gebildet.
=A= Jones an Krankenstation, Notfalltransport von zwei Personen sofort =A= rief ich und sah Montgomery. „Ich komme gleich wieder, sie schauen was hier passiert ist.“ rief ich noch während der Strahl mich und Baumgartner erfasste.

~~~ Krankenstation ~~~

Feranion empfing uns und reagierte sofort. Sie begann die Verbrennungen von Baumgärtner zu behandeln.
„Was ist passiert“, fragte sie während sie mit ihren Instrumenten die Verletzte scannte und behandelte.
„Wissen wir nicht genau Lieutenant Commander Feranion.“
„Ciri.“, berichtigte sie mich automatisch.
„Ciri. Ich war in der Technik um etwas zu klären als wir plötzlich einen Schrei hörten. Im Büro kam aus dem Replikator heißer Dampf. Wir fanden Baumgartner neben diesen liegend. Mehr kann ich ihnen nicht sagen. Wir geht es ihr?“, fragte ich.
„Sie hat Glück gehabt, die Verbrennungen beschränken sich auf ein kleines Areal. Die Uniform hat einiges abgefangen. Ich werde sie aber einige Stunden zur Beobachtung hier behalten, Verbrennungen sind sehr tückisch.“ erklärte Ciri und ich nickte.
„Danke, darf ich sie was fragen Ciri?“, spontan kam mit eine Idee.
„Sicher.“, antwortete die Medizinerin und sah mich mit ihren grünen Augen an.
„Haben sie in den letzten 12 Stunden irgendwelche Unregelmäßigkeiten bei Daten oder deren Berechnungen festgestellt?“, fragte ich und sie sah mich fragend an. Nickte dann aber schließlich.
„Ja, jetzt wo sie fragen, ich wunderte mich vor einer halben Stunde selbst über die Zusammensetzung einer Grundlösung zur Herstellung eines Medikametes. Trotz genauer Eingabe des Rezeptes weicht die Endlösung einige Promille von dem Wert ab, den sie haben sollte. Die Abweichung liegt grade noch so im Normbereich.“, antwortete sie und ich nickte. „Warum fragen sie?“
Ich erklärte ihr warum ich die Frage stellte. „Ich habe laufend Scanns mit den Langstreckensensoren zur Erfassung Rotarys.“ Ciri nickte sah mich aber weiter fragend an. Ich erklärte weiter und sie nickte dann erneut.
„Ich verstehe der Planet ist auf einmal größer und dann wieder Kleiner und die Größe der Monde schwankt ebenfalls?“, fragte sie und ich nickte.
„Verstehe. Gehen sie wieder in den Maschinenraum? Dann könnten sie mein Problem auch gleich melden. Noch geht von der Fehlerquote keine Gefahr aus aber sie könnte…“
„Mache ich Ciri. Danke. Sagen sie Bescheid falls Baumgartner aufwacht und etwas zu dem Fall sagen kann.“ Sie nickte erneut und ich machte mich auf den Weg zurück in die Technik.

~~~ Maschinenraum ~~~

„Und können sie mir schon was sagen?“, fragte ich die beiden Techniker die ihren Kopf zusammengesteckt hatten.

[KEKSE]
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten