=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog13=Å=SD: 21336.2048=Å=CMO=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 15. Aug 2020, 19:30

=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog13=Å=SD: 21336.2048=Å=CMO=Å=

Personen: Jean Torrent, Riana Seymore, Ciriella Feranion,
Erwähnt: Crwman Verena Lionel
NPCs: Ensign Emma Watson (erwähnt), Christine Baumgartner (erwähnt)

Wörter:643

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 1=Å=Konferenzraum=Å=

Jeans Stirn verwandelte sich in eine Landschaft voller Sorgenfalten was mir ganz und gar nicht behagte, denn wenn ich während meiner Zeit mit Jean etwas gelernt hatte, dann war es die Tatsache sich auf ihre Ahnungen zu verlassen. „Irgendetwas gefällt mir an dieser Sache nicht.“ Sprach sie aus nachdem Riana ihr stumm die Erlaubnis gegeben hatte das Wort zu ergreifen. Ich fand es wirklich erstaunlich wie gut die beiden miteinander zusammenarbeiteten. „Um die Sicherheit für unsere Leute, aber auch die Sicherheit für das Protokoll zu gewährleisten, empfehle ich das die Mediziner und Wissenschaftler, die wir auf den Planeten schicken einen eigenen Arbeitsbereich aufbauen. Einen zu dem nur unsere Leute Zugang haben, quasi eine Safezone für unsere Leute.“ Schlug Jean vor und Ciri nickte dazu ebenso „Das halte ich für eine sehr gute Idee, allerdings sollten wir uns vorher mit Commander Jones absprechen welche Einrichtungen sie auf dem Planeten benötigen.“ Schlug ich nun vor und Ciri meinte „Ich werde dies am besten Direkt mit Commander Jones..“ weiter kam Ciri nicht denn ein Notruf ging ein sodass sie direkt von Pepper zur Krankenstation gebeamt wurde. „Ich denke Ciri wird dies nach dem Patienten entsprechend mit Commander Jones besprechen. Was mir noch Sorgen bereitet ist die Sicherheit meiner Leute.“ Entgegnete ich und sah mit Absicht Jean direkt an „Die Sicherheit und Marines werden für entsprechende Bewachung sorgen.“ Ich hob eine Augenbraue.

„Ich selbst werden ebenfalls auf dem Planeten sein und alles vor Ort koordinieren.“ Kam es von Jean und ich sah sie erstaunt an „Du als Diplomat?“ sie grinste mich fast schon an „Ja auch sowas lernen wir Mörder in der Schule.“ Was mich zum lauten Lachen brachte „Okay Okay.“ Riana lächelte knapp doch schien sie von der Idee das Jean auf den Planeten ging nicht begeistert zu sein. „Ich werde dann mal ein Team zusammenstellen für den Planeten. Auflistung bekommt ihr gleich.“ Meinte ich und verließ den Konferenzraum, um den beiden ein klein Wenig Private Zeit zukommen zu lassen. Kaum stand ich vor dem Konferenzraum wollte ein Techniker gerade den Raum betreten. „Lieutenant ist das Dringend?“ fragte ich und er schüttelte mit dem Kopf „Nein Commander.“ Ich nickte „Gut dann gehen sie zurück auf die Brücke, der Captain ist noch in einer Besprechung und will nicht gestört werden.“ Entgegnete ich und begleitete den Mann zurück zur Hauptbrücke denn mit dem dortigen Turbolift wollte ich wieder zurück auf meine Station.

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 5=Å=Krankenstation=Å=

„Hey Ciri, was war das denn für ein Notfall vorhin?“ fragte ich und wurde von ihr ins Bild gesetzt. „Untypisches verhalten eines Replikators, eigentlich verhindern doch unsere Gel Packs solche Fehlfunktionen.“ Meinte ich und Ciri nickte „Ja, vielleicht sollten wir uns diese mal genauer ansehen.“ Kam es von mir und ich rief direkt nach per COM Crewman Lionel. „Miss Lionel, sie und Ensign Watson…“ ja ich wusste genau, warum ich die Beiden dort zusammen hinschickte „…kontrollieren bitte unsere Gel Packs in der Krankenstation. Fehlfunktionen, die zum Besuch von Commander Baumgartner hier geführt haben, kann und will ich nicht haben. Wenn sie Hilfe von der Wissenschaft bezüglich der Untersuchung benötigen wenden sie sich an Commander Jones. Ich erwarte von ihnen alle 15 Minuten einen Bericht. Verreuil Ende.“ Damit waren die beiden Damen erst einmal beschäftigt und konnten hoffentlich ihre Fehde beilegen, wenn nicht würde ich sicherlich noch andere Schulungsmaßnahmen finden, um deren Zusammenarbeit zu fördern. „Bist Du dir sicher das dies eine so gute Idee ist?“ fragte Ciri mich natürlich und ich sah meine Kollegin an. „Nein bin ich nicht, aber hier an Bord können die beiden keine Scheiße bauen. Sollte es nicht funktionieren bleiben sie hier, sollten sie es schaffen zusammen zu arbeiten dürfen sie mit auf dem Planten, so einfach ist das.“ Ciri lachte „Ah ein Test also.“ Ich grinste leicht „So kann man es nennen.“

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten