PRO –NPC - Ens A. Roberts – Sec – LOG 01 – SD: 21336.2058

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Sa 15. Aug 2020, 19:36

PRO –NPC - Ens A. Roberts – Sec – LOG 01 – SD: 21336.2058

Personen: Gerry, Jean, John
erwähnt: Ciri, Orianna, Mitchell
NPC: Thomas, Alec, Lena, Medwen, Huliaka

Wörter: 960

~~~ Büro Thomas Roberts – 30 Minuten vor Ankunft am Planeten Rotary ~~~

Mein Vater fluchte wie ein Rohrspatz, etwas das bei ihm sehr selten vorkam. Meistens nur wenn er alleine war oder unter der Familie. Den Grund konnte ich sehr gut nachvollziehen. Gerne hätte ich die Übung mitgemacht aber ich hatte Dienst auf der Brücke. Die Aufzeichnung war ein Desaster. Zum großen Teil waren Marines und Sicherheitsoffiziere aneinander geraten und hätten im Ernstfall die Komplette Mission versaut. Allen voran Gerry und Alec. Ich kannte die neue Truppe um Lewis nicht lange aber Jean schien scheinbar große Stücke zu halten, konnte mir jedoch vorstellen das dieser Vorfall sie zum kochen bringen würde. Genau das war mein Problem und das meines Vaters der noch immer fluchend die Aufzeichnung durchging. Zwischen den Flüchen konnte man gelegentlich die Worte „Ausbildung“ und „So habe ich ihnen das nicht beigebracht“ hören.
Das war typisch Dad. Für alles machte er sich verantwortlich aber so war er eben. Wie Mum, stehts nur die Abteilung im Blick.
„Dad, dein Fluchen macht es nicht besser.“, murmelte ich leise und seufzte als sein wütender Blick mich traf.
„Ich weiß Antony aber das ganze geht zu Jean und das darf ich ihr nun zusammen mit John beibringen.“
„Jean wird sauer sein das steht außer Frage Dad, und ehrlich, das ganze ist mehr als peinlich. Warum legt Gerry sich mit den Marines an?“, fragte ich nun und Dad zuckte mit den Schultern, vertiefte sich wieder in den Aufzeichnungen.
Gerry war so ein Fall. Für meinen Geschmack war der Petty Officer zu viel mit den Marines beschäftigt. Er hatte scheinbar nicht begriffen das die Marines und die Gelbhemden, wie sie uns gerne nannten, zusammen in Notlagen arbeiten konnten, aber niemals Freude und schon gar nicht Lieblinge werden konnten. Zumindest nicht im Dienst, denn hier unterschied sich die Ausbildung einfach viel zu sehr. Sicher waren einige unter den Marines die ich Privat zu meinen Freunden zählte, aber ein Marine war immer im Dienst. Dies hatte mich Jean gelernt, ein Marine kennt keinen Feierabend. Gerrys verzweifelte Versuche mit Sawyer Freundschaft zu schließen machte mich fast schon traurig. Meiner Meinung nach verschwendete er zu sehr seine Zeit damit, warum suchte er sich keine Freunde unter gleichgesinnten. Es gab genug Sicherheitsoffiziere aber seine Versessenheit auf die Grünen würde uns noch vor einige Probleme stellen.

Meine Gedanken wurden unterbrochen als Jean zusammen mit John den Raum betrat. Ihre Augen brannten vor Zorn und ihre Mine war aus Eis.

„Ich geh woh…“, wollte ich grade sagen doch Jean hob die Hand. „Sie können ruhig hierbleiben Ensign Roberts.“ sagte sie und ich zuckte etwas zusammen. Selbst ihre Stimme war kalt wie Eis.
Ich nickte, zog mich aber vorsichtshalber aus der Schusslinie. John stand neben Jean, sein Gesicht verriet die pure Verzweiflung. Ich war mir sicher das er sich die Übung anders vorgestellt hatte. Nun in diesem Moment war ich verdammt froh das ich nicht der Leiter dieser Abteilung war.

[Keks für Michi und John]

Der Sturm war vorbei und die Sicherheit stand da war froh noch am Leben zu sein. Lediglich die Trümmer von Dads Schreibtisch zeugten noch von der Wucht des Sturmes den Jean auf die beiden losgelassen hatte.
„Woher nehmen wir nun einen neuen Schreibtisch?“, sagte John leise und brachte mich zum schmunzeln.
„Keine Sorge, Kim, ihre Assistentin hat einige Schreibtische einlagern lassen, sie kennt ihre Chefin gut.“
John starrte mich an und zuckte dann mit den Schultern. „Wir erreichen gleich den Planeten. Ensign bereiten sie bitte das Team vor sie werden mit runter gehen und Aufbauen helfen.
Ich nickte. „Natürlich.“ Dann ging ich aus dem Büro.
„Medwen? Kannst du mir grade zu Hand gehen?“, fragte ich die große Cait und sie nickte.
„Gerne Antony was brauchst du?“, ihre Augen ruhten auf mir und ihre Ohren deuteten auf mich. „Im Moment brauche ich starke Hände.“ lachte ich und erklärte ihr den Job den John mir gegeben hatte.
„Gut wir brauchen also eine totale Abschirmung und eine Absicherung für unsere Leute?“, fragte sie noch einmal nach, ich nickte.
„Ich bin mir sicher das sie uns einen Raum oder mehrere zur Verfügung stellen. Diese müssen abgesichert werden. Wir wissen das die technologisch nicht auf unseren Stand sind aber wir müssen unter Umständen auf unsere Technologie zurückgreifen.“
„Alles klar ich denke ich weiß was wir brauchen. Ich denke wir fliegen runter?“

Ich nickte. „Ja wir machen die Shuttle fertig in 30 Minuten ist Abflug.

~~~ Ankunft Planet Rotary ~~~

Jeans Mine war schwer zu deuten als wir aus dem Shuttle stiegen. Das Oberhaupt der Rotaraner erwartete uns bereits zusammen mit einigen anderen Damen. Jean sprach einige Zeit mit ihnen und wir warteten auf einige Anweisungen. Dann nickte Jean uns zu.
„Wir werden nun zu dem Komplex geführt in welchem uns die Rotaraner einige Räume zu Verfügung stellen. Sie wissen was zu tun ist.“ war ihre einzige Anweisung.
„Zu Befehl Colonel.“ ich gab dem Team ein Zeichen. Gerry war ebenfalls dabei und wieder versuchte er mit den Grünen zu reden und ich seufzte. Ich hoffte für ihn das Jean das nicht mitbekam. Es war im Grunde seine Sache aber es wurde bereits getuschelt und so etwas mochte ich überhaupt nicht. Selbstverständlich begleitete uns auch die Marines.
Ich wandte mich nun meinerseits an Sergant Major Lewis.
„Major irgendwas das wir beachten sollten?“, fragte ich und sie schüttelte den Kopf. „Machen sie einfach ihren Job wir machen unseren Ensign.“
„Verstanden. Gut bauen wir auf. Ihr wisst was zu tun ist. Lieutenant Montgomery sie bauen bitte die Energieversorgung auf. Lieutenant Commander Feranion bitte sagen sie uns was sie in welchen Bereichen brauchen und wo sie eine Sicherung extra brauchen. Lieutnant Commander Jones, für sie gilt das gleiche.“

[KEKS]
[OOC: JEDER der im Außenteam ist wir das am Anfang des Logs bitte mit einem AT kennzeichnen. DANKE]
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten