PRO – NPC - Ens A. Roberts – Medizin/Couns – Log 01 – SD: 21336.2133

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Sa 15. Aug 2020, 20:21

PRO – NPC - Ens A. Roberts – Medizin/Couns – Log 01 – SD: 21336.2133

Personen: Faedre,
erwähnt: Verena, Damian , Jean, Riana
NPC: Elena, Josh, Luc, Watson

Wörter: 867

~~~ Krankenstation USS Prophecy – kurz vor Ankunft Rotary ~~~

Die Liste war lang welche Faedré mir hatte zukommen lassen. Die Patientendaten waren ausführlich, wenn man es nach dem Standard der Rotaraner ging, aber es fehlten wichtige Dinge. Wir würden nicht drum herum kommen die Patienten selbst zu untersuchen, nach den Methoden die wir hatten, allerdings mussten wir dafür sorgen dass diese Dinge nicht an die Rotaraner gelangten. Grade als ich die Daten übertragen wollte meldete Pepper mir einen Ankommenden Anruf meiner Mutter. Ich seufzte. Es war unklug den Anruf nicht anzunehmen.
„Stell den Anruf durch Pepper.“, sagte ich und sah auf den Monitor vor mir.
„Hallo Mum.“ sagte ich.
„AH du lebst noch.“, sagte Elena kühl und ihre Augen waren schmal.
„Stell dir vor Mutter ich arbeite.“, erwiderte ich und ihren Augen wurden noch schmaler.
„Du hast also soviel Arbeit dass ihr euch nicht melden könnt ja?“
„Mum, bitte. Wir sind wirklich grade nicht unbeschäftigt. Wie du unschwer im Hintergrund erkennen kannst haben wir gelben Alarm und ich habe WIRKLICH Arbeit. Wenn ich die Liste nicht fertig bekomme darf ich mir meinen Anschiss von Fae und JEAN und RIANA, das will ich gerne vermeiden.“, sagte ich und seufzte. „Ich hab dich wirklich lieb Mum und nicht vergessen.“
Elena sah mich an und lächelte dann. „Ich weiß doch das ihr Arbeit habt. Das war nur Spaß Liebes. Richte den anderen bitte Grüße aus, ich störe nicht weiter. Haltet mich aber auf den Laufenden ja? Und deine Schwester soll auf sich aufpassen.“
„Ich schau schon auf mein Schwesterchen Mum. Hab dich lieb muss weitermachen.“

~~~ 10 Minuten vor Abflug der ersten Shuttle ~~~

„Grüße von Mum.“, sagte ich Faedré die neben mir stand und die Daten und Listen durch ging.
„Oh danke Amy.“, erwiderte Fae und lächelte. Sie sah deutlich glücklicher aus als die Tage vorher.
„Hat Damian sich gemeldet?“, fragte ich und sie nickte.
„Ja, kannst du dir vorstellen das Josh, mein kleiner Josh, an allem Schuld war?“
„Wie?“, fragte ich und sah sie fragend an. Kurz schilderte sie mir die Story um Luc und Josh und ich begann laut zu lachen.
Faedré und ich konzentrierten uns allerdings wieder auf unsere Arbeit.
„Hast du irgendwelche Unauffälligkeiten festgestellt?“, frage mich Faedré.
„Nein ich bin mir auch nicht sicher welche Symptome für die Rotaraner untypisch sind. Wir brauchen mehr Informationen. Alles ist doch sehr schwammig für meinen Geschmack. Mir fehlt die auch die psychische Seite der Krankheit.“, sagte ich und Faedré nickte.
„Du wirst in der Zweiten Welle mit auf den Planeten gehen und schauen das du mit einigen Patienten reden sofern es möglich ist.“
„Gut, mache ich.“
„Sag mal, darf ich dich etwas fragen?“
„Amy sicher was ist los?“
„Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe das Gefühl das mehr als Ärger in der Luft liegt. Watson und Lionel.“, sagte ich und Faedré seufzte.
„Ist es so schlimm?“, fragte sie.
„Das weiß ich nicht, noch nicht. Ich weiß nur das Watson im Moment bei ihren Freunden sehr viel Stunk gegen sie. Das kann noch zu Ärger führen wenn ich in die Zukunft blicke. Mir scheint das Crewman Lionel derzeit ein tiefes Problem hat, womit weiß ich nicht. Die Aktion mit Watson, welche sie nicht verursacht hat, hat mehr als unangenehme Folgen für Verena. Die ersten Leute beginnen den Raum zu verlassen sobald sie den Raum betritt. Ich fürchte sie merkt es und das kann eventuell zu weiteren Problem führen.“
Faedré nickte und seufzte. „Ich dachte mir das es weitere Probleme gibt. Im Moment untersuchen sie die Gelpacks auf der Krankenstation.“
„Gibt es da Probleme?“, Faedré nickte. „Ja Orianna machte uns auf das Problem aufmerksam. Sie hat einige Scans der Sensoren angestoßen und jeder Scan ist anders. Irgendwas stimmt nicht.“
„Ich verstehe. Lionel und Watson arbeiten also grade zusammen? Hältst du das für eine Gute Idee?“
„Nein aber vielleicht begreift Watson dass sie Verena unrecht getan hat.“
Ich nickte, stimmte aber Fae nicht zu.
„Ich glaube nicht das es etwas bringt, aber sie müssen lernen miteinander zu arbeiten.“
Meine Schwester nickte. „Hast du etwas dagegen wenn ich sie mit auf den Planeten nehme? Ich glaube sie braucht eine Aufgabe.“, fragte ich Faedré und sah sie an.
„Warum nicht. Sobald unten alles eingerichtet ist nimm sie mit runter. Ich habe ein Notfall Team hier. Wir werden jeden unten brauchen können. Passt aber auf und schützt euch. Die Krankheit will ich hier an Bord nicht haben.“. Ich lächelte.

Die ersten Shuttle kehrten nach drei Stunden zurück zur Prophecy. Ich fand die Crewman in einem der Räume der Krankenstation.
„Crewman, sind sie mit ihre Aufgabe fertig?“, fragte ich freundlich und sie sah mich erschrocken an.
„Ja der Bericht liegt bereits vor.“, meldete sie automatisch und irgendwas in ihrer Stimme störte mich. Was konnte ich aber noch nicht sagen. Das würde sich aber in den nächsten Stunden sicher raus finden lassen.
„Ich möchte sie gerne mit auf den Planeten nehmen. Machen sie sich fertig und kommen sie in 10 Minuten zum Shuttledeck.“
Ohne ihre Antwort abzuwarten ging ich aus dem Raum, gespannt wie die Arbeit mit ihr werden würde.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten