PRO/AT – MLog 12 - SgtMj Lena Lewis – 21336.2213– SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Sa 15. Aug 2020, 21:08

PRO/AT – MLog 12 - SgtMj Lena Lewis – 21336.2213– SFMC

Wörter: 625

Personen: Lieutenant John Ertl (erwähnt), PO2nd Gerry McKennly, Colonel Jean Torrent
NPCs: Corporal Christina Sawyer, Corporal Alec McGuinnes, Truppmitglieder

=== U.S.S. Prophecy === Deck 9 === Bereich der Marines === Büro des Squadleaders ===

Die Bilder, die mir auf meine Bildschirme hier im Büro aus allen möglichen Blickwinkeln übertragen wurden, zeigten mir den Alptraum eines jeden Squadleaders. Wieder einmal fiel dieser McKennly negativ auf bei mir, ich musste also nicht nur mit Lieutenant Ertl über sein Personal sprechen, sondern auch mit meinen Leuten denn solch ein Fehlverhalten wie ich es soeben sah war ein absolutes NO GO bei uns. „Das kommt davon, wenn man Zivilisten mit in Einsätze nimmt.“ Meinte ich laut und bekam ein „Die Sicherheitsabteilung der Sternenflotte ist keine Zivile Einrichtung Sergeant Major Lewis.“ Ich schnaufte kurz „Ich weiß Pepper, dennoch kommt es mir manchmal so vor.“ Entschuldigte ich mich bei der KI des Schiffes und sie gab noch ein „Keine Sorge Sergeant Major, es wird sicher bald besser werden.“ Dann verstummte sie und ich sah mir das Elend, oder besser gesagt den Rest der Simulation weiter an. Mit McGuinnes würde ich ein ernstes Wörtchen nach der Simulation reden, ebenso konnte ich mich schon sehr gut auf einen Anschiss von Torrent gefasst machen. Die Arbeit, die unsere Leute in der Form von McGuinnes ablieferten, war mehr als nur unterirdisch. „Computer Akte von Gerry McKennly aufzeigen.“ Wies ich die KI an und versuchte herauszufinden, warum sich der Junge Sicherheitler immer wieder mit uns anlegte und solch ein Fehlverhalten meiner Leute geradezu heraufbeschwört. Nachdem es wohl eine Ansage von Ertl, der die Simulation vor Ort beobachtete gab, schien es in diesem Trupp besser zu laufen, doch war dieser Gebrandmarkt und ich war nun mehr als nur gespannt auf die Aussagen meiner Leute nach der Übung.

Da standen sie aufgereiht und schweigend vor meinem Schreibtisch. „Sie können sich sicherlich vorstellen, weswegen ich sie hergerufen habe?“ meinte ich in die Runde und McGuinnes schluckte da er genau wusste, wie sauer ich war. „Aye Sergeant Major aber..“ fing er an doch schnitt ich ihm mit einem „Schnauzte!“ das Wort direkt wieder ab. „Es ist mir Scheißegal was sie dachten zu tun McGuinnes, dass nun gesagt gilt für alle und ich will dieses Gespräch hier nie wieder führen müssen sonst werden sie den Rest der Reise in einem Transporter Puffer verbringen denn da können sie keine Scheiße bauen. So einen Müll, den sie hier verzapft haben McGuinnes, wo haben sie diesen gelernt, sie wurden einem Sicherheitstruppe zugeteilt und sollten diesen Schützen und sich nicht mit einem Halbstarken Secler inmitten einer Stealth Mission lautstarke Wortgefechte liefern.“ Meinte ich und meine Stimme war alles andere als Leise. Die Tür hinter den Aufgereihten Marines glitt auf und Torrent kam mit einem Blick in mein Büro der für ich ärger bedeutete. Die Blicke der Marines ruhten erst auf mir, weiteten sich dann jedoch sehr schnell als Colonel Torrent neben mir Aufstellung genommen hatte. „Danke für die Aufwärmung Sergeant Major…“ fing sie an und dann ging der Spaß erst richtig los.

~nach der Ankunft auf dem Planeten~

=== Planetenoberfläche === Rotary === Komplex 371 === Aufbau ===

Meine Augen wanderten über alle Anwesenden und es machte mir ein wenig Magenschmerzen als ich sah das Gerry schon wieder versuchte mit Chris ins Gespräch zu kommen. „Sawyer z mir.“ Rief ich direkt und sie ignorierte Gerry und kam zu mir „Halt dich von dem Kerl fern, wenn er weiter nervt mach ihm ne Ansage ansonsten mach ich das. Aber nicht NETT.“ Erklärte ich und Chris nickte knapp Aye Ma´am.“ Dann ging sie zurück zu ihrer Aufgabe denn wir waren gerade dabei die ersten Räumlichkeiten zu checken damit die Technik und Medizin anfangen konnte ihr Equipment dort zu verbauen.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten