PRO - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG17 Stardate: 21333.1058

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Di 18. Aug 2020, 13:05

AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG18
Stardate: 21339.1362
Personen: Leutnant Ertl, Sargent Major Lewis, Lieutenant Commander Roberts, Colonel Jean Torrent ( Erwähnt)
NPCs: Ensign Roberts, Crewman Hoex, Petty Officer 2nd Class Maxwell
Wörter: 640


--- USS Prophecy, Sicherheitsstation, Büro des CXO ---

Und wieder stand ich beim CXO zum Rapport. Hintern Schreibtisch saß Leutnant Ertl und sah mich nachdenklich an. Neben ihm stand Lieutenant Commander Roberts und schaute auf sein Padd. Nach der Standpauke von Sargent Major Lewis und anschließend vom XO klingelten mir jetzt noch die Ohren. Da schaute der Lieutenant Commander auf und sah mich an. "Was stimmt mit ihnen nicht, was sollte das am Holodeck? Hatten sie nicht klare und eindeutige Befehle bekommen?" sprach Roberts mich ruhig an und brach dabei die drückend Stille im Büro. "Ja Sir, es waren klare Befehle." erwiderte ich noch immer stramm stehend. "Sir, Darf ich offen reden, Sir?" fragte ich und wartete. Stille senkte sich wieder in den Raum. Roberts schaute zum CXO. "Ich höre!" kam es nur von John. "Nun ich möchte und werde nicht behaupten das ich keine Fehler gemacht habe. Doch liegt es auch auf der Hand das es Kommunikation Probleme gibt. Denn wenn die eine Hand nicht weiß, was die andere tut. Ist Chaos vorprogrammiert. Marines und Sicherheit sind im weiteren Sinne für den Schutz der Bewohner der Föderation verantwortlich. Aber anstatt Hand in Hand, miteinander zu arbeiten, arbeitet jeder für sich alleine. Ich weiß das viele Einsatz Formen uns trennen, doch bei gerade solchen Missionen und zum Schutz von der Station sollte Zusammenarbeit bestehen. Sir" erläuterte ich. John sagte nichts und sah mich nur an. So jetzt hab ich den Bogen überspannt und bekam die Rechnung präsentiert. " hmmm, und warum hat es dann beim anderen Team so gut geklappt?" entgegnete mir Leutnant Ertl nur. "Nun, das war ein Missverständnisse meinerseits und stehe auch dafür gerade." beantwortete ich seine Frage.
(Keks für John)

--- Zeitsprung ---

--- Planetenoberfläche, Rotary, Komplex 371---

Also ich hatte unverschämt viel Glück. Ich hatte schon damit gerechnet das ich an Bord bleiben musste und irgendeine sinnlose Arbeit machen müsste.
Nun bin ich da, an der Planetenoberfläche. Beim ersten Rundumblick stellte ich fest das Rotary ein recht schöner Planet ist. Ich nahm meinen Trikorder heraus und begann die Umgebung etwas genauer zu betrachten. Dabei drehte ich mich mal um die eigene Achse. Da merkte ich das Hoex vor mir stand. "Na Crewman Hoex, was empfangen ihre super Ferengi Ohren?" sprach ich Hoex an. "Nicht viel wichtiges. Nur das übliche einer außen Mission." erwiderte er.
"McKennly" hörte ich meinen Namen und ich drehte mich um. Da sah ich wie Ensign Roberts in Begleitung von Petty Officer Maxwell auf mich zu kamen.
Aber ich vernahm auch die Stimme von Sargent Major Lewis. "Sawyer zu mir.“ kam es streng und befehlend von ihr.
"Nach dem die Marines die Räume freigegeben haben, begleiten sie, Maxwell und Hoex die Wissenschaftler und Mediziner in die uns vorgesehenen Räume. Petty Officer Maxwell sie haben das Kommando. Ach und McKennly, kein Ärger machen. Ist das klar." meinte der Ensign nachdrücklich. "Jawohl Sir. Alles verstanden." bestätigte ich ihm und mit einen nicken an Maxwell ging er zum Shuttle zurück. Ich packte den Trikorder ein und schulterte mein Medikidrucksack. Dann kontrollierte ich noch meine eigene Ausrüstung. Alles saß dort wo es sein sollte und wir gingen zum Sammelpunkt. Wo auch schon die Wissenschaftler und Mediziner auf uns warteten.

Während wir auf die Freigabe warteten kam ein zweites Shuttel mit weiteren Medizinern am Sammelpunkt an. Ich nahm wieder mein Trikorder zur Hand und machte noch paar Feineinstellungen. Als dies auch erledigt wurde kam ein Marine in Begleitung von einer Rotaryanerin zu uns. Petty Officer Maxwell und andere Gruppenleiter gingen ihnen entgegen und sprachen kurz miteinander. " Eh Hoex, gleich geht's los." sprach ich den Ferengi an und er nickte zustimmend. "Wird auch schon Zeit. Das Warten ist lähmen." meinte er nur.
Antworten