PRO/AT = MLog 12 = Colonel Jean Torrent = 21343.1190 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 22. Aug 2020, 10:53

PRO/AT = MLog 12 = Colonel Jean Torrent = 21343.1190 = XO

Wörter: 1100
Personen: Captain Riana Seymore, alle im Außenteam (AT)
Erwähnt: McKennly
NPCs: Ensign Anthony Roberts, Corporal Christina Sawyer, Sekata, Huliaka

=/\=U.S.S. Prophecy=/\=Deck 1=/\=Büro der XO=/\=

Meine Laune schien sich langsam wieder zu bessern, die Tatsache das mir das Verhalten der Marines an die Nerven ging, zeigte mir das ich mich doch schon sehr schnell an meine Aufgabe hier als erster Offizier gewöhnt hatte und das Große Ganze sah. Es war einfach unabdingbar das die Marines mit der Sicherheit zusammenarbeiteten, gerade auf dem Planeten musste das Hand in Hand gehen, sonst würden Leute zu schaden kommen. Meine Gespräche mit Ertl und auch mit Lewis waren entsprechen einseitig, da ich die meiste Zeit gesprochen, oder eher gebrüllt hatte, doch die Ansagen, welche ich getätigt hatte, waren mehr als nur eindeutig gewesen. Sollte sich in der Sicherheit McKennly nochmals so aufführen, würde ich ihm mal beibringen müssen was es bedeutete Leute zu führen oder ich warf ich einfach aus der Luftschleuse, das wäre wohl die mildere Strafe für ihn. Wir hatten den Planeten mittlerweile erreicht und ich hatte schon die ein oder anderen Gespräche mit dem Oberhaupt Huliaka gesprochen. Sie freute sich auf meinen Besuch, der in nicht einmal 15 Minuten mit dem Abflug der Shuttles starten würde. Ich schloss noch einige Berichte für Riana ab, damit sie während meiner Abwesenheit auf dem neusten Stand blieb. „Störe ich?“ fragte schließlich ihre Stimme direkt und nicht nur in meinen Gedanken und ich lächelte sie an „Nein Schatz, komm rein.“ Sie trat ein und kam direkt um meinen Schreibtisch herum um sich auf meinem Schoss nieder zu lassen. „Pepper, Tür verriegeln.“ Kam es von Riana und ich sah sie an „Willst du mich hier einsperren?“ fragte ich schmunzelnd und Riana lachte herzhaft „Würde ich gern, aber ich weiß das du die Türen hier mit einem Tritt spielend aufbekommst. Es ist eher dafür da das uns jetzt keiner Stört, nur ein paar Minuten.“ Meinte sie und ich hörte Sorge aus ihrer Stimme heraus. „Keine Sorge Schatz, ich werde auf mich aufpassen. Aber dich bedrückt doch noch etwas?“ fragte ich und sah sie an. [NRPG: Bällchen für Riana]

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Landungsbereich Alpha=/\=Medizinisch/Wissenschaftlicher Komplex der Rotaraner=/\=

Kaum war ich aus dem Shuttle getreten, gefolgt von der Abordnung der Abteilungen vertreten durch Lieutenant Commander Feranion für die Medizin, Lieutenant Commander Jones für die Wissenschaft, Lieutenant Ertl für die Sicherheit, Lieutenant Montgomery für die Technik und Sergeant Major Lewis für die Marines, wurden wir auch schon von Huliaka in Empfang genommen. „Herzlich willkommen auf Rotary Colonel Torrent. Schön sie endlich persönlich kennen zu lernen.“ Gab sie von sich und hielt einen respektablen Abstand zu mir ein, da ich im letzten Gespräch darum gebeten hatten die sonst bei der Rotaranern bekannte Umarmung zu unterlassen solange wir nicht genau wissen ob sich die Krankheit welche unter ihnen grassierte auf uns über gehen konnte. Ich hatte Riana versprochen auf mich aufzupassen und wollte mich sicherlich nicht schon beim ersten Kontakt mit den Bewohnern von Rotary anstecken. „Gibt es neue Erkenntnisse von ihrer Seite Huliaka?“ fragte ich und sie schüttelte mit dem Kopf „Leider nein, wir haben ihnen einen alten Komplex der wissenschaftlichen Fakultät freigeräumt. Sie haben ja darum gebeten die erste Zeit allein zu arbeiten.“ Meinte sie und deutete auf das Gebäude, welches über 3 Stockwerke verfügte und zudem an einer Klippe beheimatet war, hinter welcher sich die Wellen des Ozeans brachen. Ein wunderschöner Ort zum Arbeiten, wenn man denn für so etwas ein Gefühl hatte. „Danke. Meine Spezialisten vor Ort werden sich entsprechend einrichten, allerding müssen wir das Gebäude erst auf die Sicherheitsaspekte überprüfen, ich hoffe sie haben dafür Verständnis.“ Meinte ich und wusste sowieso das wir es tun würden auch wenn sie etwas dagegen hätten. „Natürlich nicht Colonel, alles was sie benötigen und wir stellen können bekommen sie. Es ist nur sehr gewöhnungsbedürftig sie in diesen Anzügen zu sehen. Das ist alles.“ Meinte sie und ich schmunzelte leicht „Nur eine Vorsichtsmaßnahme, ebenso wie das Auslassen ihrer Kulturellen Begrüßung. Wenn wir alle Risikofaktoren ausgeschlossen haben wird sich das sicherlich ändern, doch für den Moment müssen sie leider so mit uns Vorlieb nehmen.“ Erklärte ich und die nickte verstehend. „Doktor Sekata wird ihren Leuten zur Hand gehen, beziehungsweise als Beraterin abrufbar sein.“ Erklärte Huliaka und ich nickte knapp „Jones, Feranion.“ Meinte ich und die beiden Blauhemden standen direkt neben mir „Colonel.“ Kam es fast im Chor was mich erneut zum Schmunzeln brachte, ein Glück trug ich den Anzug sonst würde man noch meinen ich wäre eine Lustige Person. „Sie gehen mit Sekata alles durch, was auch immer sie von hier Brauchen wird sie besorgen.“ Beide nickte knapp „Aye Colonel.“ Dann begaben sie sich zur Heilerin und vertieften sich direkt in ein Gespräch. „Montgomery, Ertl. Sie kümmern sich um den genauen Ablauf im Komplex. Postieren sie wachen an alles Ausgängen, Ertl koordinieren sie sich mit Lewis ab. Ich will hier keine Simulation erleben.“ Meinte ich und Ertl nickte „Ich auch nicht Colonel, ich auch nicht.“ Dann verschwanden die beiden und begannen damit ihre Leute entsprechend einzuteilen. Mir selbst wurde von Huliaka ein Büro im Angrenzenden Komplex zur Verfügung gestellt. Als ich mich mit Huliaka in dessen Richtung bewegte bemerkte ich aus den Augenwinkeln wie sich ein Corporal Sawyer und Ensign Roberts aus der Formation lösten und mir folgten also blieb ich stehen und wartete auf die beiden. „Was wird das?“ fragte ich und sie nahmen vor mir Haltung an „Verzeihen sie Colonel, aber das Protokoll für den Einsatz des Ersten Offiziers auf Außen Missionen ist eindeutig. Zudem hat Captain Seymore eindeutige Befehle gegeben das sie nirgends allein hingehen und stehts eine Eskorte in ihrer Nähe zu sein hat.“ Vermeldete mir Corporal Sawyer und ich nickte ihr knapp zu „Verstehe.“ Ich musterte Sawyer und den jungen Anthony Roberts welcher ebenfalls stumm nickte. „Dann folgen sie mir mal, wir schauen uns mal mein Büro an.“

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Landungsbereich Alpha=/\=Behelfsbüro Colonel Torrent=/\=

„Ma´am, wir sind mit den Arbeiten an ihrem Büro fertig. Es wurden alle Filter installiert und auch die Umluftaufbereitung steht.“ Ich meldete Montgomery welcher vor dem Schreibtisch stand. Er und seine Leute hatte innerhalb der letzten 4 Stunden nicht nur mein Büro in einen funktionalen Zustand versetzt, sondern auch die wissenschaftlichen und medizinischen Einrichtungen von uns installiert und gesichert sodass nur unser Personal dort Zutritt hatte. „Mit diesem Knopf hier, lassen sie alles verschwinden falls besuch von draußen kommt.“ Erklärte er und zeigte mir nochmals den Schalter damit unsere „moderne“ Technik verschwinden konnte, wenn ich Besuch von den Einheimischen bekam. „Gute Arbeit Lieutenant, noch was?“ fragte ich und sah ihn an. Irgendwas schien ihn zu bedrücken.

-Tbc-

NRPG: Indirekt Kekes für alle – Seid Kreativ :D
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten