PRO – Captain Riana Seymore – CO/Supervisor – Log 06 – SD: 21347.1342

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Mi 26. Aug 2020, 12:26

PRO – Captain Riana Seymore – CO/Supervisor – Log 06 – SD: 21347.1342

Personen: Jean,
erwähnt: Faedré, Harok. Skip, Lea, Orianna
NPC: Medwen, AmyLee, Antony, Jeven, Baumgartner, Pepper

Wörter: 985

~~~ USS Prophecy – Brücke ~~~

Der Bildschirm zeigte die Landschaft des Planeten an. An sich wunderbar anzuschauen, satte grüne Wälder welche sind den weiten verloren. Ein sanft geschwungener Fluss, im kräftigen Türkis, wand sich einer Schlange gleich durch den Wald. In der Ferne, im grau des Horizonts, konnte man einen Berg erahnen der sich aus den Wäldern erhob. Das Meer, welches den Planeten Rotary bedeckte erstreckte sich bis scheinbar zur Unendlichkeit in die andere Richtung. Die Wellen brachen sich sanft den den Klippen, welche sich teilweise in schwindelerregenden Höhen am Rand des Meeres gesetzt hatten. Es wirkte friedlich, doch irgendwas störte mich. Inständig hoffte ich das mein Gefühl mich täuschen würde. Etwas lag in der Luft, etwas das für viel Ärger sorgen würde, dessen war ich mir sicher.

Während ich den Planeten und das was wir hier oben sehen konnte betrachte, war das Außenteam auf dem Planeten angekommen und baute ihre Basis auf. Ich hoffte das Lewis und Roberts ihren Job machten und auf Jean aufpassten. Meine Anweisungen waren eindeutig gewesen. Nicht das Jean jemanden benötigte der auf sie aufpasste. Sie hatte mehr durchgemacht als sonst jemand, doch sie war erste Offizierin und das bedeutete eben auch Regeln während eines Außtenteams. Ob wie wollte oder nicht, sie musste sich einfach daran gewöhnen.
Eine eingehende Nachricht riss mich aus meinen Gedanken. Es war der Bericht von Orianna Jones, welche mir mitgeteilt hatte welches Problem das Schiff grade hatte. Natürlich war es wieder auf dem Mist des jungen Vulkaniers gewachsen…. Und das obwohl Baumgartner auf ihn aufpassen sollte. Wieder hatte der Ensign es geschafft das die Prophecy ein ernsthaftes Problem hatte und es nun an den wenigen Leuten an Bord lag, dieses zu beheben. Allen voran Somali und Verreuil. Ich schüttelte den Kopf. Harok würde noch zum Problem werden und ich hoffte dass er unten auf Rotary keinen Unsinn anrichtete…. Meine weiteren Gedanken zu diesem Mann hielt ich unter Verschluss, wohl bewusst das es einige Spezies auf dem Schiff gab die meine Gedanken lesen konnten. Es wohl nicht taten aber die Chance etwas zu denken was man lieber für sich behielt war in diesen Stunden zu groß.
Mein Augenmerk richtete sich wieder auf den ersten Berichten des Außenteams. Die Räume, die man dem Team der Prophecy zugeteilt hatte, waren zweckmäßig und in einem Komplex der Rotaraner angesiedelt. Die Techniker hatten bereits damit begonnen die ersten Maßnahmen zu treffen um unsere Technologie notfalls bei Besuch zu verstecken. Die Verbindung im dem Team klappte erstaunlich gut.
„Captain?“, fragte mich die junge Counselor Amy Lee Roberts.
„Ja bitte?“, frage ich und sah zur Seite.
„Lieutenant Commander Verreuil bat mich ihnen kurz zu erklären was wir vor haben und welche Auswirkungen das Ganze haben kann.“
Ich lächelte. „Danke Ensign aber das hat mir Pepper bereits erklärt. Ich war neugierig.“
Auch Amy Lee lachte. „Das hätte ich mir denken können. Die ersten Analysen waren jedenfalls ein Griff ins Klo. Ich glaube Crewman Skip braucht nach der Arbeit eine ordentlich Dusche. Er stand sehr nahe als ein Gelpack explodiert ist.“
Ich schüttelte den Kopf.
„Nicht das er meint das kann man Essen. Ich hörte von Skips speziellen Geschichten und seine Mägen. Wie geht es Baumgartner?“, wollte ich wissen.
„ Sie ist wohlauf soweit, jedenfalls gesundheitlich. Allerdings zeigt sie sich verwirrt und geschockt über das Geschehende. Wir haben sie erst einmal ins Quartier geschickt. Morgen werde ich nach ihr sehen.“
Ich nickte. Begeistert war ich von meiner Cheftechnikerin nicht. Ich konnte niemanden Leiden der sich für etwas besseres hielt und die eigentliche Arbeit seinen Mitarbeitern aufhalste. Generell machte die Technik mir auf dieser Mission bisher die meisten Sorgen. Durch gewisse Vorfälle waren die Daten der Prophecy nahezu nutzlos. Ein Umstand der auch bei meinen Vorgesetzten für Ärger sorgte. Wir waren in einem Gebiet welches bisher nur grob kartographiert wurde und jetzt hätten wir die Chance gehabt. Dank Ensign Harok waren unsere Gelpacks jedoch in einem Zustand, in welchem sie mehr ungenaue Daten lieferten.
„Captain?“ rief mich mein Taktischer Offizier Lieutenant junior Grade Medwen. Ich sah zu der Cait und sah sie fragen an.
„Ma‘am ich empfange Daten von Schiffen die sich mit großer Geschwindigkeit nähern. Rufe werden nicht beantwortet und noch sind sie zu weit entfernt um mit Bestimmtheit sagen zu können woher sie sind.“
Auch das noch. Ich nickte. „Erhöhen sie die Alarmstufe von Gelben Alarm auf Abwehrbereitschaft. Sagen sie mir sofort Bescheid wenn sie wissen was sich da nähert oder wer. Es kann gut sein, dass weitere Schiffe den Notrufs Rotary empfangen haben. Versuchen sie weiter den Kontakt mit den Schiffen herzustellen. Pepper baue mir eine Verbindung mit Colonel Torrent auf.“ sagte ich ruhig und setzte mich wieder auf meinen Stuhl.
„Captain?“, fragte Jean mich einige Sekunden später und ihr Gesicht erschien auf dem durchsichtigen Monitor vor mir.
„Colonel.“ erwiderte ich ruhig und sachlich erklärte ich Jean die Situation.
„Es nähern sich unbekannte Schiffe. Noch ist kein Kontakt hergestellt. Die Situation an Bord ist noch nicht behoben. Es kann ungemütlich werden. Ich kann nicht ausschließen das es bei euch unten Ruhig bleibt. Ich werde dich auf den Laufenden halten. Bis die Situation mit den Ankömmlingen geklärt ist werde ich allerdings nur noch ein Shuttle in 15 Minuten zu euch schicken. An Bord nur das nötigste was ihr dringend braucht. Solltet ihr was spezielles brauchen, sagt mir Bescheid. Start in 15 Minuten.“
Jean nickte und sah mich an. Wir brauchten keine Worte um uns zu verstehen. Ihr Blick sagte mir mehr als tausend Worte es jemals gekonnt hätten.
„Ich melde mich sobald ich mehr weiß. Gibt es bei euch Probleme melden sie sich umgehend.“

Jeans Gesicht verschwand und ich sah wieder auf das Bild des Planeten vor mir. Eine mysteriöse Krankheit war nicht genug, jetzt waren auch noch „Besucher“ in Anmarsch … konnte diese Mission noch komplizierter werden?
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten