AT – Lieutenant Commander Orianna Jones – CSI – Log 05 – SD: 21349.1030

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Fr 28. Aug 2020, 09:19

AT – Lieutenant Commander Orianna Jones – CSO – Log 05 – SD: 21349.1030

Personen: Jean, Ciri, Harok
erwähnt: Riana, MJ, Faedré, Agarthon
NPC: Ripley, Sammet, Vance, May, Jeven, Newman

Wörter: 753

~~~ Rotary Oberfläche – Gebäudekomplex ~~~

Mit einem großen Seufzen sah ich auf die Kisten, welche von Medizinern, Technikern, Wissenschaftlern und Sicherheitsoffizieren in das Gebäude getragen wurde. Sicherheit und Technik hatten bereits die Ein und Ausgänge entsprechend gesichert und dafür gesorgt das die Einheimischen sich ohne Alarm nicht nähern konnten. Wir mussten uns beeilen, denn wir waren hergekommen um den Rotaranern bei ihrem Problem zu helfen. Dennoch waren wir uns auch der Gefahr bewusst deren wir uns aussetzen. Die Krankheit konnte auch uns treffen und ich war mir ziemlich sicher dass Captain Seymore garantiert nicht begeistert war wenn wir dies taten.
„Ich brauche die Analysen in Raum Drei.“, sagte Ciri, welche wie ein Feldmarschall den Aufbau und Einrichtung der Abteilung übernommen hatte.
„Wo brauchen sie mich am meisten Commander?“, fragte ich sie und sie deutete auf eine Tür welche in einen der angrenzenden Räume führte.
„Es wäre gut wenn sie mir das Analyselabor einrichten und aufbauen. Ich brauche alles an Daten was ich bekommen kann. Sorgen sie dafür das sie auch eine Verbindung zum Schiff haben. Die oben können Dinge schneller analysieren. Wir werden teilweise nicht umher kommen den Transporter zu nutzen.“ sagte Ciri und ich nickte.
„Sammet, Vance sie kommen mit mir, Ripley und May sie helfen weiter der Sicherheit. MJ würdest du bitte mit dem Rest dafür sorgen das alles auch Beschriftet wird und die Leute alles finden?“, sagte ich und jeder schnappte sich was er tragen konnte.
Mein Bauchgefühl sagte mir das es eine Weile dauern würde bis wir den Grund finden würden, was hier los war und wie wir dem Ganzen Einhalt gebieten würden.
=A= Somali an Jones =A=
=A= Ich höre, Jeven was gibt es für ein Problem?=A=
Das mein Stellvertreter sich meldete war gar kein gutes Zeichen. Er war auf der Prophecy geblieben um sich zusammen mit Faedré und den verbleibenden Technikern an Bord um das Gelpack Problem zu kümmern. Zu Haroks Glück war er auf dem Planeten.
=A= Wir wissen nicht warum aber einige der Gelpacks platzen. Wir werden sie ersetzen solange der Vorrat reicht. Aber wir werden teilweise auf Isolineare Chips zurück greifen müssen wenn wir weiter so viele Packs verlieren. Ich wollte euch nur informieren, denn die Rechenleistung wird dann massiv zurück gehen. Das könnte eure Arbeit etwas behindern.=A= Ich fluchte.
=A= Danke ich werde alle informieren. =A=
„Gibt es ein Problem?“, fragte Torrent die in diesem Moment den Raum betreten hatte. Noch immer in ihrem Anzug. Das bemerkte sie auch.
„Warum haben sie ihren Anzug nicht an?“, ihre Stimme war eisig. Erstaunt sah ich sie an.
„Hat Ensign Harok ihnen nicht mitgeteilt das sie den Befehl geben können das die Luft fast Identisch zu Terra ist? Meinen habe ich vor einigen Minuten ausgezogen da ich davon ausging der Befehl ging bereits raus.“ Torrents nächste Worte verstand ich nur schlecht aber ich ging davon aus das sie Fluchte. Verdenken konnte ich es ihr nicht.
„Ich bin sicher…“ Torrent hob die Hand. „Helfen sie mir erstmal aus dem Ding raus.“, bat sie und ich lachte leise.
„Natürlich Colonel.“
=A= HAROK sie kommen auf der Stelle zu mir. =A=

„Wollen sie den anderen nicht auch erst informieren dass sie ihre Anzüge ausziehen können?“, fragte ich vorsichtig. Sie sah mich an, nickte dann.
„Roberts, Sawyer informieren sie das Team.“ sie sah mich wieder an. „Sie wollten alle Informieren?“
Ich nickte. „Ja ich habe grade einen Ruf von Lieutenant Somali bekommen. Sie bearbeiten die Gelpacks und versuchen den Normalzustand wieder herzustellen. Allerdings platzen viele der Gelpacks. Die Techniker und er fürchten dass die Reserven nicht reichen und wir auf Isolineare Chips zurückgreifen müssen.“ Torrents Augen wurden zu schmalen Schlitzen.

[Keks für Jean ich schreib dir ja nicht alles]

Mir war klar das Harok keine Fehler sah natürlich nicht, das schien in seinem Kopf ein Ding der Unmöglichkeit. Ich schüttelte kaum merklich den Kopf. Während Torrent sich den Vulkanier vorknöpfte war ich dazu übergegangen mit dem Team das Labor weiter einzurichten.
„Orianna? Haben sie Ensign Newman gesehen?“, fragte mich Ciri welche nach dem Rechten sah.
„Nein, ich hatte sie mit einem Sicherheitsoffizier zum Shuttle geschickt um die Reagenzien zu holen.“, sagte ich und sah sie an. Torrent schien Ohren wie ein Luchs zu haben, denn sie brach ihren Satz an Harok ab und wandte sich zu uns.
„Habe ich richtig gehört? Wir vermissen jemanden?“
Ciri sah sie an und nickte. „Ich war eben am Shuttle zusammen mit Agarthon und Miss Lionel. Dort war Ensign Newman nicht. In den anderen Räumen finde ich sie auch nicht und auf Rufe regiert sie nicht.“

K E K S E
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten