AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG19 Stardate: 21349.1327

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Fr 28. Aug 2020, 12:16

AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG19
Stardate: 21349.1327
Personen: Leutnant Ertl, Sargent Major Lewis
NPCs: Crewman Hoex, Petty Officer 2nd Class Maxwell
Wörter: 608


--- Planetenoberfläche, Rotary, Komplex 371, untere Ebene---


Während ich mit Petty Officer Maxwell redete ging ich zu den Geheim Gang oder was auch immer es war. Da verschlechterte sich der Empfang. Denn ein rauschen entstand als Ella was sagen wollte. Ich machte ein paar Schritte wieder zurück und der Empfang wurde dann wieder zunehmend besser. "der Empfang herunter wird anscheinend von den metallhaltigen Gestein beeinflusst. Crewman Hoex und ich kommen zu dir. McKennly Ende" informierte ich Maxwell. " Hoex, komm. Wir gehen mal rauf und erstatten mal ein vorläufigen Bericht. Das Com durfte herunter Gestört sein vom Gestein." meinte ich zum Ferengi. Der nickte nur und kam mir nach.

Gerade als wir in der ersten Eben ankamen, kam und auch schon Maxwell entgegen. "alles ok bei euch? Die Verbindung Riss ab. Aber eine Verbindung zu Leutnant Ertl ist auch fehl geschlagen." schilderte sie mir aufgeregt. "Dann lass uns gemeinsam hoch gehen um nach zu sehen, was da los ist. Außerdem sollten sich die Marines die untere Ebene noch mal genauer ansehen. Vor allem die Ecken von der Nähe betrachten." schlug ich vor und ließ Petty Officer 2nd Class den Vortritt. Da sie von uns das Kommando inne hatte.

--- Planetenoberfläche, Rotary, Komplex 371, 3 Ebene---

Wir gingen die Treppe in die 3 Ebene hinauf wo die Sicherheit ihr Lager aufgeschlagen hatte. Kaum oben angekommen kam und Leutnant Ertl auch schon entgegen. Man sah ihm zwar kein Stress an. Doch merkte man das seine Augen unruhig zu sein schienen.
"Ah, Maxwell, McKennly, Crewman. Alles ok bei ihnen. Ich versuchte sie zu kontaktieren. Aber außer ein rauschen und quieken kam nichts zustande." fragte John und Ella sah mich an. Ich nickte ihr zu und sie begann zu berichten. "Wir begleiteten die Medizin und Wissenschaft zum Gebäude. Da begannen wir auch das Gebäude genauer in Augenschein zu nehmen. Da das Gebäude an einer Klippe steht, schlug Petty Officer McKennly vor das die Prophecy das Gebäude und die darunterliegenden Gestein Schichten genauer unter die Lupe nehmen sollte. Die fand ich sinnvoll und nach dem ich McKennly und Hoex in die untere Ebene schickte, um sich mal dort umzusehen, wollte ich Kontakt zum Schiff aufnehmen. Was mir aber nicht gelang und........ ." berichtete Maxwell. Ich schaute inzwischen mal aus einen Fenster, das einen schönen rund um blick gab. Unter anderem sah ich auch das Sargent Major Lewis ihren Leuten Befehle gab und diese im Laufschritt ausgeführt wurden. Sie wirkte sehr angespannt. Routiniert aber angespannt. Dann wandte ich meine Aufmerksamkeit wieder dem Leutnant zu. John hörte Interessiert zu und nickte. Da merkte ich auch das Ella Mut ihren Bericht fertig war. "Als Crewman Hoex und ich das untere Gewölbe genauer betrachteten, stellten wir fest das rund herum die Erde und das Gestein mit einem merkwürdigen Metall Konzentration durchsetzt ist. Weiteres fanden wir ein raffiniert versteckten Gang, und um nicht ein unnötiges Risiko ein zu gehen, versuchte ich über Com Maxwell zu erreicht. Doch das Comsignal war gestört." ergänzte ich den Bericht von Petty Officer Maxwell. “Wir könnten Signal Verstärker im Gebäude verteilen um die Com Verbindung zu gewährleisten. In einer Krisensituationen ist der gestörte Funkverkehr nicht gut. Ach und sollen wir den Gang erkunden oder dies den Marines überlassen." schlug ich vor und blickte wieder aus dem Fenster und sah wie die Marines in volle Bereitschaft gingen als würde ein Angriff bevor stehen. "Obwohl sie alle Hand voll zu tun haben, wie ich sehe." meinte ich und sah den Leutnant an und erwartete weitere Befehle.
Antworten