ROT = AT = MLog 13 = Colonel Jean Torrent = 21351.2238 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 30. Aug 2020, 21:23

ROT = AT = MLog 13 = Colonel Jean Torrent = 21351.2238 = XO

Wörter: 1145
Personen: Captain Riana Seymore, alle im Außenteam (AT)
Erwähnt:
NPCs: A. Roberts (Sec), C. Sawyer, Huliaka

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Landungsbereich Alpha=/\=Behelfsbüro Colonel Torrent=/\=

Das Gespräch mit Riana verlief ganz anders als ich es mir eigentlich vorgestellt hatte, natürlich erinnerte es mich sehr an meine Einsätze, bei denen ich weitaus weniger mit ihr Kommunizieren konnte und welche unsere damalige frische Beziehung sehr auf die Probe gestellt hatten, doch das hier war etwas vollkommen Neues für mich. Zum ersten Mal war ich hier unten nicht nur für meine Soldaten zuständig, die jeden Befehl von mir ohne mit der Wimper zu zucken ausführten, nein ich hatte auch ziviles Personal der Sternenflotte unter meinem Kommando, ein Umstand der für mich ebenso neu war wie es im Umkehrschluss für das Personal komisch war einen gestanden Soldaten mit mehrjähriger Kampferfahrung als ersten Offizier eines Sternenflottenraumschiffs zu haben. Anthony Roberts nahm seine Aufgabe mich zu begleiten sehr ernst, was mich ein wenig an seinen Vater erinnerte, welcher an Bord verblieben war, um dort im Gegenzug auf Riana zu achten. Immer wenn wir komplett allein waren sah Tony mich besorgt an „Alles in Ordnung bei dir Tante Jean?“ kam es immer mal vorsichtig von ihm und ich nickte jedes Mal knapp. Doch war Tony ebenfalls ein Halbbetazoid und somit der Empathie mächtig er spürte sicherlich, wenn es mir nicht wirklich gut ging und fragte mich deswegen jedes Mal, wenn mir etwas in die Gedanken schoss. Die Flashbacks, welche mich hier auf dem Planeten immer mal wieder heimsuchten, waren keine guten. Die Erfahrungen der schlecht verlaufenen Einsätze waren zwar welche auf die ich gerne verzichtet hätte, aber so wurde mein Charakter auch entsprechend geformt, deswegen war ich wie ich eben war. „Colonel, wo geht’s hin?“ fragte Tony als ich mich vom Schreibtisch erhoben hatte, so langsam ging mir der Anzug wirklich auf den Zeiger „Zur Chefwissenschaftlerin.“ Meinte ich und ging voraus, Roberts Junior blieb in einem Schatten, als ich vor mein Behelfsbüro trat nickte mir Sawyer zu. „Colonel.“ Mit meinen beiden Schatten begab ich mich zum Bereich unserer Wissenschaftler.

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Wissenschaftliche Fakultät Rotary=/\=Behelfsbüro Colonel Torrent=/\=

„Ich werde alle Informieren!“ Vernahm ich als ich das Büro von Lieutenant Commander Jones betrat, zudem sah ich etwa was mir ganz und gar nicht gefiel. Nach einer kurzen Erläuterung der Chefwissenschaftlerin bat ich sie darum mir aus dem Anzug zu helfen während Sawyer und Roberts die Marines und Sicherheit informierten das die Anzüge hier nicht mehr notwendig waren. Zum Glück. Was ich dann jedoch hörte in Bezug auf den Zustand des Schiffes und der dortigen Gel Packs gefiel mir ganz und gar nicht. Der Urheber der Misslichen Lage auf dem Schiff war natürlich Harok, wie sollte es auch anders sein. Weswegen ich ihn wenig begeistert zu mir und Lieutenant Commander Jones berief. „Sie haben mich gerufen Colonel?“ kam es vollkommen neutral vom Vulkanier und ich musterte ihn eingehend. „Haben Sie mir irgendwas in Bezug auf die Gelpacks an Bord des Schiffes mitzuteilen?“ fragte ich ihn und sah ihn an während ich innerlich versuchte nicht jede unauffällige Möglichkeit aufzuzählen ihn hier auf dem Planeten irgendwo zu entsorgen. „Sie wollen mich sicherlich dazu beglückwünschen das ich die Effizienz der Gelpacks erhöht habe…“ fing er an und ich schnitt ihm mit ein „NEIN will ich nicht Ensign. Sie haben es geschafft das die Gelpacks platzen, was zum Geier geh in ihrem Technischen Hirn vor solch eine Veränderung an essenziell wichtigen Teilen des Schiffes vorzunehmen. Wer hat das genehmigt?“ meinte ich und war nun gespannt was genau der Vulkanier dazu zu sagen hatte. [NRPG: Keks für Harok]

Nach dem Gespräch mit dem Vulkanier sah mich Roberts mitleidig an „Sie können einem wirklich leidtun Colonel, das Gewicht der Welt ruht auf ihren Schultern…“ ich schmunzelte leicht „Das bin ich schon gewohnt Ensign, keine Sorge, es ist nur ein denkbar schlechter Zeitpunkt das wir solche Probleme hier haben.“ Kaum hatte ich dies ausgesprochen kam Commander Feranion und fragte bei Jones nach einer ihrer Medizinerinnen. Meine Ohren vernahmen die Worte noch ehe ich bei den Damen angekommen war. „Habe ich richtig gehört, wir vermissen einen unserer Leute?“ Feranion nickte knapp „Harriet ist sehr zuverlässig und es ist absolut untypisch für sie das sie so einfach ohne Nachricht verschwindet.“ Kam es von ihr und ich sah der Ärztin ihre Sorge deutlich an „Lewis zu mir.“ Meinte ich laut genug und keine 10 Sekunden später stand Sergeant Major Lewis ebenfalls bei mir „Melde mich wie befohlen, Colonel.“ Ich nickte der jungen Frau zu „Commander Feranion vermisst eine ihrer Medizinerinnen schicken sie 2 Duos aus und suchen sie die Bekannten Bereiche ab. Meldung alle 5 Mikes.“ Meinte ich und Lewis nickte „Aye Colonel, by the Way Lieutenant Ertl, Petty Officer McKennly und Private 1st Class Tedoqua haben unterhalb eine Art Höhle gefunden. Ich werde ein weiters Duo runter schicken.“ Erklärte Lewis und ich nickte ihr zu „Tun sie das Sarge, sie bleiben bei Commander Feranion, nicht das hier einer sich einen Spaß daraus macht unsere Mediziner zu entführen.“ Wies ich sie an und sie nickte knapp. „Danke Colonel.“ Meinte auch Feranion und ich schmunzelte leicht.

=A= Torrent an Ertl. Lieutenant wir schicken ihnen Private Lance und Lumo als Unterstützung. Meldung alle 5 Mikes bei mir. =A= schickte ich in Richtung meines Sicherheitschefs hier und es war schon komisch wie schnell ich mich doch an die hiesigen Gegebenheiten anpassen konnte. Was mir jedoch noch immer schwer im Magen lag waren die ankommenden Schiffe, die keine Rufe der Prophecy beantwortete. Damit verließ ich dann das Reich der Wissenschaft und machte mich auf den Weg zum Verwaltungsbezirk der Rotary, Huilaka musste mir einige Fragen beantworten. „Darf ich fragen, wohin wir gehen Colonel?“ kam die Stimme von Sawyer welche sonst immer sehr schweigsam war und ihrer Aufgabe mehr als nur professionell nachging. „Zur Verwaltung der Rotary, ich habe einige Fragen und hoffe das man mir dort Antworten geben kann.“ Mit einem „Aye.“ War das genug für Sawyer und der junge Roberts musterte mich eingehend. „Irgendwie schein hier was ganz gewaltig zu stinken.“ Kam es von ihm und ich musste ihm natürlich zustimmen. Von einem normalen Außen Einsatz konnte wir nun wirklich nicht mehr sprechen. =A=Torrent an Seymore.=A= Meinte ich knapp und als ich die Stimme von Riana hörte vernahm ich auch in ihr einige Schwankungen welche deutlich auf Stress hindeuteten. =A=Sprechen sie Colonel.=A= Kam es geschäftig von ihr =A=Captain, wir sollten die Alarmstufe erhöhen, hier unten wird derzeit ein Crewmitglied vermisst. Die Sache mit den Schiffen bei ihnen oben bereitet mir Magenschmerzen. Zudem haben wir eine versteckte Höhle unterhalb des uns zugewiesenen Komplexes gefunden. Mein Gefühl sagt mir das es nun alles andere als normal weiter gehen wird.=A= Meinte ich und war nun gespannt ob sie sich auf mein Gefühl verließ oder eben doch ihre eigene Erfahrung ihrer Sternenflottenlaufbahn bevorzugte.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten