ROT - AT – MLog 13 - SgtMj Lena Lewis – 21351.2310– SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

So 30. Aug 2020, 22:06

ROT - AT – MLog 13 - SgtMj Lena Lewis – 21351.2310– SFMC

Wörter: 632

Personen: Lieutenant John Ertl (erwähnt), PO2nd Gerry McKennly (erwähnt), Colonel Jean Torrent, LtCmdr Ciriella Feranion
NPCs: Corporal Alec McGuinnes, Private 1st Class Tedoqua

=== Planetenoberfläche === Rotary === Komplex 371 ===

Die Routinierte Arbeit des Aufbaus hatte etwas beruhigendes, es musste nicht viel geredet werden, jeder hier wusste genau was er zu tun hatte und was man besser nicht tat. Nun ja fast jeder, Alec hatte noch immer leichte Probleme damit seine familiäre Vergangenheit abzustellen, die Feindseligkeit welche er gegenüber McKennly an den Tag legte, hatte einen langen historischen Hintergrund, doch hatte ich ihm deutlich gemacht, das ich solch ein Verhalten nie wieder sehen wollte, falls doch war sein Platz überall, aber nicht mehr in meinem Squad. Die Ansage hatte Alec deutlich gemacht, dass es mir ernst war, ebenso ernst wie es Colonel Torrent war das die Zusammenarbeit zwischen den Marines und der Sicherheit Reibungslos verlief. =A= Tedoqua an Lewis=A= ging mein Com auf und es meldete sich der von mir dem Erkundungsteam von Ertl zugewiesene Marine bei mir =A=Sprechen sie Huilo.=A= meinte ich und es folgte ein =A=Der Komplex ist komplett unterhöhlt, haben eine Grotte mit einem Unterirdischen See entdeckt. Warte auf weitere Anweisungen.=A= kam es von ihm =A=Unterstützen sie Ertl weiterhin, ich…=A= fing ich gerade an als ein weiterer Ruf über Com von Colonel Torrent kam und ich mich bei ihr melden sollte. =A=..melde mich in 10 Mikes wieder. Sollte weitere Entdeckungen aufkommen direkt an Colonel Torrent melden.=A= wies ich ihn an und mit einem =A= Aye Sarge.=A= war das Thema abgeschlossen und ich machte mich auf den Weg zu Torrent. Kaum dort angekommen vernahm ich Worte, die ich sicherlich nicht auf einem vollkommen Fremden Planeten hören wollte. Es wurde eine Medizinerin vermisst, besorgt sah ich zu Ciri welche ebenfalls eine sorgenvolle Mimik offenbarte.

Nach einem kurzen Taktischen Briefing mit Torrent war ich nun zum Schutz von Ciri abgestellt, es machte mir natürlich nichts aus das notwendige mit dem angenehmen zu verknüpfen doch die Lage hier auf dem Planeten war gerade alles andere als gut für private Gespräche. „Du siehst besorgt aus.“ Meinte Ciri und ich nickte stumm, da ich in Gedanken versuchte zu erfassen was sich hier gerade aufbaute. „Es ist ein komischer Zufall das unbekannte Schiffe auftauchen und auf einmal einer deiner Leute vermisst wird.“ Gab ich von mir „Harriet.“ Meinte Ciri und ich sah sie an „Wie bitte?“ fragte ich „Ihr Name ist Harriet Newman. Sie ist der gute Geist der Abteilung,..“ die Stimme von Ciri war alles andere als Neutral „Ich bin sicher es wird sich aufklären.“ Meinte ich und hoffte sie damit etwas zu beruhigen doch sie neigte nur ihren Kopf leicht „..sie geht nicht einfach ohne was zu sagen.“ Kam es noch von Ciri und ich sah sie direkt an „Du scheinst auch besorgt zu sein, deine Stirn wirft wieder falten, das tut sie nur wenn du wirkliche Sorgen hast.“ Ich sah sie an und hob eine Augenbraue „Bitte was macht meine Stirn.“ Ciri lächelte leicht „Ich habe dich schon sehr oft beobachtet Lena, immer wenn du wirkliche Sorgen hast machst du das. Mir musst du kein „alles wird gut“ vormachen, ich weiß das es auch mal sehr schlecht enden kann.“ Ich nickte knapp „Gut, denn ich habe im Moment wirklich keine Ahnung was uns noch erwarten wird, von einer normalen medizinischen Unterstützungsmission kann hier keine Rede mehr sein. Es stinkt zum Himmel.“ Meinte ich und sprach nun wirklich aus was ich dachte, aber auch nur weil ich sicher gegangen war das ich mit Ciri wirklich allein war. Sanft legte sie ihre Hand auf meine Schulter, was mich dazu brachte einmal kurz durchzuatmen ehe sie mich dann durchdringend ansah und ich nun gespannt war was sie auf dem Herzen hatte.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten