=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog14=Å=SD: 21352.0528=Å=CMO=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Mo 31. Aug 2020, 04:23

=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog14=Å=SD: 21352.0528=Å=CMO=Å=

Personen: Andras Her’De’R, Skip, Riana Seymore
Erwähnt: Jean Torrent
NPCs: Jeven Somali, Christine Baumgartner

Wörter:619

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 5=Å=Krankenstation=Å=medizinische Labors=Å=

Meine Nachfrage bei Jeven war leider nicht beantwortet worden oder Pepper konnte keine Verbindung zu ihm herstellen, also ging ich etwas spazieren. Gerade rechtzeitig wie es schien denn kaum hatte ich einige Worte mit Somali, Her’De’R und Skip gewechselt ergoss sich auch schon ein weiteres platzendes Gelpack über Jeven und Skip. „Kalter Entzug.“ Wiederholte ich den Vorschlag von Skip und überschlug kurz die Möglichkeiten „Haben wir noch genügend Ersatz um alle derzeitigen Gelpacks zu tauschen gegen nicht betroffene?“ fraggte ich Her’De’r und dieser nickte nur leicht „Nicht alle, aber wir könnten sie abkoppeln und auf isonileare Chips zurückgreifen, dies würde zwar die Leistung des Schiffes etwas schmälern aber anders sehe ich kein Durchkommen bei diesem Problem hier.“ Schlug er vor und ich nickte knapp. „In Ordnung, ich werde nochmal bei meinen Leuten vorbeischauen und dann zu Captain Seymore gehen um die Möglichkeiten mit ihr zu erörtern. So lange fangen sie hier unten schon mal an nach und nach die betroffenen Packs zu sondieren und aus dem System zu nehmen.“ Meinte ich und Her’De’R nickte knapp „Aye Commander.“ Dann sah ich zu Somali und Skip „Sie sollten sich sauber machen.“ Meinte ich schmunzelnd und Jeven grinste mich an „Ich dachte eigentlich due Stehst auf Blau?“ fragte er und ich lachte „Ja schon, aber nicht auf eingeschleimte Blaue Wissenschaftler.“ Meinte ich zwinkernd und Jeven lachte „Na kommen sie Crewman wir haben einiges an Arbeit vor uns.“ Meinte Jeven zu Skip und während sie sich berat schlugen was als nächstes geschehen würde machte ich mich auf den Weg zur Brück und damit zu Riana um ihr die schlechten Neuigkeiten über die Gelpacks und die notwendigen umbauten zu überbringen.


=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 5=Å=Krankenstation=Å=Behandlungsräume=Å=

Das Gespräch mit Riana verlief ruhige und gelassen, genauso wie ich es eigentlich erwartete hatte. Doch ihre Sorge um Jean spürte ich ebenso deutlich, wie auch ihre Sorge um die Schiffe welche sich hier näherten ohne auf unsere Rufe zu antworten. Also über Langeweile hier konnte ich mich wirklich nicht beklagen, im Gegenteil, es war fast schon ein wenig Zuviel für die wenigen Mediziner die ich an Bord gelassen hatte. Das Chaos beherrschte die allgemeine Ruhe an Bord und dennoch hatte es mittlerweile sogar Commander Baumgartner geschafft wieder zu sich zu kommen. Über den Vorfall mit ihrem so geliebten Replikator war sie keineswegs begeistert, doch viel schlimmer empfand ichpersönlich die nun immer wieder aufkommenden Systemausfälle welche das Platzen von den bioneuralen Gelpacks als Grund vorgaben. Wer oder was auch immer mit den Herzstücken der Systeme geschehen war, musste umgehende behoben werden. Leider fiel bei den Nachforschungen durch Lieutenant Somali und auch Commander Baumgartner wieder der Name Harok was sicherlich erneut kein Zufall war. Dem Aufgeben eines der Gelpacks hate ich es nun auch zu verdanken das mich ein ziemlich dumm dreinblickender Crewman Simmons ansah als er von meinen Medizinern untersucht wurde. „Mir geht’s super Doc, bin nur ein wenig angeschleimt.“ Meinte er und schien durch sein immer wieder freundliches Gemüt doch etwas Ablenkung in die Krankenstation zu bringen. „Das mag sein Crewman Simmons allerdings befürchte ich das wir noch immer nicht genau wissen was die Gelpacks so zum Platzen bringt.“ Wie aufs Stichwort fiel die Beleuchtung aus. „Gelpack 304 Ausgefallen. Meldung an Technik bereits draußen. Kompensiere.“ Ertönte die sanfte Stimme von Pepper aus den Lautsprechern und kurz darauf sprang die Beleuchtung wieder an. =A=“Feranion an Verreuil“=A= ertönte plötzlich Ciris Stimme aus meinem Communikator =A=“Schön Dich zu hören Ciri, wie ist die Lage?“=A= fragte ich als ich den Ruf von Ciri angenommen hatte und war nun mehr als gespannt was genau unten los war.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten