ROT - AT – MLog 11 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21352.2030 – DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mo 31. Aug 2020, 19:19

ROT - AT – MLog 11 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD:21352.2030 – DCMO

Beteiligte Personen: Sergeant Major Lena Lewis, LtCmdr Faedré Verreuil (per Com), Colonel Jean Torrent
Erwähnt: Private Sarah Lance & Bret Lumo, Captain Riana Seymore
NPC: Ensign Harriet Newman, Private 1st Class Huilo Tedoqua
Wörter: 1081

=M=Rotary =M= wissenschaftliche Fakultät =M= Behelfskomplex Starfleet=M=

Das Verschwinden von Harriet war etwas vollkommen Neues für mich, bisher hatte ich noch nie jemanden verloren. Zum Glück waren wir mittlerweile vom Tragen der Anzüge befreit worden. Warum es ausgerechnet Harriet getroffen hatte wusste ich nicht, womöglich hatte sie sich auch einfach mit einer Rotaranerin angefreundet und sich wie immer verquatscht. Meine Sorge war mir wohl ins Gesicht geschrieben denn als ich dann mit Lena allein in einem Raum stand sprach sie mich darauf an. Aber auch bei ihr schien es nicht so gut zu laufen denn ihre Sorgenfalten, welche sie wirklich noch attraktiver machten, stachen wieder deutlich hervor. Sie sprach nun deutlich was sie hier an der ganzen Situation auf dem Planeten störte. „Ja da muss ich dir wohl zustimmen.“ Meinte ich als ich sanft meine Hände auf ihren Schultern platziert hatte, diese kurze Pause von dem drumherum, einfach nur mit Lena zu reden, schien mir schon zu helfen meine Akkus die mehr als nur leer waren wieder etwas aufzuladen. „Immerhin sind wir zusammen auf einer Mission. Soviel Glück hat wohl nicht jedes Paar.“ Meinte ich dann und Lena sah mich erstaunt an. „Nein da hast du wohl recht, ich habe einige Gespräche mit Colonel Torrent gehabt, sie war teilweise mehrere Monate von ihrer Verlobten getrennt, wie genau sie das alles unter ein Hut bringen konnte ist mir ein Rätsel.“ Kam es von Lena und ich lächelte sie sanft an „Wenn es um die richtige Person geht wartet man gern.“ Sprach ich aus und konnte mich nicht beherrschen und drückte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen, um meiner Aussage die entsprechende Bedeutung zu verpassen. „Ich verstehe.“ Meine Lena nur lachend nachdem ich mich wieder von ihr gelöst hatte. =A=“Tedoqua an Lewis.“=A= meldete sich der Communikator von Lena und direkt versteifte sie sich =A=“Sprechen sie Huilo.“=A= antwortete sie und bekam ein =A=“Unterirdische Grotte mit See wurde erkundet. Lance und Lumo sind gerade dabei den See genauer zu untersuchen. Ertl und McKennly übernehmen die Uferränder. Melde mich bei weiteren Entdeckungen wieder in 5 Mikes.“=A= kam es von ihm und ich sah Lena nur fragend an.

„noch mehr schlechte Nachrichten.“ Meinte ich schließlich und Lena schüttelte mit dem Kopf „Noch nicht, aber was nicht ist kann noch werden…“ fing sie an und kaum ausgesprochen ging erneut ihr Communikator =A=“McGuinnes an Lewis. Sarge die ersten Bereiche wurden ohne Befund abgesucht. Werden nun weiter zu den Gebäuden der Rotaraner gehen und die Suche ausweiten.“=A= kam es und ich sah Lena fragend an =A=“Lewis an McGuinnes, machen sie das. Aufstellung der Suchduo‘s?“=A= fragte Lena da sie wohl wissen wollte wo genau ihre Leute verteilt waren um entsprechend weitere Maßnahmen anzusetzen. =A=“Bei mir, Bravo Team ist Naltek. Queen und McCoy sind Team Charlie. Alpha Team ist in der Grotte.“=A= antwortete ihr McGuinnes. =A=”Copy that. Lewis out.“=A= kam es noch von Lena ehe sie sich mir wieder widmete.

„Was stimmt eigentlich an den Gerüchten das es zwischen McGuinnes und McKennly böses Blut gibt?“ fragte ich und Lena hob eine Augenbraue „Historische Familiengeschichte. Aber das hat hier nichts zu suchen.“ Kam es nur von ihr und ich verstand direkt das dies ein Thema war welches sie nicht weiter erörtern wollte. „Ich verstehe.“ Meinte ich nur und sie nickte knapp. „Sind dir hier die letzten Stunden irgendwelche Veränderungen aufgefallen?“ fragte Lena und ich sah sie an „Wir bauen hier alles um, natürlich…“ sie lächelte „Nicht diese, sondern am Verhalten der Rotaraner?“ meinte sie und ich musste ein wenig überlegen. „Nein eigentlich nicht. Sekata ist wie immer sehr aufgeschlossen und hat mittlerweile auch verstanden das sie uns nicht einfach Besuchen kann. Von daher sind die Mediziner der Rotaraner sehr verständnisvoll, sie wissen ja das wir helfen wollen. Die bisherigen Ergebnisse der Untersuchungen jedoch zeigen leider deutlich das dieses „Virus“ direkt auf die Anatomie und den DANN Code der Rotaraner abgestimmt worden war. Es muss also entweder direkt von hier kommen oder spezielle für diese Rasse entwickelt worden sein.“ Erklärte ich und fasst damit die Erkenntnisse zusammen, welche wir die letzten Stunden zusammengetragen hatten. „Die Sache mit Harriet ist etwas was mir sehr viel Sorgen macht.“ Meinte ich und fast wie aufs Stichwort meldete sich Faedré per Com bei mir.

=A=“Verreuil an Feranion. Ciri wie läuft es bei euch, gibt es Neuigkeiten zu Harriet?“=A= kam es nun von meiner Chefin und ich sah Lena entschuldigend an. „Ich warte draußen.“ Meinte sie und ich lächelte knapp ehe sie dann den Raum verließ und ich so das Gespräch mit Faedré auf den Bildschirm legte. Was ich dann auf diesem Sah gefiel mir ganz und gar nicht, Faedré schien blass und abgekämpft aus „Alles in Ordnung bei dir?“ fragte ich sie und sie winkte ab wie immer „Aber ja doch. Zum Glück habt ihr Harok auf dem Planeten da kann er nicht noch mehr kaputt machen hier.“ Ich lächelte „Dafür aber hier.“ Meinte ich und Faedré sah mich an „Echt jetzt?“ ich lachte „Nein noch nicht, aber der Tag ist noch nicht zu Ende. Nach Harriet wird noch gesucht, gibt es Neuigkeiten zu den Besuchern?“ fragte ich und Faedré wurde ernst „Leider ja.“ Kam es von ihr und ich hob eine Augenbraue „Das heißt nichts gutes oder.“ Meinte ich und Faedré nickte nur knapp. „Ich kann dir über Com leider keine Einzelheiten nennen, nur sei vorsichtig. Sobald etwas ungewöhnliches passiert melde es direkt zu den Marines und Colonel Torrent. Jean weiß, wie man mit den „Leuten“ umgeht.“ Kam es von ihr und ich hob eine Augenbraue. „Danke, werde ich beherzigen und du machst bitte Schluss für heute. Schon dich bitte ein wenig.“ Bat ich sie und sie nickte „Ich werde es versuchen.“ Kam es von ihr und ich sah sie an „Nicht versuchen, machen ansonsten schick ich dir Captain Seymore auf den Hals.“ Meinte ich eher besorgt sodass Faedré es direkt verstand. „Ja Mama.“ Damit und mit einem leichten Schmunzeln schloss sie den Kanal und ich rief Lena wieder zu mir. „Hast Du Informationen bekommen, über die Du mit mir nicht reden darfst?“ fragte ich nun und Lena sah mich entschuldigend an. Als ich dann den Berg von marine hinter ihr sah wusste ich auch warum „Colonel Torrent?“ meinte ich erstaunt und die XO der Prophecy trat in mein Büro ein.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten