ROT = AT = MLog 14 = Colonel Jean Torrent = 21354.2023 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Mi 2. Sep 2020, 19:14

ROT = AT = MLog 14 = Colonel Jean Torrent = 21354.2023 = XO

Wörter: 853
Personen: Captain Riana Seymore, Lieutenant John Ertl (per COM), Lieutenant Mitchel Montgomery, Lieutenant Commander Ciriella Feranion, Lieutenant Commander Orianna Jones, Sergeant Major Lena Lewis
Erwähnt:
NPCs: A. Roberts (Sec), C. Sawyer, Huliaka

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Landungsbereich Alpha=/\=Behelfsbüro Colonel Torrent=/\=

Der Besuch im Verwaltungsbezirk der Rotaraner versprach leider nicht die Antworten, die ich mir erhofft hatte. Im Gegenteil das Gespräch mit Huliaka und ihrem Stab warf noch mehr Fragen auf. So waren die Fallzahlen mit den Erkrankungen binnen weniger Wochen extrem gestiegen. Sie erzählte auch von einer kleinen Gruppe von Besuchern, welche hier auf dem Planeten kurz rast gemacht hatten doch scheinbar davon nicht betroffen waren. Auf meine Nachfrage hin, wie diese Besucher den Aussahen konnten sie mir keine Antwort geben da diese permanent in Schutzanzügen steckten. Mit diesen Informationen bewaffnet hatte ich in meinem Büro dann direkt Riana kontaktiert. Ich offenbarte ihr meine Vermutung das dieses Virus ein Angriff auf die Population des Planeten war und wir nun wohl auch herausfinden mussten welche Ressourcen auf Rotary schlummerten die es rechtfertigen würden eine gesamte Rasse auszulöschen und es dabei wie eine natürliche Auslese aussehen zu lassen. =A=“Da haben sie wohl recht Colonel. Wir haben nun einige Daten der Schiffe erhalten, jedoch hätte ich gern ihre Meinung dazu.“=A= kam es von ihr und kurz darauf schickte sie mir die Spezifikationen der Schiffe und meine Magenschmerzen wurde nur noch stärker.

=A=“Captain, stellen sie Gefechtsbereitschaft her, ich denke wir sind hie in ein Wespennest der Sektion 31 gefallen.“=A= erklärte ich ihr knapp und sie betätigte mit einem =A=“Dachte ich mir auch gerade. Seien sie vorsichtig da unten…“=A= nach einer kurzen Pause kam noch ein =A=“..pass bitte auf dich auf Jean. Seymore Ende.“=A= mit einem etwas mulmigen Gefühl hörte ich das leichte Knacken als die Verbindung unterbrochen wurde. =A=Torrent, an Montgomery und Jones. Treffen sie mich umgehend im Büro von Lieutenant Commander Feranion.“=A= wies ich 2 der auf dem Planeten befindlichen Führungsoffiziere an während ich mich selbst nun im Laufschritt zum medizinischen Bereich begab. Ertl war noch unten in der Höhle also würde ich ihn per Com zur Besprechung dazuschalten lassen. „Colonel?“ meinte Sawyer nur fragend und ich konterte „Zur Medizin, wir haben einige neue Probleme und die sind grösser als gedacht.“ Roberts Junior sah mich an und hob nur eine Augenbraue. Anthony kannte mich schon einige Jahre und wusste, dass wenn ich etwas als ein großes Problem bewertete dann war es wirklich Groß.

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Provisorischer Sternenflottenkompex=/\=Behelfsbüro Lieutenant Commander Cirielle Feranion=/\=

Vor der Tür von Commander Feranion hatte Sergeant Major Lewis Aufstellung genommen und ich nickte meinem Squadleader knapp zu ehe wir zusammen das Büro betraten. „Wir haben ein Problem Sarge.“ Meinte ich knapp „Sektion 31.“ Fügte ich hinzu und Lewis hob nur eine Augenbraue ehe sich dann die Türen zum Büro vollends öffneten. „Du hast nicht rein zufällig Informationen bekommen, über die Du nicht mit mir reden darfst, oder?“ kam die Frage von der weißhaarigen Ärztin und ich schmunzelte leicht als sie ein erschrockenes „Colonel?“ von sich gab. „Hat sich nicht.“ Konterte ich nur und nickte der Ärztin dann zu „Wir werden uns gleich zu dem Thema unterhalten sobald der Rest da ist Doktor.“ Meinte ich knapp und sah dann zu Lewis „Briefen sie die Leute und bewaffnen sie sie entsprechend.“ Meinte ich knapp und Lewis nickte knapp, Salutierte knapp und verschwand dann aus dem Raum. „Colonel, muss ich mir sorgen machen?“ fragte Feranion zu Recht und ich sagte darauf nichts sondern wartete darauf das Jones und Montgomery eintraten welche auch keine 30 Sekunden später im Raum standen. „Doktor würden sie bitte eine gesicherte Com Verbindung zu Lieutenant Ertl herstellen und ihn dann auf Lautsprecher stellen.“ Bat ich sie und sie nickte knapp „Ertl hört.“ Vernahm ich schließlich und sah dann in die Gesichter der Anwesenden. „Zur allgemeinen Information es scheint so als wen das „Virus“ ein Angriff auf die Rotaranische Gesellschaft ist. Warum genau müssen wir noch herausfinden. Die nicht gekennzeichneten Schiffe die sich dem Planeten nähern sind der Sektion 31 zugehörig ich denke jeder von uns hier weiß was dies bedeutet.“ Meinte ich und hörte von Ertl ein leises Grunzen „Noch mehr Probleme.“ Kommentierte er und ich nickte den anderen zu „Genau, deswegen werden wir die Erkundung in der Höhle unten Abbrechen Lieutenant, ich denke die Schiffe werden uns sicherlich keinen Netten Empfang bereiten, wenn sie hier sind. Wir sollten uns auf alle Eventualitäten vorbreiten und auch mit den Rotaranern zusammenarbeiten, um deren Siedlung zu schützen. Wissenschaft und Medizin forschen weiterhin an dem Virus Problem. Technik und Sicherheit werden entsprechende Schutzmaßnahmen anbringen damit sollte es zum Äußersten Kommen wir entsprechende Rückzugsmöglichkeiten haben. Das Verschwinden von Ensign Newmann ist auch ein Part, der nun in einem neuen Licht steht und wir sollten damit beginnen die Angrenzenden Höhle entsprechend zu Sondieren. Natürlich weiss ich das unser Manpower begrenzt ist doch müssen wir eben alle mit anpacken.“ Erklärte ich und Ertl meinte „Alle Colonel? Sie auch.“ Ich schmunzelte „Natürlich Lieutenant ich auch ich bin Soldat kein Sesselpupser. Ich werde meine Aufpasser einfach nehmen und entsprechend mitarbeiten. Noch Fragen?“ meinte ich und sah in die Runde.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten