ROT - AT – Cadet M.J. Wellington – MLog 14 - SD: 21357.2130– SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Sa 5. Sep 2020, 20:19

ROT - AT – Cadet M.J. Wellington – MLog 14 - SD: SD: 21357.2130– SCI

Wörter: 740

Personen: AT
Erwähnt: LtCmdr Orianna Jones, Kate Nakiri
NPCs: The Missing - Harriet Newman (erwähnt)

=== Rotary === Landungszone Alpha === Medizinischer/Wissenschaftlicher Komplex ===

Der Planet an sich war wirklich wunderschön, wie gern hätte ich einmal einen tiefen Atemzug der salzigen Luft zu mir genommen, doch die die Filteranlage sowie die Umluftunabhänigkeit der Anzüge kam mir da leider in die Quere und mehr als gereinigte geruchsfreie Luft bekam ich nicht zum Atmen. Zu schade eigentlich, aber die visuelle Schönheit des Planeten konnte sicherlich nicht einmal Jean von der Hand weisen. „Mary Jane, Kate geht ihr mit dem Sicherheitsteam mit und schaut euch die Begebenheiten vor Ort schon an.“ Kam es von Orianna die dann auch schon zu Jean eilte da diese gerade in einem Gespräch mit der Heilerin Sekata und dem Oberhaupt Huliaka steckte. „Zu schade, dass es hier so schlecht um die Bewohner steht.“ meinte Kate und ich nickte „Ja leider, es wäre ein wunderschöner Planet, um Urlaub zu machen. Schau dir nur das türkisblaue Meer und den klaren Himmel an.“ Kate fing an zu lachen „Aber sicher nicht allein.“ Kam es von ihr und direkt musste ich an Miri denken, hier wäre ein wunderschöner Ort um Zeit mit ihr zu verbringen. Doch lag nun ein Haufen Arbeit vor uns und dass es einfach werden würde konnte man sicherlich nicht sagen denn diese Anzüge, welche uns von der Umwelt von Rotary abschotteten, behinderten einen sehr in seine Bewegungsfreiheit. Von daher war es nur verständlich das Orianna uns als alles erstes Nachforschen ließ inwieweit die Umwelt von Rotary für uns Terraner sicher war. Denn das Arbeiten in den Anzügen war mehr als nur beschwerlich, es dauerte einige Stunden dann jedoch konnten wir soweit Entwarnung geben da die Daten welche wir von den Rotaranerinnen bekommen hatten ebenfalls mit unseren Nachforschungen übereinstimmten und zeigten dass das Virus NUR Rotaraner befiel und keine anderen Rassen. Ein Umstand der für mich sehr suspekt war. „Irgendwas stimmt hier nicht.“ Meinte ich laut als ich meinen Anzug auszog und bekam daraufhin von Kate ein „Was ist los MJ?“ entgegengeworfen. „Ich habe ein komisches Gefühl, leider ein altes Leiden durch meine Arbeit in der Sicherheitsabteilung.“ Meinte ich und Kate nickte „Vielleicht solltest Du deine Bedenken mit der Chefin teilen?“ kam es von ihr und ich hob eine Augenbraue. „Du hast sicher recht. Ich werde mal zu Orianna gehen.“ Meinte ich und ließ Kate kurz mit dem Rest unserer Leute allein um der Chefwissenschaftlerin meine Bedenken mitzuteilen. [NRPG: Eventueller Keks für Ori]

Von normaler Arbeit konnte nun wirklich niemand mehr reden, besonders jetzt nicht da wir ein Mitglied unseres Außenteams vermissten. Ensign Harriet Newman, gestandene Ärztin und Inventar der Krankenstation der Prophecy war verschwunden. Ich kannte Harriet schon von den letzten Missionen des Schiffes, aber auch besonders von meiner Letzten Mission als ich diesen Unfall hatte. Harriet war eine der ersten Vor Ort gewesen und deswegen allein schon war es mir wichtig, dass es ihr gut ging. Sie war die gute Seele, eine Mutterfigur für viele Junge Leute an Bord und das sie so, ohne einen Mucks von sich zu geben verschwand war ganz und gar nicht ihre Masche. Mein Gefühl hatte mich sicherlich nicht getäuscht und ich hatte dies auch der CSO mitgeteilt, sie verwies jedoch auf die Sicherheit und Marines sodass ich mich bitte um das Aufbauen und den Ablauf im Labor kümmern sollte. Das Labor lief gut. Wir hatten binnen weniger Stunden herausgefunden, das das Virus einzig und allein auf den biologischen Ablauf der Rotaraner programmiert war. Ein umstand der uns alle etwas nervös werden lies denn die Erkenntnis das es eine Waffe war um die Rotaraner zu schwächen war etwas was ich sicherlich lieber nicht inmitten verschwunden Crewmitgliedern und unbekannten Schiffen im Anflug gemacht hätte. Meine Gedanken schwirrten um viele Dinge derzeit, um Harriet, die Sache mit den Gelpacks an Bord und natürlich auch darum was genau uns hier auf dem Planeten noch erwarten wird. Gerade als ich dachte es könnte nicht schlimmer werden kam Colonel Torrent voll bewaffnet in den Wissenschaftlichen Bereich und sah sich um. Die Anspannung stand ihr deutlich im Gesicht und ich wusste nur zu gut was es bedeutete, wenn Jean Torrent ein solches Gesicht machte. Ärger. „Cadet Wellington?“ meinte sie und ich nahm Haltung an „Jawohl Colonel?“ fragte ich und sie trat an mich heran, nun war ich mehr als nur gespannt was folgen würde.
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten