AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 21 Stardate: 21360.1108

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Di 8. Sep 2020, 10:05

AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 21
Stardate: 21360.1108
Personen: Leutnant Ertl, Ensign Harok
Erwähnt:
NPCs:
Wörter: 730

--- Planetenoberfläche, Rotary, Höhlenkomplex ---

"Ok, Leute, unsere Höhlenforschung ist vorläufig beendet. Wir werden zurückkehren, keine Sorge - sehr bald sogar. Aber wir brauchen besseres Equipment. Also, zusammenpacken und zurück zur Basis." verkündete Leutnant Ertl.
Etwas überrascht sah ich kurz auf und nickte ihm zu. Ich beendete paar Messungen von den Fußspuren im sandig lehmigen Boden. "Was ist los, Sir." fragte ich ihn. "Werden sie zu gegebenen Zeit erfahren." gab er mir zur Antwort. Ich nickte ihm wiederum zu und ließ es damit. Aber trotzdem würde ich gerne wissen welche Nachricht der Leutnant bekommen hatte. Wir kamen bei den beiden Marines vorbei die als Verstärkung zu uns gesendet wurden. Auch sie waren überrascht und enttäuscht, daß es wieder zurück ging.

Der Rückweg war leichter und schneller. Ich orientierte mich an meinen Zeichen die ich hinterlassen hatte und vergewisserte mich auch über die Trikorderdaten ob es der richtige Weg war.
Schon nach kurzer Zeit kamen wir im Untergeschoss an und wir gingen die Stufen hinauf. Da begann ich auch meine gesammelten Daten vom Trikorder auf den Computer des außen Teams zu überspielen.

--- Oberfläche von Rotary, Landungsbereich, Ausgangsbereich des Forschungskomplexes---

"McKennly, Sie kommen mir mit. Ich hab da einen Spezial Auftrag für Sie." meinte Leutnant Ertl und ging voraus. Verwundert blieb ich kurz stehen. Aber sofort trottete ich ihm hinter her. Nach den ganzen Hopplas, dann solch eine Spezial Auftrag. Entweder ist das ein Auftrag wo ich nicht den Marines in weg komme oder was schlimmeres.
Während ich Aufschloss redete er noch übers Com. "Ich verstehe. Ertl out." waren die Worte die ich gerade noch verstand. Da blieb John stehen und wandte sich zu einer Person die uns entgegen kam. War da ein leichtes grinsen auf Leutnant Ertls Gesicht. Dann ließ ich meinen Blick zu der hoch gewachsenen schlanken Person wandern und erkannte wer das war, Ensign Harok.
OK, das ist der Spezial Auftrag, ich verstand und sofort rief ich mir im Geiste seine Akte bzw. die Berichte ab, die ich gelesen hatte.

Der Ensign stellte sich überragend vor John auf. "Lieutenant, Sie haben mich angefordert?" verkündete Ensign Harok. Beiläufig wandte der Leutnant seinen Kopf zu mir und zwinkerte mir zu. Da wusste ich schon was gespielt wurde und ich überlegte mir schon Kniffe wie ich den Vulkanier aus der Reserve holen konnte.

--- Kleiner Zeitsprung ---

"Verstanden, Sir!" verkündete Ensign Harok
Der Leutnant nickte mir noch einmal zu.
"Gut, dann an die Arbeit. Routinemeldung alle 15 Minuten." befahl er und ich nickte zurück. " Verstanden Sir."
Ohne einer weiteren Reaktion drehte sich der Vulkanier um und marschierte los. Überrascht über diesen prompte Arbeitseifer hatte ich leichte Schwierigkeiten ihm zu folgen. Als ich aufgeschlossen hatte waren wir in der Wissenschaftsabteilung angekommen. Ensign Harok tippte noch ein paar mal auf sein Padd herum bevor er anfing am Replikator etwas zu replizieren.

--- Zeitsprung ---

"...Sie Genie den ersten Sensor auf eine Schnecke geklebt haben." klärte ich ihm auf. Dabei bekam ich mich fast nicht ein vor Lachen. Das war eine gute Entschädigung für seine herablassende Art. Ich musste mich schon ordentlich zusammenreißen. Doch dieser Ausrutscher war es wert.
Sehr verwirrt entnahm der Ensign den Sensor von der Schnecke und legte ihn stattdessen auf einen Stein.

"Petty Officer McKennly an Leutnant Ertl." begann ich meine neulich Meldung.
"Ja, McKennly?"
"Zwei Drittel des Gebiets sind mit den Sonden bestückt." berichtete ich dem Leutnant.
"Ist ok, weiter machen." kam als Bestätigung von ihm. Sogleich schaute ich mich wieder aufmerksam um. Da kam mir eine Idee.
"Ensign Harok, Sir, wir könnten ja paar Sensoren mit ein holografischer Emitter ausstatten und so die Tarnung zu verbessern und...." wollte ich vorschlagen doch der Vulkanier unterbrach mich und meinte " Petty Officer, meinen sie nicht das ich dies schon erwogen hatte. Lassen sie das Denken mir über und kümmern sie sich um meine Sicherheit hier draußen. Außerdem senden die holografischer Emitter einen höhere Energie Signatur aus." etwas verärgert fuhr ich trotzdem mit meinen Vorschlag fort. "... Das ist mir bekannt und das sie dies wissen war mir klar. Doch, derjenige der hier vorbei kommen möchte, der weiß auch das wir hier sind und uns absichern. Also würde er auch sehr genau achten wohin er geht. Darum sollte man paar solcher Emitter verteilen um den Eindringling in eine gewisse Richtung zu leiten damit wir genügend Zeit haben darauf zu reagieren." endete ich meinen Vortrag.
Antworten