PRO – Captain Riana Seymore – CO/Supervisor – Log 07 – SD: 21361.1290

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Mi 9. Sep 2020, 17:25

PRO – Captain Riana Seymore – CO/Supervisor – Log 07 – SD: 21361.1290

Personen: Faedré Jean, Orianna,
erwähnt: John, MJ, Ciri

NPC: Baumgartner, Medwen, Nathaniel, Jeven, Thomas

Wörter: 1237

~~~ Brücke Riana Seymore ~~~

Sektion 31 … wenn ich einen Verein mehr hasste als … nein es gab nichts in dieser Zeit was ich mehr hasste und verabscheute als Sektion 31. Diese Gruppe oder was immer sie auch behaupteten zu sein war ein Verbund an Abschaum … der größte der in diesem All verweilte. Dennoch hieß es Aufzupassen. Diese Leute schreckten vor nichts zurück und waren dennoch gebildet und genauso durchtrieben. Ich seufzte tief und rief meine verbleibenden Führungsoffiziere zusammen.
„Medwen Alarmstufe erhöhen auf Abwehrbereitschaft. Rufen sie mich sofort sobald die Schiffe sich melden oder in Kampfstellung gehen und in Waffenreichweite sind.“
"Wird gemacht Ma'am", erwiderte die große Cait und hielt ihre Augen fest auf ihre Konsole gerichtet.
"Captain das gefällt mir ganz und gar nicht.", sagte Thomas leise und sah mich kurz von der Seite an. "Mir auch nicht. Aber da müssen wir nun durch ... egal was kommt. Aber ich bin froh nicht alleine hier zu sein und mache mir Sorgen um das Außenteam."
Roberts nickte und gemeinsam betraten wir den Konferenzraum, in welchem Lieutenant Commander Verreuil, Lieutenant Somali und Lieutenant Commander Baumgartner bereits warteten.

~~~ Konferenzraum ~~~

Neugierig sahen mich die Anwesenden an. „Wir haben einiges an Problemen…“, fing ich an und Faedré lachte auf.
„Einige?“, fragte sie. Ich selbst konnte ihren Ton verstehen, aber die Situation war ernster weshalb ich auf ihren Einwurf nicht einging.
„Sie haben sicher alle bereits mehr oder weniger von der Sektion 31 gehört und wissen was sie sind?“, fragte ich und Jeven sah mich finster an.
„Das was man so hört gefällt mir nicht.“, sagte er.
Faedrés Gesicht war blass geworden, Thomas wusste bereits von der Gefahr und Baumgartner schien nicht wirklich hier zu sein.
„Mir auch nicht. Die Sektion 31 ist angeblich eine Abspaltung des Geheimdienstes und soll die Mitglieder Welten der Föderation verteidigen. Jedenfalls wurde es irgendwann mal so kommuniziert. Nur leider weiß niemand was sie machen und warum. Ihre Methoden sind … fragwürdig.“
„Wollen sie sagen diese Schiffe die sich nähern sind die dieser Organisation?“, fragte Jeven.
„Ja.“, sagte ich schlicht. Es hatte keinen Sinn etwas anderes zu sagen.
„Colonel Torrent warnte uns aufzupassen was wir sagen und was wir machen. Diese Leute sind mit allen Wassern gewaschen. Bisher nehmen wir nicht an das sie uns offen angreifen werden, aber auf diesen „Zufall“ ihre Schiffe hier zu finden will ich mich auf gar keinen Fall verlassen.“
„Niemand sollte sich auf diese Bande verlassen oder ihnen trauen.“, sprach Faedré. Scheinbar schien sie bereits mehr Kontakt mit dieser Organisation gehabt zu haben.
„Was macht unser Gel-Pack Problem?“, wandte ich mich nun an die Cheftechnikerin.
„Wir arbeiten dran.“, sagte diese abweisend.
Meine Augen wurden schmaler. „Lieutenant Commander Baumgartner wäre es vielleicht möglich mir einen aktuellen Stand mitzuteilen oder ist dies unter ihrer Würde? Möchten sie vielleicht lieber Urlaub? Oder ist ihnen die Arbeit zu schwer?“, sagte ich mit gefährlich dünner Stimme. Diese Frau brachte mich mit ihrer Art zur Weißglut. Was immer passiert war mit ihr, in den letzten Monaten war sie nicht die Technikerin die ich einst kennengelernt hatte.
Sie starrte mich an, räusperte sich und begann mir dann einen Bericht zu geben mit dem ich leben konnte.
„Also haben wir einige Verluste der Packs, die im Rahmen liegen. Wie lange müssen wir aufpassen nicht zu viele Daten zu verarbeiten um die Arbeiten nicht mehr als notwendig anzustrengen?“
„Ich denke wenn wir so weitermachen sind wir in 30 Minuten in einem Bereich in dem wir das meiste regulieren konnten.“
Ich nickte gut. „Ich möchte das sie ihren Leuten einfach nur warnen. Eine Panik können wir nicht gebrauchen, denn …
=A= Captain auf die Brücke, wir haben Kontakt =A=
Ich sah in die Runde. „Also gut. Sie wissen was sie zu tun haben. Bitte bleiben sie aufmerksam. Ich kann mir durchaus vorstellen dass sie versuchen jemanden aufs Schiff zu bekommen.“
=A= Komme =A=

Ohne auf Fragen zu warten trat ich aus dem Raum und betrat die Brücke kurze Zeit später. Wortlos war Roberts gefolgt und trat an die Konsole zu Medwen um einen Blick drauf zu werfen.
„Captain Seymore.“, begrüßte mich eine Stimme bei der es mir eiskalt den Rücken runter lief. Das Gesicht passte zu der Stimme welches mich von Monitor ansah. Schwarze fettige Haare, kleine braune Augen, die sich tief in die Augenhöhlen zurückgezogen hatten, die Lippen schmal und dünn und so gut wie blutleer.
„Dürfte ich fragen was sie und ihr Schiff hier machen?“, fragte er.
„Dürfen sie.“, ich war nicht bereit ihr Spiel mitzuspielen. Und ohne Vorstellung schon gar nicht. Auch wenn Jeans Warnung im Kopf war, ich kannte diese Leute und es war egal wie man auftrat oder was man sagte. Sie drehten alles so wie sie es brauchten.
„Ah.“, sagte mein Gesprächspartner und seine Lippen zogen sich zu einem schmalen Lächeln zusammen. „Nennen sie mich einfach Nathaniel.“
„Was kann ich für sie tun Nathaniel?“, fragte ich und ließ seine Frage bewusst unbeantwortet. Er grinste leicht und ich fand dieses Grinsen mehr als unangenehm.
„Nun wir fragen uns natürlich was das Schiff der Starbase New Hope in dieser Gegend macht wo es auf einer anderen Route sein sollte. Ich glaube die Starbase D-001 liegt woanders. Sie halten dort den Ausbau auf, ihre Fracht sie wissen?“, sagte er und in den Augen war ein boshaftes Funkeln. Das er wusste welches Schiff dies war, war nicht schwer zu wissen und beeindruckte mich überhaupt nicht. Dass er allerdings scheinbar das Ziel kannte und unsere Mission besorgte mich allerdings weitaus mehr als ich zeigte. Grade als ich antworten wollte brach er den Kontakt ab.
Zeit zum Nachdenken hatte ich allerdings nicht, den ich bekam eine Nachricht von Jean.
„Pepper stelle eine Verbindung zu Colonel Torrent hier.“, bat ich die KI und kurze Zeit erschien Jeans sorgenvolles Gesicht vor mir.
„Wir hatten grade einen Ruf von Nathaniel … Sektions 31 Schiff.“, sagte ich vorsichtig und Jean nickte, besorgter als vorher.
„Was wollte er wissen?“
Schnell berichtete ich ihr von dem Gespräch. „Einschüchtern. Wissen demonstrieren.“ kommentierte Jean.
„Kann er sich sparen. Ich hasse diese Leute und Respekt kann er sich dahin schieben wo bei ihm niemals die Sonne oder sonst was scheinen wird.“, sagte ich säuerlich was Jean ein kurzes Schmunzeln auf die Lippen zauberte.
„Colonel Torrent? Wissen sie wo Cadett Wellington ist?“, fragte die Stimme von Orianna Jones, der Wissenschaftsleiterin. Ich starrte Jean an.
„Ich melde mich Riana, bleib wachsam.“, damit brach sie die Verbindung ab. MJ war verschwunden? Nun machte ich mir ernsthaft Sorgen. MJ war durchaus in der Lage sich selbst zu schützen… aber mit den Sektion 31 Leuten in der Nähe …
„Es wir alles gut werden.“, sagte Medwen welche mir die Sorgen wohl ansah. Ich nickte.
„Behalten sie die Schiffe und ihre Aktivitäten genau im Auge. … mir gefällt die Sache nicht.“
„Mir auch nicht.“ Faedré betrat die Brücke. „Wir haben nun den Beweis. Ciri, Entschuldigung, Lieutenant Commander Feranion teilte mir soeben die Untersuchungsergebnisse mit. Dieser Virus befällt einzig und alleine die Rotarianer. Für uns besteht keine Gefahr. Aber das heißt das der Virus spezielle für diese Rasse geschaffen wurde.“

Ich nickte und verstand. Darum war der Geheimdienst des Geheimdienstes hier … da unten gab es etwas dass sie haben wollten, scheinbar um jeden Preis...
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten