ROT - AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 22 Stardate: 21363.0962

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Fr 11. Sep 2020, 08:39

ROT - AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 22
Stardate: 21363.0962
Personen: Leutnant Ertl, Ensign Harok
Erwähnt: Corporal McGuinnes
NPCs: Private 1st Class Huilo Tedoqua
Wörter: 655

--- Randbereich der Siedlung, östlicher Perimeter, Rotary---

Das plötzliche auftauchen des Marines, war sehr überraschend aber auch überaus nutzbringend. Den Private 1st Class Huilo Tedoqua aktivierte ohne zu wissen das Sicherheitsnetz. Doch da stellte sich heraus das es noch optimiert werden musste. Also musste Ensign Harok einiges noch nach justieren und ich nach kalibrieren. Der Private blieb in der Nähe von Harok während ich begann mittels Trikorder die Kalibrierung des Netzwerkes zu übernehmen.
"Petty Officer, lassen Sie das." meinte plötzlich der Ensign. Etwas verwirrt schaute ich auf. Was bildet er sich jetzt schon wieder ein. "Was soll ich lassen, Sir?" fragte ich ihn leicht genervt.
Da sah ich einen Faden vom Baum herab hänge und am Ende des Fadens, auf Ensign Haroks Rücken, eine Corporal McGuinnes Handteller große achtbeiniges, pelziges Wesen. Es kam einer Spinne sehr nahe. Zur gleichen Zeit bemerkte ich das der Vulkanier die gleich Feststellung hatte. Seine Augen weiteten sich und ein leichter Schimmer von Schweiß bildete sich auf seiner Stirn. Privat Tedoqua hatte schon den Phaser in der Hand. Aber er konnte Harok nicht von der Gefahr auf seinem Rücken befreien. Denn sein Schusswinkel erlaubte es nicht. "Von da treffe ich die Spinne nicht. Aber wenn ich weiter nach rechts gehe, könnte ich sie ohne Probleme beseitigen." Meinte er und versuchte sich in eine bessere Position zu bringen. "Private, nicht bewegen. Das Tier ist auf sie aufmerksam geworden." warnte ich den Marine. Denn die Spinne wandte sich den Marine zu, hob ihre Vorderbeine und signalisierte somit das sie sich verteidigen würde. Der Marine bemerkte dies und verharrte in seiner Position.
Harok sah mich verzweifelt aber mit Fassung an. Meine Gedanken rasten um eine Lösung. Ich konnte den Phaser auch nicht einsetzten da der Schusswinkel zu steil wäre und ich auch den Ensign treffen würde. Obwohl es mir keiner krumm nehmen würde. Kurz überlegte ich es und auf beide mit der höchsten Betäubungsstufe zu schießen. Da bemerke ich einen Ast der von einer Liane auf die Seite gebogen wurde. Eine Idee keimte auf.
"McKennly tun sie was, beseitigen sie das Vieh auf meinen Rücken. Das ist ein Befehl." meinte der Ensign und seine Stimme klang recht kontrolliert. Obwohl der Ton in seiner Stimme beim letzten Wort etwas kippte.
Ich reagierte nicht darauf und sah mir den Ast ganz genau an. Das konnte Funktionieren. Ich zielte auf die Liane. "McKennly hier bin ich nicht dort oben sie Targ." meldete sich der Vulkanier etwas genervter. Doch ich ließ mich nicht aus meiner Konzentration bringen und drückte ab. Der Strahl vom Phaser durch trennte an der gewollten stelle die Liane. Dann ging alles irre schnell. In der Sekunde viel mir auch ein das ich dem Marine bescheid geben hätte sollen. Aber jetzt war es zu spät. Der befreite Ast entlud seine gespeicherte Energie und schnellte nach vorne. Das belaubte Ende des Astes Peitsche in Richtung Ensign und wischte die Spinne von Haroks Rücken. Blitz schnell reagierte Private Tedoqua und schoss auf die dahin fliegende Spinne. Er traf sie zielgenau und die Spinne fiel zu Boden. Wo sie bewegungslos liegen blieb.
Privat Tedoqua und ich entspannten sich und gingen aufeinander zu. "Gut geschossen und perfekt reagiert Private. Meinen Respekt." sagte ich anerkennend zu Privat Tedoqua. " Danke." kam von ihm zurück. Harok richtete sich langsam auf und entspannte sich auch etwas. Er schaute auf die Spinne. Ich trat zu ihm und sah mir die Spinne auch an." Sollen wir sie einem der Wissenschaftler bringen?" fragte ich den Ensign. "Nein, Petty Officer. Privat Tedoqua, bringen sie das Tier woanders hin und kommen sie gleich wieder zurück." meinte Harok und wandte sich an mich. "Beenden wir mein Werk und erstatten wir Bericht. Damit das Sensoren Netze aktiviert werden kann." verkündete er und wandte sich wieder dem ein zu stellenden Sensor zu.
Antworten