AT – Lieutenant Commander Orianna Jones – Chefwissenschaftlerin – Log 07- SD: 21364.1890

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Sa 12. Sep 2020, 17:55

AT – Lieutenant Commander Orianna Jones – Chefwissenschaftlerin – Log 07- SD: 21364.1890

Personen: Torrent
erwähnt: Ertl, Seymore, MJ, Ciri

NPC: May, Jeven, Sekata

Wörter: 1001

~~~ Rotary provisorisches Wissenschaftslabor ~~~

Die Nachrichten mit denen Colonel Torrent uns versorgt hatte waren mehr als mäßig. Sektion 31 … ich hatte bereits Gerüchteweise von ihnen Gehört, aber Gerüchte waren das was sie waren. Eine Sammlung an Lügen, Halbwahrheiten aber auch bestehenden Tatsachen. Tatsache hier war dass ich bisher noch nie mit diesem Bund, oder Gruppe in Kontakt gekommen war, daher war ich vorsichtig. Sicher schenkte ich der Situation die Ernsthaftigkeit, welche gefordert wurde, mein Hauptaugenmerk lag aber nicht an den möglichen Ankömmlingen sondern an dem Virus, der uns auf diesen Planeten gebracht hatte.
Ciri hatte uns die nötigen Proben besorgt und Mary Jane war aufgebrochen um mit der zuständigen Heilerin weitere Akten der Patienten zu holen um diese aus Wissenschaftlicher Sicht zu bearbeiten.
Unsere Untersuchungen unterstützten Ciris These. Das Virus war speziell auf diese Rasse abgestimmt, das hieß im Rückschluss dass jemand mit Absicht die Rotarianer infiziert hatte.
„May, haben die Scans in der Näheren Umgebung etwas ergeben?“, fragte ich die Frau welche an einem der Monitore saß und sich mit der Untersuchung des Planeten selbst beschäftigte. Sie nickte.
„Ja, ich habe etwas gefunden was ich mir gerne genauer anschauen würde. Dafür brauche ich aber einen genaueren Scan und ich muss näher dran. Etwas stört die Sensoren.“
„Lassen sie mal sehen.“, sagte ich und trat neugierig zu ihr. Vor ihr auf dem Bildschirm war ein Bild welches einen Ausschnitt der Küste zeigte, doch das Augenmerk der jungen Frau lag scheinbar im Wasser. Ihre Finger deuteten mir den genauen Punkt welcher ihre Aufmerksamkeit erweckt hatte. Ich nickte.
„Ja unscheinbar aber dort ist etwas das nicht hinpasst. Finden sie raus was das ist und sagen sie mir Bescheid. Ist Cadett Wellington schon zurück?“, fragte ich und sie schüttelte den Kopf.
„Nein. Ich habe sie zuletzt vor gut einer Stunde gesehen. Sie war mit einem Sicherheitsoffizier auf den Weg zur Heilerin.“ Langsam machte ich mir Sorgen.
„Ich werde Colonel Torrent informieren.“, sagte ich und machte mich auf den Weg in das Büro der XO.

~~~ Rotary Büro Jean Torrent ~~~

Die XO sprach scheinbar mit Captain Seymore. Ihre Augen hatten mich sofort entdeckt und sie sah mich fragend an.
„Haben sie MJ gesehen?“, fragte ich und ihre Augen wurden schmal und sie beendete das Gespräch sofort.
„Wann haben sie MJ zuletzt gesehen?`“, wollte sie wissen.
„Vor einer Stunde. Sie war mit einem Sicherheitsoffizier auf den Weg zu Doktor Sekata um weitere Daten für uns zu holen.“, sagte ich und sah Torrent an. „Aber eine Stunde für Daten, trotz längere Wege, ist zu lang, ich weiß zwar das MJ durchaus in der Lage ist sich zu wehren, doch mit ihrer Warnung auf mögliche Agenten der Sektion 31 mache ich mir doch Sorgen.“, sagte ich nun und ärgerte mich dass ausgerechnet die Nichte des Captains verschwunden war und das unter meiner Führung. Natürlich in meinem ersten Einsatz auf DEM Schiff der Starbase.
Torrent nickte. „Gehen wir zum Doktor und fragen nach ob sie MJ gesehen hat. Vielleicht sind die beiden auch einfach nur in einem Gespräch.“
„Es ist sehr ungewöhnlich das MJ ihren Kommunikator aus hat.“ erwiderte ich und fluchte innerlich. Torrent schien es jedoch zu merken und sie legte mir kurz eine Hand auf die Schulter.
„Gehen wir.“
Gemeinsam mit Torrents Schatten machten wir uns auf den Weg, den wir uns allerdings hätten sparen können. Doktor Sekata hatte auf MJ gewartet aber diese hatte ihren Zielort nicht erreicht.
„Verdammt.“, fluchte ich leise als wir zurück in unsere Basis kehrten.
„Colonel Torrent kann ich sie unter vier Augen sprechen?“, fragte Ertl als wir den Stützpunkt erreichten.
„Ich werde in das Labor gehen.“, informierte ich die XO und machte mich auf den Weg zu May.
„Haben sie etwas finden können?“, fragte ich May als ich den Raum betrat. Sie nickte.
„Ja im Meer ist etwas. Allerdings kann ich nicht erkennen was. Irgendwas scheint diesen Punkt zu schützen. Es tut mir Leid. Mehr kann ich bei besten Willen nicht erkennen.“, sie legte mir die Daten und die Bilder auf den Schirm. Vom Bild her konnte man vielleicht einen minimalen Farbunterschied erkennen, auf den Sensorendaten sah man allerdings sehr deutlich etwas das da nicht hingehörte.
„Diese Anomalie könnte auf ein Schutzschild deuten. Irgendwas ist da und es wird gut verborgen. Gute Arbeit May.“
Die Info leitete ich umgehend an Torrent weiter, ich war mir sicher nach ihrem Gespräch mit Ertl würde sie sich das ansehen wollen.
„Gut schauen sie weiter ob sie doch etwas raus finden. Der Rest arbeitet weiter am Gegenmittel. Keiner Verlässt ohne Bescheid zu sagen das Labor und auf gar keinen Fall alleine. Habe ich mich klar ausgedrückt?“, fragte ich und bekam umgehend antwort.

=A= Somali an Jones =A=
=A= Ich höre Jeven. =A=
=A= Hier oben geht es gut voran. Wir haben bereits über die Hälfte der Gelpacks wieder herstellen können, der Verlust hält sich in Grenzen. Wenn es weiter so läuft und nicht noch mehr passiert könnten wir das ganze recht glimpflich überstehen. Allerdings machen mir die Bestände Sorgen, im Moment platzen jedoch einige Packs. Der Kalte Entzug funktioniert noch. =A=
Ich verstand was er mit sagen wollte.
=A= Was schätzt du wie viele Verluste werden wir haben? =A=
=A= Wenn das Technikteam ihr Tempo beibehalten kann weniger als Erwartet. =A=
=A= Verstehe. Habt ihr die Möglichkeit Packs herzustellen?“ =A=
=A= Negativ. Wir haben nicht die Möglichkeiten an Bord. Es würde zu lange dauern und wie du weiß können wir sie nicht einfach replizieren. =A=
=A= Gut schaut ob ihr der Technik helfen könnt. Halte mich weiter auf den Laufenden. =A= Da kam mir eine Idee.
=A= Ich schicke dir gleich einige Daten und Koordinaten, schau ob du vom Schiff bessere Daten und Bilder bekommst. Ich will wissen was da ist. =A=
=A= Verstanden. =A=

„May, schicken sie ihre Daten hoch zur Prophecy, vielleicht reicht ein anderer Blickwinkel.“
Sie nickte und in diesem Moment betrat Torrent mit Ertl den Raum.
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten