ROT = AT = MLog 15 = Colonel Jean Torrent = 21365.1118 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 13. Sep 2020, 10:12

ROT = AT = MLog 15 = Colonel Jean Torrent = 21365.1118 = XO

Wörter: 1020
Personen: Seymore, Jones, Ertl
Erwähnt: Mary Jane Wellington
NPCs: A. Roberts (Sec), C. Sawyer, Huliaka, Sekata

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Landungsbereich Alpha=/\=Behelfsbüro Colonel Torrent=/\=

Schlimmer geht es immer. Ja so könnte man die schnellen Wendungen der letzten Stunden wohl am besten Beschreiben. Das besorgte Gesicht von Riana prangerte mir auf dem Bildschirm entgegen während sie mir von ihrem Gespräch mit dem Captain des Sektion 31 Schiffs berichtete. Mein Magen verkrampfte sich noch währen sie sprach, zu oft schon hatte ich mit dieser vermaledeiten Abteilung zu tun gehabt und ich wusste das sie einen Spion an Bord hatten. Entweder innerhalb der Besatzung der Starbase, oder, was mir viel wahrscheinlicher erschien, innerhalb der Prophecy Crew. Jemanden der neu war und keinen Verdacht erwecken würde. Die Tatsache das Mary Jane während einem „normalen“ Besuch bei Sekata verschwunden war zeigte mir aber auch wie ernst die Sach wirklich war. Sorgen musste ich mir um MJ sicherlich nicht machen, ich wusste was sie konnte und vor allen Dingen wie ihr Kopf funktionierte. Womöglich spielte es uns sogar in die Hände das sie sich ausgerechnet die Wissenschaftlerin geschnappt hatten, die eine Kampfausbildung sondergleichen erhalten hatte. Negativ daran war eben das sei die Nichte von Riana war und ich nun zwar auch taktisch vorgehen konnte jedoch immer mit dem Ziel das Kind da auch lebend wieder heraus zu bekommen was sie aufgrund des Einmischens von Sektion 31 sicherlich nicht so einfach bewerkstelligen würde. Nach dem Gespräch hatte ich Ertl und Lewis zu mir beordert um die nächsten Schritte, vor allen Dingen jedoch die Sicherheit unserer Leute nochmals abzusprechen. „Colonel, Lewis und Ertl sind da.“ Meldete Sawyer und ich nickte knapp sodass sie ihnen den Weg freigab sodass sie mein Büro betreten konnten.

„Wir haben einige Probleme meine Herrschaften,…“ ich betätigte einige Kontrollen auf meinem Schreibtisch und ein Störsender wurde aktiv sodass man uns nicht mehr abhören konnte. Diesen AlgoRhythmus hatte ich selbst während der letzten Jahre entwickelt und bisher war dieser niemanden bekannt nicht einmal irgendwo niedergeschrieben also unbekannt für jeden Spion der Flotte und das war ein Mitgrund, warum ich unsere Communikator auch damit verschlüsselt hatte. „.. unsichtbare Feinde auf dem Planeten, mittlerweile 2 verschwunden Crewmitglieder. Ich bekomme das Gefühl nicht los das wir eine Ratte unter uns haben und diese gilt es zu finden. Für die Person hoffe ich das sie sie finden ehe ich sie in die Finger bekomme.“ Meinte ich und sah zu Lewis und Ertl welcher nachdenklich aussah. „Lieutenant haben sie dazu etwas anzumerken?“ fragte ich ihn als eine Meldung einging und seine Antwort einen Moment warten musste. „Lieutenant wir werden uns zu Commander Jones begeben. Lewis sie versetzten die restlichen Truppen in Alarmbereitschaft, wenn notwendig schulden sie das weitere Personal gemeinsam mit dem Sicherheitsteam im effektiven Umgang mit den Phasern. Wir sollten vom Schlimmsten ausgehen.“ Lewis nickte und verschwand dann „Sie haben eine Minute mir zu erklären was sie beschäftigt Lieutenant?“ meinte ich da ich seine Akte kannte und die Vorgehensweise bei „Diensten“ für die Flotte mit begünstigten Haftgegebenheiten sehr gut kannte.

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Landungsbereich Alpha=/\=Behelfsbüro Lieutenant Commmander Orianna Jones=/\=

Jones sah mich fragend an, natürlich hoffte sie das ich Neuigkeiten zu MJ hatte doch war das nun das kleinste Problem. „Was haben sie entdeck?“ fragte ich von daher und sie zeigte mir auf der Karte einen Bereich unter Wasser der durch ein Tarnfeld verdeckt schien. „Die Interferenzen sind ungewöhnlich stark, definitiv kein Natürliches Phänomen.“ Erklärte sie und ich nickte knapp „Wir sollen uns das genauer ansehen.“ Kam es von Ertl und ich stimmte ihm da zu allerdings mit Vorsicht. „Bereiten sie ein Team vor 4 Secler 4 Marines. Verteilt auf 2 Trupps, die Technik soll die Shuttle für den Unterwassereinsatz vorbereiten. Ich tippe sehr stark darauf, dass wir dort ein paar Antworten finden werden. Mein Blick ging zu Ertl, „Alles was nicht wie eine Rotaranerin aussieht ist mit Vorsicht zu genießen.“ Meinte ich knapp und sah dann zum Lieutenant, der erneut sehr nachdenklich aussah. Irgendwie bekam ich das Gefühl nicht los das er mir nicht ganz offen gegenüber war, „Haben sie ein Problem damit ihren alten Freunden in den Arsch zu treten Leutnant?“ meinte ich nun leise genug sodass nur er es vernehmen konnte. Der etwas erschrockene Gesichtsausdruck reichte mir als Antwort. „Lieutenant wissen sie, wenn ich etwas nicht leiden kann dann sind es Leute die zweigleisig fahren.“ Flüstere ich „Ihre Geschichte gibt mir sicherlich die Berechtigung daran zu zweifeln, dass sie sich sicher sind was sie wollen. Also geradeheraus sind sie für uns oder gegen uns. Bei führ uns stehe ich hinter ihnen und gebe ihnen Deckung bis zu meinem Letzten Atemzug, was ich jedoch mit Leuten machen die sich gegen mich wenden sehen sie dann an Leichensäcken am Ende meiner Missionen.“ noch immer flüsterte ich das alles nur und wandte mich dann zu Jones die eine Frage an mich gerichtet hatte. Sawyer trat ein und mit einem Stummen blick gab ich ihr zu verstehen die Augen offen zu hallten und sie nickte ebenso stumm.

„Colonel, die Rotaraner vermissen ebenfalls eine Person.“ Kam es von Jones und ich weitete die Augen „Wen?“ fragte ich und Jones antwortete laut Sekata wurde Huliaka seit Stunden nicht mehr gesehen und ist nirgends aufzufinden. Nun wurde es kompliziert. „Haben sie aus Sekata noch andere Informationen herausbekommen?“ fragte ich nun das ich das Gespräch zwischen Jones und Sekata nur am Rande registriert hatte da ich mit Ertl am Flüstern war.

-Tbc-

NRPG: Keks für Jones und Ertl, sowie für die Technik. Macht die Shuttle tauchbereit 😊
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten