ROT - AT – MLog 12 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22005.1707– DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 19. Sep 2020, 16:04

ROT - AT – MLog 12 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22005.1707– DCMO

Beteiligte Personen: Colonel Jean Torrent
Erwähnt: Captain Riana Seymore
NPC: Harriet Newman (erwähnt), Huliaka, Seriana (Captain der Rotaranischen Sicherheitsleute), Sektion 31 Heini
Wörter: 883

=M=Rotary =M= wissenschaftliche Fakultät =M= Behelfskomplex Starfleet=M=

Mit ziemlich gemischten Gefühlen betrachtete ich die Shuttles welche sich vom Komplex entfernten, Lena hatte mir natürlich versichert das sie auf sich auf passen würde, dennoch beschlich mir das Gefühl das dies hier alles andere als ein normaler Einsatz war. „Sie sehen besorgt aus Doktor.“ Meinte Colonel Torrent, welche ebenfalls beim Start der Shuttles zugegen gewesen war. „Ein wenig schon, meine Mitarbeiterin ist verschwunden, wir sind nicht besonders viele hier unten und nun schicken wir noch unsere besten Leute auf eine Erkundungsmission?“ fragte ich und Torrent schmunzelte knapp „So in der Art Doktor. Die Sicherheit des Komplexes ist durch gemischte Teams von Sicherheit, Marines und Rotaranerinnen gewährleistet. Ich selbst habe nun…“ sie deutete hinter sich „…zwei Aufpasserinnen, welche mich keinen Schritt aus den Augen lassen außer ich betrete mein Büro. Was das angeht haben Lieutenant Ertl und Sergeant Major Lewis ganze Arbeit geleistet. Ebenso wie sie, die Entdeckung das das Virus voll und ganz auf die biologischen Eigenschaften der Rotaraner zugeschnitten wurde war herausragend.“ Meinte sie und ich wäre sicherlich rot geworden vor Scham, wenn meine Sorgen um Lena nicht noch grösser wären.

„Colonel Torrent, Commander Feranion. Die ehrwürdige Huliaka würde sie gern sprechen.“ Trat eine der Rotaranerinen in einer Art Uniform an uns heran. Viele der Frauen dieses Volkes schienen, jedenfalls jene die in unserer Nähe waren, diese Kleidung zu tragen also nahm ich an das es sich um eine Art Sicherheitspersonal handelte. „Sofort?“ fragte Torrent und die Dame welche sich als „Captain Seriana.“ Vorstellte nickte bestätigend „Aye Ma´am, sie hat wohl einen Ruf von einem ihrer Leute bekommen welcher sie sehr verwirrt.“ Kam es von ihr und Torrent hob skeptisch eine Augenbraue „Unserer Leute?“ fragte sie und Seriana schüttelte mit dem Kopf „Ein Mensch, bitte entschuldigen sie diesen Versprecher.“ Torrent nickte „Wollen wir dann mal Doc?“ fragte sie und ich sah sie an „Ich soll sie begleiten?“ fragte ich erstaunt und Torrent nickte „Ja denn scheinbar hat Huliaka nach ihnen Verlang, es sei denn sie haben einen triftigen Grund ihre „Klinik“ nicht zu verlassen Doc?“ meinte sie und der Unterton machte mir mehr als Deutlich warum sie so gefürchtet war in der Mannschaft. „Aber nein, ich bin es nur nicht gewöhnt mit den „Großen“ mitzuspielen.“ Meinte ich und Torrent schmunzelte trotz der angespannten Lage leicht „Gewöhnen sie sich dann Doc.“ Dann schien sie mir kurz zuzuzwinkern ehe wir uns dann in Bewegen setzten und zum Gebäude von der hiesigen Anführerin gebracht wurden.

=M=Rotary =M= primäre Verwaltung =M= Amtszimmer Huliaka=M=

Es war auch hier eine ziemlich bedrückte Stimmung als wir die Verwaltung dieser Provinz erreicht hatten. Huliaka war jedoch freundlich wie immer und bat uns direkt in ihr Amtszimmer als man uns angekündigt hatte. „Colonel Torrent, ich weiß nicht was ich von diesem Gespräch mit ihren Leuten halten soll.“ Kam sie direkt zum Punkt was Torrent erneut dazu brachte eine Augenbraue zu heben. „Wie meinen?“ fragte sie und musterte die Rotaranerin vor sich genauestens. „Ein Mann ihres Volkes in schwarzer Kleidung sprach gerade zu mir, besser noch er erschien einfach unangemeldet in meinem Amtszimmer.“ Erklärte sie und mit wenigen Stummen Zeichen an die beiden Marines in unserem Tross waren diese auch schon verschwunden. „Was hat mein „Kollege“ denn von ihnen gewollt?“ fragte Torrent nun und ich sah das Oberhaupt von Rotary nur schweigend an. „Das wir ihnen den Aufenthalt hier nicht weiter gestatten da sie die natürlichen Abläufe stören würden.“ Meinte Huliaka und Torrent versteifte für den Bruchteil einer Sekunde in ihren Bewegungen. Niemand hier konnte erahnen was genau gerad eim Kopf von Colonel Torrent vor ging. „Nun Welche Abläufe stören wir denn hier?“ fragte Torrent freundlich und nahm im von Huliaka angebotenen Stuhl Platz, während ich neben ihr Platz nahm. „Das Weiß ich nicht. Er sprach ziemlich in Rätseln. Ist das normal bei ihnen?“ fragte sie und Torrent schmunzelte leicht. „Nein ist es nicht. Wären sie wohl so freundlich und würden mir den gesamten Gesprächsverlauf wiedergeben?“ fragte die XO und Huliaka nickte „Aber natürlich Colonel.“ Dann fing sie an zu erzählen und mit jedem Satz, den sie beendet hatte, weiteten sich die Augen vom Colonel etwas. „Mehr hat er nicht gesagt.“ Schloss sie die Erzählung ab und wandte sich schließlich direkt an mich „Doktor, Sekata meinte sie während eventuell einem Heilmittel näher?“ fragte sie und ich sah zu Torrent welche knapp nickte „Wir haben die Virenstämme isoliert und versuchen nun herauszufinden wie genau wir diese wieder aus ihrem Organismus bekommen ohne ihrem einzigartigen Biorhytmus zu stören. Es dauert also noch etwas. Bitte um Geduld.“ Meinte ich und hatte Ihr so fast schon zu viel Hoffnung gemacht, doch was sollte ich denn machen. Die Tests liefen noch, Ergebnisse würden sicher erst in Tagen ans Licht kommen sofern wir weitere Freiwillige bekommen die sich entsprechend behandeln lassen würden. „Nun gut, ich denke dies alles reicht, um ein Wort mit Captain Seymore zu sprechen. Huliaka vielen Dank das sie uns empfangen haben, sobald ich neue Informationen bekommen melde ich mich bei ihnen.“ Damit war für die Colonel der Besuch in der Siedlung der Rotaraner beendet und man brachte uns wieder zurück zum mehr als nur gesicherten Sternenflottenkomplex.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten