ROT - AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 23 Stardate: 22006.0865

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

So 20. Sep 2020, 07:40

ROT - AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 23
Stardate: 22006.0865
Personen: Sergeant Major Lewis, Corporal Sawyer, Leutnant Ertl, Ensign Harok
Erwähnt:
NPCs: Ensign Roberts, Ensign Nakiri
Wörter: 850

--- Randbereich der Siedlung, östlicher Perimeter, Rotary---


"Petty Officer McKennly an Leutnant Ertl" öffnete ich einen Kanal. "Ja sprechen sie" kam es sogleich vom Leutnant. "Wir haben eine Spinne gefangen und das Netz ist intakt. Wir kommen jetzt zurück ins Lager. McKennly Ende" berichtete ich. Hoffte aber auch das mein kurzer Statusbericht nicht zu kryptisch war.
Ich wollte die Spinne mit nehmen für unsere Wissenschaftler und suchte große Blätter und paar biegsame Äste zusammen. Dann begann ich provisorisch einen Käfig zu bauen. Als ich fast fertig war, trat jemand an meine Seite. Ich ließ mich nicht stören und legte mit Hilfe der Blätter die Spinne in den Käfig. " Das ist jetzt nicht ihr ernst Petty Officer." kam es von Ensign Harok, der neben mir stand. " Das ist es sehr wohl, Sir. Die Wissenschaftler sollen sich das Tier mal ansehen. Denn die toxische Eigenschaft ihres Giftes, könnte möglicherweise auch heilende Wirkung haben. Sir" versuchte ich zu erklären und während dessen verschloss ich den Käfig mit der Spinne darin.

--- Rotary, Provisorisches HQ ---

Zurück im Lager steuerte ich zuerst mal die Wissenschaft an. "Ähm Ensign, hätten sie mal kurz Zeit." sprach eine Wissenschaftlerin an. Sie hob ihren Kopf und musterte mich mal. "Ich bin Petty Officer 1st Class" stellte ich mich vor. " und ich Ensign Nakiri. Da wir uns jetzt vorgestellt haben, was kann ich für sie tun? Ich hab einiges an Arbeit zu erledigen." meinte sie und lächelte mich an. "Nun, bei arbeiten am Randgebiet des Dorfes wischte ich diese Spinne von Ensign Haroks Rücken. Ich dachte mir das diese Spinne vielleicht interessant sein könnte." erklärte ich und zeigte ihr den provisorischen Käfig mit der Spinne darin. Sie nahm den Käfig an sich und stellte ihn auf einen anderen Tisch. Dann stülpte ein geschlossenen Zylinder darüber. "Danke Petty Officer, werde mich dann später der Spinne annehmen. Jetzt muss ich aber weiter machen." sagte sie und ging zu ihrer Arbeit zurück. Ich nickte ihr zu und ging gerade Wegs zu Leutnant Ertl um persönlich Bericht zu erstatten.

Am weg zur Sicherheitsebene kam mir Leutnant Ertl entgegen." Ah McKennly, gut das sie mir gerade entgegen kommen. Kommen sie gleich mit." meinte er. "Ja Sir. Das Sensorennetze ist ausgelegt und bereit aktiviert zu werden." entgegnete ich ihm und folgte ihm. Er schlug den Weg zu den Shuttlen ein. "Gute Arbeit. Ensign Harok hatte mich schon darüber berichtet. Aber jetzt zu was anderem. Sie McKennly werden mit Ensign Roberts, Sergeant-Major Lewis und Corporal Sawyer im Shuttle 1 mit fahren. Melden Sie sich bei Ensign Roberts. Alles weitere wird er Ihnen mitteilen. Sobald Ensign Harok fertig ist legen wir los." teilte mir der Leutnant mit. "Verstanden Sir" bestätigte ich seinen Befehl und wandte mich zu Shuttle 1 zu gehen. Wohin geht es jetzt und hab ich da eine gewisse Anspannung in Leutnant Ertls Gesicht gesehen? Naja Ensign Roberts wird mich schon aufklären was gerade so abgeht.


--- Rotary, Landungszone, Zeitsprung ---

Nach dem mich Ensign Roberts auf den neuesten Wissensstand gebracht hat und ich die Neuigkeiten verarbeitet hatte, machte ich mich daran die übliche runde um das Shuttle zu machen und setzte ich mich auf den Copiloten Platz und bereitete den Start vor. Der Vulkanier brauchte noch etwas Zeit um die Shuttle Unterwasser tauglich zu machen. Da ließ ich meine Gedanken etwas um die Geschehnisse kreisen. Sektion 31 schon wieder. Was hat das alles zu bedeuten. Beim letzten Begegnung mit der Sektion 31 wurde ich Degradiert und auf ein anderes Schiff versetzt. Ich muss mich in acht nehmen. Ein Geräusch brachte mich aus meinen Gedanken. Ich schaute zurück und sah das Ensign Roberts mit Sergeant Major Lewis und Corporal Sawyer an Bord des Shuttles kamen. Die Marines waren ein weiterer Grund mich in acht zu nehmen. Der Gesichtsausdruck von Sargent Major zeigte mir das sie nicht gerade erfreut war mich zu sehen. Ensign Roberts setzte sich neben mich auf den Pilotensitz. "check up beendet, wir könnte los legen, Sir." berichtete ich und wartete auf weitere Befehle.

--- Rotary Ozean, unter der Wasseroberfläche ---

Wir nahmen die Position eines Flügelmannes ein. Links vor uns tauchte das Shuttle 2 lautlos dahin. Es kommt nicht oft vor so Unterwasser unterwegs zu sein und das machte mich etwas nervös. Aber auch wieder euphorisch. Denn etwas nicht alltägliches zu erleben sind die Gründe warum ich zur Sternenflotte gegangen bin.
Ich fokussierte mich auf die Anzeigen. Das Shuttle vor uns begann hin und her zu Schlingen. Das war das verabredeten Zeichen in Position zu tauchen. " Jetzt geht es los McKennly, alles bereit." vergewisserte sich der Ensign. " Aya Aya Sir," bestätigte ich ihm. Im Augenwinkel merkte ich das der Sergeant Major mich ungläubig an sah. "Sergeant Major Lewis, Corporal Sawyer bereit machen. Wir erreichen bald unsere Position." informierte Anthony die Marines. Da begann das Shuttle stark zu Vibrieren und es verlor an Fahrt. " Sir, der Antrieb hat sich gerade abgeschaltet. Eine Überhitzung der Spulen wird angezeigt."
Antworten