ROT - AT – Cadet M.J. Wellington – MLog 15 - SD: SD: 22034.2277– SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

So 18. Okt 2020, 21:47

ROT - AT – Cadet M.J. Wellington – MLog 15 - SD: SD: 22034.2277– SCI

Wörter: 636

Personen: Colonel Jean Torrent & Captain Riana Seymore (erwähnt)
Erwähnt: Familie
NPCs: The Missing - Harriet Newman

=== Rotary === Unbekannte Unterwasserstation ===

Mein Kopf so dröhnte, als wenn ich mit Dad zusammen eine Flasche seines guten Brandys geleert hätte, doch war dem leider nicht so. Ruckartig richtete ich mich auf, als ich realisierte das ich weder an Bord der Prophecy noch im Basislager war. „Langsam Kind.“ Drang eine mir sehr bekannte Stimme ans Ohr. „Harriet, Gott sei Dank. Geht es Dir gut?“ Sprach ich aus und direkt spürte ich ihre Hand auf meiner Stirn. „Mach Langsam MJ, sie haben dich ganz schon außer Gefecht gesetzt. Du warst fast 2 Tage bewusstlos.“ Erklärte sie und ich versuchte mich weiter zu orientieren, die Sicht wurde wieder klarer und ich staunte nicht schlecht als ich erkannte das wir in einem Raum waren, welcher sogar ein Fenster nach draußen hatte. Doch anstatt Himmel zu sehen sah ich nur Wasser und Fische. „Was ist hier los?“ fragte ich leise als ich dann Harriet zum 100% wiedererkannte. „Seit wann bist du hier?“ fügte ich noch an „Etwas mehr als 3 Tage. Man brachte mich her und seitdem die Befragungen aufgehört haben, weil sie ein neues „Testsubjekt“ haben warte ich hier auf die Rettung.“ Ich sah Harriet an während ich versuchte die Schwachstellen des Raumes auszumachen. „Mit neuem Testsubjekt meinst du sicherlich mich.“ Gab ich von mir und wie aufs Stichwort ertönte ein „Schön, dass sie ausgeschlafen haben Cadet Wellington.“ Aus den Lautsprechern und ich wusste direkt das wer oder was auch immer die „Eigentümer“ dieser Unterwasserstation waren, sich meiner Akte sehr wohl bewusst waren. „So könnte man es nennen.“ Meinte ich nur und wartete nun ab ob sie sich weiter zu erkennen geben würden. „Ensign Newman bringt sie sicherlich auf den Aktuellen Stand, anschließend würde ich mich gern einmal unter 4 Augen mit ihnen unterhalten.“ Dann verstummten die Lautsprecher wieder und ich sah zu Harriet.

„Wie gesagt ich hatte nun schon einige Gespräche mit unserem Gastgeber. Diese Einrichtung hier gehört zur Sektion 31, natürlich hat man mir das nie direkt gesagt, doch bin ich bereits lang genug im Dienst der Flotte, um zu wissen um welche Abteilung der Sternenflotte es sich handelt wenn ich die schwarzen Uniformen und die Insignien sehe.“ Erklärte Harriet und ich nickte ihr anerkennend zu. Allein die Erwähnung von Sektion reichte bei mir, um mir die Nackenhaare zu Berge stehen zu lassen, in mir schlief ein tiefer Hass gegen die Sektion, ein Hass der sich auf viele Dinge in meiner Vergangenheit bezog doch dessen war sich die Sektion sicherlich bewusst denn ansonsten wäre ich sicherlich nicht so „Sanft“ hergebeten worden. „Hatten die Herren etwas gesagt als ich hier ankam?“ fragte ich Harriet welche mit dem Kopf schüttelte „Nein, nur das ich mich um dich kümmern soll und dass sie dich in voller Funktionalität brauchen würden.“ Erklärte sie und ich hob meine Augenbraue an während Harriet in Richtung meiner Beine deutete „Die Bionik?“ fragte ich und Harriet nickte knapp „Das doch kein großes Geheimnis mehr und mittlerweile gängige Behandlungsmethodik.“ Meinte ich und Harriet lachte leicht „Ja aber scheinbar haben sie dennoch ein besonderes Intersse an dir.“ Kam es von ihr und ich wurde nun Stutzig. „Das hat sicher nichts mit mir als Person zu tun sondern mit meiner ….“ Ich verstummte ehe ich laut aussprach was ich mir eben dachte ‚…meine Familie. Die Arschlöcher wollen mich als Druckmittel für Riana und Jean haben. Sie sind echt auf dem aktuellen Stand wenn das wirklich so ist dann haben wir mehr Probleme als gedacht an Bord.‘ „Cadet Wellington, es ist Zeit.“ Kam die Stimme aus dem Lautsprecher und eine Tür erschien in der Wand hinter welcher 2 schwarz gekleidete Personen standen. „Miss Wellington, folgen sie mir bitte.“ Kam es von einem der Herren und ich sah Harriet aufmunternd zu. „Wird sicher nicht lang dauern.“ Meinte ich zu ihr und trat dann zu den Herren nach draußen.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten