ROT - AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 24 Stardate: 22038.2015

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Do 22. Okt 2020, 19:10

ROT - AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 24
Stardate: 22038.2015
Personen: Sergeant Major Lewis, Ensign Harok
Erwähnt: Crewman Skip
NPCs: Ensign Roberts
Wörter: 600


--- Rotary Ozean, 150 Meter unter der Wasseroberfläche ---

" McKennly, nehmen Sie den Ensign in Empfang und achten Sie darauf das er auch gesund ankommt." meinte Ensign Roberts etwas genervt und mit einem nicken bestätigte ich seinen Befehl. Ich machte mich auf nach hinten zur Transporter Plattform zu gehen.
An der Konsole des Transporters kontrollierte ich noch schnell die Muster Puffer. Damit der Transport mit niedriger Energie auch reibungslos von statten ging. " Der Transport beginnt" informierte ich den Ensign. Als keine Antwort kam sah ich kurz zu Ensign Roberts. Es schien mir das er sehr beschäftigt war mit der Steuerung des Shuttles. "Er wird es schon mitbekommen haben und wenn nicht ist es auch nicht so schlimm." Dachte ich mir und wandte mich wieder dem Transport zu. Ensign Harok materialisierte auf der Transporter Plattform. Der Vulkanier sah etwas blass im Gesicht aus. Als er einen Schritt machen wollte, verlor er kurz sein Gleichgewicht und taumelte mir entgegen. Ich kam ihm entgegen um ihn zu stützen. " Es geht mir gut McKennly," sagte der Ensign mit seiner gewohnten überheblichen Art. Aber diese Anrede machte mich etwas stutzig. Sonst sprach er mich herablassend mit meinen Dienstrang an. Doch das fehlte diesmal. Ich war mir sicher das es ihm nicht gut ging. Also nahm ich mein Trikorder zur Hand und kontrollierte seine Vitalwerte.
Kaum hatte ich den Trikorder geöffnet, hörte ich ein würgendes Geräusch. Und da geschah es auch schon. Harok übergab sich und das ganze erbrochene ergoss sich über mein Trikorder und lief über meine Hände.

Sehr überfordert sah ich die Soße über meine Hände rinnen und der Gestank erinnerte mich an Crewman Skip. Der sich im Restaurant auf der Station auch übergeben hatte. Ein dumpfes Geräusch brachte mich wieder zurück in die Gegenwart. Das Geräusch verursachte der Vulkanier, der gerade auf seine Knie zusammensackte.
Ich ließ den Trikorder fallen und stützte den Ensign damit er nicht vollends zu Boden ging. Prompt kam eine neue Ladung erbrochenes hoch. " Schnell ein Hypospray mit Vasokin." rief ich und versucht Harok zu stützen. Da hörte ich das jemand zu mir eilte und wollte den Hypospray entgegen nehmen. Doch die Person kniete sich selber herunter und verabreicht dem Vulkanier das Mittel selber. Da merkte ich erst das es Sergeant Major Lewis war. Der Sergeant Major hielt mir ein Tuch entgegen. " Wischen sie sich ab. Ich übernehme den Ensign. Helfen sie lieber Ensign Roberts." befahl sie mir. Ich nickte, stand auf und wischte mir die Hände am Tuch ab. Als ich vor zum Steuer kam sah ich in welchen Schwierigkeiten wir waren. Ohne Antrieb waren wir der Strömung hilflos ausgeliefert und trieben direkt auf die Geheim Basis zu. Ensign Roberts sprach gerade mit dem anderen Shuttle. "....... die Strömung treibt uns direkt zur Basis." Roberts sah mich kurz an. "Wie geht es ihm? " fragte er mich. Ich schaute kurz zu Harok, der sich gerade auf rappelte und sich an die Arbeit machen wollte den Antrieb zu reparieren. " Er erholt sich schon von den Auswirkungen des langen Transports." erklärte ich ihm und setzte mich am Co Pilotensitz. Ensign Roberts nickte und sprach weiter mit dem zweiten Shuttle. Ich überblickt schnell die aktuelle Lage und merkte das unsere Lage nicht gerade gut war. Mein blickt sauste über die Anzeigen. Da fiel mir auf das unter uns eine thermische Sprungschicht lag. Es könnte sein das dort die Strömung etwas anders verläuft.
Antworten