ROT = AT = MLog 16 = Colonel Jean Torrent = 22038.2097= XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Do 22. Okt 2020, 19:58

ROT = AT = MLog 16 = Colonel Jean Torrent = 22038.2097= XO

Wörter: 1069
Personen: Seymore (erwähnt), Feranion, Ertl
Erwähnt: Mary Jane Wellington
NPCs: Secler und Marines sowie Rotaranerinnen, Kyale Patterson aka Nathaniel (Sektion 31)

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Landungsbereich Alpha=/\=Behelfsbüro Colonel Torrent=/\=

“…da wir nun wissen das dieses Virus nur die Rotaranerinnen befällt können wir entsprechend deren Bioorganismus einen Schutz erstellen. Das Virus an sich wurde nun auch enttarnt und wir arbeiten bereits an einer Bevölkerung weiten Impfung um den Eingriff entsprechend abzuschwächen. Leider wird dies einige Zeit in Anspruch nehmen…“ erklärte mir Commander Feranion und ich hob kurz die Hand „Doc, bitte in einem kurzen für einen alten Soldaten verständlichen Satz.“ Brat ich da ich mit dem medizinischen Kauderwelsch noch nie etwas anfangen konnte. Für sowas hatte ich Sanitäter und Ärzte im Corps. Das war einfach nicht mein Bereich. Ciriella Feranion lächelte mich sanft an „Natürlich Colonel.“ Dann sah sie kurz nochmal auf ihr Folienpadd. „Die Infektion der Rotaraner ist durch eine Atmosphärenfreisetzung verbreitet worden. Diese Schwächt laut den letzten Messungen aber ab und ich denke das in etwas mehr als 2 Monaten keine Infektion mehr auftreten wird. Bis dahin muss man die Bevölkerung regelmäßig impfen damit diese sich nicht damit anstecken. Wir werden die Wissenschaftler und Mediziner von Rotary entsprechend ihren Möglichkeiten Schulen damit diese schon sehr bald ohne unsere Hilfe damit zurechtkommen. Die Frage, welche sich mir jedoch stellt ist…“ sie sah mich an „…warum die Sektion solche eine Maßnahme in Betracht gezogen hat.“ Beendete ich ihren Satz und sie nickte mir entgegen. „Korrekt Colonel. Irgendwas ist hier auf dem Planeten das die Sektion es sogar in Kauf nimmt eine gesamte Bevölkerung zu dezimieren. Was ist so wichtig?“ fragte sie und ich nickte „Das gilt es nun heraus zu finden. Vielen Dank Doktor.“ Sie nickte „Gibt es schon was Neues von Ensign Newman und Cadet Wellington?“ fragte sie und sie schüttelte verneinend mit dem Kopf „Leider nein, sollte sich dort was ergeben werde ich sie informieren.“ Damit war das Gespräch mit ihr erledigt und sie verließ mein Büro.

„Landungssteg an Flussbarsch. Bericht.“ Forderte ich nun den stündlichen Bericht des CXO´s an welcher mit zwei Shuttles in den tiefen des Ozeans unterwegs war um dieses ominöses Unterwasserphänomen zu untersuchen. „Flussbarsch hier, Landungssteg. Fehlfunktionen am Boot 2 behindern derzeit das Vorankommen. Sobald dies gelöst ist werde ich sie umgehend über die ersten Fangergebnisse informieren.“ Ich hatte mich wohl verhört „Was heißt Fehlfunktion?“ fragte ich und er erklärte kurz, dass es sich wohl um eine Überhitzung handelte sie aber bereits am Reparieren waren. „Gut. Melden sie sich sobald sie die ersten Infos zur Gewässerlage haben. Ich möchte dem Captain ungern keine Neuigkeiten mitteilen können, wenn sie sich in einer Stunde meldet.“ Erklärte ich und bekam ein „Verstanden Landungssteg. Flussbarsch Ende.“ Damit war die Kommunikation auch erledigt und ich atmete kurz tief durch. Die Tatsache das man ausgerechnet gezielt Mary Jane aus der Menge des hier befindlichen Personals abgegriffen hatte zeigte mir deutlich, dass wir mehr als nur ein Problem hatten. „Colonel Torrent, hier ist jemand der sich gern mit ihnen unterhalten möchte.“ Kam es unvermittelt von draußen und ich hob eine Augenbraue da ich niemanden erwartete, geschweige denn irgendwelche Besprechungen überhaupt angesetzt waren. „Ich bin sicher der Colonel will mich sehen.“ Hörte ich eine Stimme, die mein Magen zum Verkrampfen brachte.

„Kyle Patterson. Warum wundert es mich nicht dich hier anzutreffen?“ fragte ich und nickte dem Sicherheitspersonal vor meinem Büro zu. „Ich werde schon allein mit ihm fertig, Danke.“ Dann ließen sie ihn eintreten und als sich die Tür hinter ihm schloss grinste er mich an. „Weil wir beide wissen das es etwas Größeres ist wenn ich hier bin.“ Wie eh und je war er von sich selbst überzeug und sein Ego noch grösser als damals als er mich zum Sterben zurück auf Alpha Kundara ließ. „Verwundert das ich noch lebe bist du nicht gerade.“ Brachte ich kühl hervor und er grinste mich an „Nein, aber das ist für dich doch ein klacks aus ausweglosen Situationen heraus zu kommen. Nun ja war es bis Du dir den Stein ans Bein gebunden hat. Wo wir gerade dabei sind. Gratulation zur Verlobung.“ Innerlich kochte ich vor Wut und hätte ihm am liebsten den Hals umgedreht doch war ich durchaus gewillt genug ihn reden zu lassen, womöglich ließ er mich dann teilhaben an seinem, ach so tollen, Plan hier auf dem Planeten. „Vielen Dank, ich bin sicher du hast bereits mit ihr gesprochen?“ fragte ich da ich die Sektion zu gut kannte. „Unter welchem Alias hast du dich diesmal zu erkennen gegeben?“ er grinste breit „Nathaniel.“ Meinte er und ich lachte „Oh doch so kreativ.“ Erneut fing er an zu grinsen. „Meinst Du nicht das eure Anwesenheit hier nicht benötigt wird?“ fragte er und ich beugte mich im Stuhl leicht nach vorn, um meine Arme auf der Schreibtischoberfläche abzulegen und die Hände zu falten.

„Warum sollte ich dieser Meinung sein, Wir haben eine medizinische Mission hier und ehe diese nicht abgeschlossen ist gehe ich nirgends hin.“ Er nickte knapp blieb jedoch stehen „Auch wenn das bedeute das es, sagen wir mal, einige Verluste geben sollte.“ Mutmaßte er und ich wusste ganz genau, worauf er anspielte. „Ist das nun zur Arbeitsweise deiner Abteilung geworden die eigenen Leute zu ermorden, um den Willen eines trotzigen Jungen durchzusetzen?“ fragte ich und er starrte mich finster an. „Meine Mission ist wichtig.“ Erklärte er und machte Anstalten meinen Schreibtisch anzufassen. „Solltest du hier auch nur einen Milimeter berühren breche ich dir das Genick.“ Meinte ich ruhig und sachlich mit einem sanften lächeln auf den Lippen das ihm unmissverständlich klar machte, dass ich es ernst meinte. „Das Fehlverhalten werden ich ihrem Vorgesetzten melden Colonel.“ Ich nickte knapp „Richte ihr meine Grüße aus Nathaniel.“ Damit war das Gespräch für ihn und mich beendet denn er betätigte seine Brust und verschwand in einem Transporterstrahl.

Mit wenigen Handgriffen hatte ich einen Textkanal zu Riana aufgemacht und schrieb ihr verschlüsselt einen Brief in welchem ich ihr die Situation erklärte und auch die Mitteilung machte das Mary Jane und Harriet noch lebten denn würde das nicht so sein hätte Kyle oder besser gesagt Nathaniel nicht so reagiert. Mary Jane scheint es ihnen nicht leicht zu machen und allein das machte mich verdammt stolz auf das Mädel. Wir mussten uns jedoch beeilen, wenn ich etwas durch die Arbeit mit dem Arschloch gelernt hatte, dann dass er wirklich über Leichen ging. Sollte die Sektion den Brief abfangen würde man nur einen Liebesbrief lesen, Riana wusste jedoch deutlich das ich sowas nicht schrieb sie kannte mich besser und wusste genau was sie eingeben musste damit der Richtige Brief zum Vorschein kam.

-Tbc-

NRPG: Keks für Riana 😊
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten