RPG 8 - LOG - 6 - Lt Andrass Her'De'R - SD: 22047.1928

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Andrass
Beiträge: 192
Registriert: Do 15. Aug 2013, 09:50
Wohnort: Rostock

Sa 31. Okt 2020, 19:18

RPG 8 - LOG - 6 - Lt Andrass Her'De'R - SD: 22047.1928

Beteiligte Personen: Cpt Seymour, Lt Cmdr Baumgartner, Cr Skip, Ens Harok (erwähnt)

Wörter: 593

=/\= Hauptmaschinenraum =/\=

„Meine Damen und Herren, ich danke Ihnen für die geleistete Arbeit in den letzten Stunden“ die Chefingenieurin schaute uns alle lächelnd ab, ließ ihren Blick über die versammelten Gesichter schweifen. „und bin froh der brücke auch mal gute Nachrichten aus der Technik melden zu können.“ Vereinzelte Lachter klangen auf. Ich hüstelte nur diskret. Mein Lachen hätte sonst die Leute verschreckt, auch wenn sich inzwischen jeder an mich gewohnt haben sollte. Ich konnte nur hoffen, dass Ens Harok auf dem Planeten irgendwie abhanden kam, damit wir in Zukunft unsere Ruhe vor ihm hatten. In mühevollster Kleinarbeit hatten wir Ameisen gleich alle infizierten Gelpacks ersetzen können und Waren in der Lage gewesen die wichtigsten Hauptsysteme wieder störungsfrei zum laufen zu bringen. Allerdings auf kosten der Sekundärsysteme die nun mit den alten isolinearen Chips liefen und dementsprechend nicht die Leistung erbringen würden, auf die die Offiziere im Nervensystem des Schiffes ihre Hoffnungen setzten. Schon allein, weil die Sektion 31 nun vor unserer Haustür ihr Unwesen trieb.
Nichtsdestotrotz konnten wir stolz auf unsere Arbeit sein und dass diese auch verhältnismäßig schnell erledigt worden war, ohne weitere verletzte und ohne weitere Verzögerungen. Die Versammlung löste sich nun schnell auf, Die Chefingenieurin verschwand wieder in ihrem Büro. Ich wusste sie würde sich nun einen frischen Tee zubereiten lassen und in Gedanken wohl all das durchspielen was sie Ens Harok zu sagen hatte.
Für mich stand trotz der bestehenden gelben Alarmstufe nun der alarmbedingte Feierabend an. Oder anders. Ich durfte mir was zu essen genehmigen. Ich schmunzelte in mich hinein bei dem Gedanken an Cr Skip und unser Gespräch vor ein paar Stunden. Stunden die mir schon fast wie Tage zurück lagen. „Offiziersmesse“ wies ich den Turbolift an und war ganz froh dass dich dort den Crewman nicht sehen würde. Aber es gab ja immer noch andere kulinarische Experten auf dem Schiff.

=/\= Offiziersmesse =/\=

Mit einigem an Verzögerung war mein Essen aus der Stase vor mir materialisiert und zappelte noch ein wenig in seiner Kiste herum. Das Fehlen der Gelpacks an ihrem gewohnten Platz machte sich direkt bemerkbar, aber solange die Reparaturen funktionierten störte es mit nicht weiter. Hauptsache das Essen war frisch und äußerst lebendig. Zufriedengriff ich in die Kiste und zog eine der Mäuse an ihrem Schwanz heraus. Das kleine Wesen wand sich in meinem griff und versuchte mich zu Beißen und zu kratzen. Aber das störte mich nicht weiter. Die piepsigen Geräusche die es ausstieß waren meinen Ohren ein Labsal. Die Drüsen des kleinen Wesens stießen jetzt bestimmt jede menge an Adrenalin aus, und würden das Fleisch nur noch saftiger machen. Ich hielt die Maus über meinen Kopf, lege diesen in den Nacken und…

Mit einem zufriedenen und schrillen Knacken verschwand die kleine Maus in meinem Maul. Das Fleisch schmeckte wirklich süß und saftig. Wie eine terranische Nudel lutschte ich den Schwanz mit einem leichten „Flup“ auf und wandte mich der nächsten Maus zu.

„Ich weiß das das Ihre Art der Nahrungsaufnahme ist“, sprach mich Cpt Seymour an. „Aber das sieht irgendwie eklig aus.“ Ich grinste nur verlegen und zeigte ihr damit nur blutige Zähne zwischen denen noch etwas Schwanz hing. „Ach Captain. Ich will ja nicht sagen, dass sie damit klarkommen müssen. Aber ihre Essgewohnheiten wirken auch auf mich“ ich machte eine kleine Pause weil mir das richtige Wort nicht einfallen wollte. Ich schwankte zwischen Ekelerregend und abstoßend entschied mich dann aber für „ungewöhnlich.“

tbc
Nichts ist wie es scheint, nichts bleibt für die Ewigkeit.

Lt Andrass Her'De'R - der bissige Techniker
Cr Skip - Der Fluch der Wissenschaft
Botschafter S'Tonn
Antworten