ROT = AT = Log 18 = Colonel Jean Torrent = 22097.0272 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 20. Dez 2020, 02:44

ROT = AT = Log 18 = Colonel Jean Torrent = 22097.0272 = XO

Wörter:1.116
Personen: Seymore, Verreuil, Feranion
Erwähnt: Mary Jane Wellington
NPCs: Kyle Patterson (Nathaniel), Harriet Newman

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Landungsbereich Alpha=/\=Behelfsbüro Colonel Torrent=/\=

Meine Gedanken hingen noch beim Gespräch mit Riana als ich eine mir sehr wohl bekannte Stimme hörte, sie war leise, fast wie ein flüstern doch deutlich hörbar für mich. ‚Alles in Ordnung bei dir Jean?‘ fragte Faedré welche auf dem telepathischen Wege, abhörfreie Zone, den Kontakt zu mir suchte. Es war sicherlich kein leichtes Unterfangen für sie mich so zu kontaktieren und auch ich musste mich nun wirklich auf sie konzentrieren damit die Kommunikation in beide Richtungen funktionierte, wie damals auf Betazed als sie mir das alles beigebracht hatte. ‘Es ging mir schon mal schlechter.‘ antwortete ich frech und bekam ein ‘Typisch Soldat.‘ als Antwort aber auch als Bestätigung das die Schulung von Faedré doch ihre Früchte getragen hatte. ‘Mit dir und dem Kind alles in Ordnung?‘ fragte ich nun meinerseits nach da wir nun doch schon einige Tage hier unten waren ‘Uns geht es gut, ich mache mir nur ein wenig Sorgen um Riana?‘ meinte sie und hatte damit natürlich direkt meine gesamte Aufmerksamkeit ‘Warum Sorgen, was stimmt nicht mir ihr?‘ fragte ich und man hörte mir die Sorge sicherlich auch auf diesem Wege deutlich an. ‘Nicht auf diese Weise, Jean. kam es direkt von Faedré und es beruhigte mich schon ein wenig, denn wenn ich nun etwas absolut nicht brauchen konnte dann noch den Umstand das mit Riana etwas passiert war oder es ihr Gesundheitlich nicht gut ging. ‘Sind solche Gespräche nicht extrem anstrengend für dich?‘ fragte ich sie nun da mir nun trotz meiner Sorge um Riana auch bewusst wurde das Faedré ebenfalls eigentlich absolut garnichts auf dieser Mission zu suchen hatte in ihrem Zustand. ‘Ein wenig schon, aber ich mach das gern zudem ist es für uns die einzige Möglichkeit miteinander zu kommunizieren ohne dass die Ratte das mitbekommt. Also gibt es etwas was ich Riana mitteilen soll, wie ist die wirkliche Lage da unten?‘ kam es nun von ihr und ich vergaß immer wieder da aus der kleinen Faedré die ich damals vor Äonen auf Betazed kennen gelernt hatte eine erwachsene Frau und eine hervorragende Offizierin geworden war.

Just in diesem Moment meldete sich Ertl mit einer verschlüsselten Nachricht, welche auf meinem Bildschirm auftauchte, sodass ich Faedré und damit auch Riana direkt auf den Aktuellen stand bringen konnte. ‘Kam gerade eine Nachricht von Lieutenant Ertl rein, die Teams haben MJ und auch Harriet wohlauf vorgefunden und bereiten sie gerade für den Transport in die Schiffe vor. Bei der Sektion gab es wohl einige Verluste als sie versucht haben unsere Leute zu stoppen.‘ erklärte ich und bekam ein ‘Verluste auf unserer Seite?‘ als Frage doch konnte ich diese nicht beantworten da davon nichts im Bericht stand ‘Ich denke nicht, werde jedoch Ciri auf eventuelle Patienten vorbereiten. Ich melde mich später wieder auf dem Offiziellen Weg. Die Sektion soll ruhig mitbekommen das wir ihre ach so gut geschützte Basis einfach knackten konnten und unsere Leute da rausgeholt haben.‘ wie ich Faedré kannte brachte ihr das ein Schmunzeln auf die Lippen, ehe sie sich dann mit einem ‘Alles klar, passt dennoch auf dich auf Jean.‘ verabschiedete und die telepathische Verbindung zwischen uns abbrach. Fast wie aufs Stichwort kam dann eine Anfrage bezüglich eines Gesprächs mit Nathaniel bei mir an. „Colonel Torrent, schön dass sie Zeit für mich haben.“ Kam es direkt von ihm und ich lehnte mich entspannt im Stuhl zurück und beobachtete sein Schauspiel. Im Hintergrund sah ich deutlich das in seiner „Basis“ roter Alarm lief und allein das war für mich schon ein Grund den Kopf leicht schief zu legen. „Haben sie Probleme, soll ich sie etwa wieder aus der Bredouille befreien, Nathaniel?“ fragte ich und hob, um dieser Aussage eine gewissen Sarkasmus zu verpassen, meine rechte Augenbraue leicht an. “Sehr witzig, Colonel. Wir wissen doch beide wer für das Chaos hier verantwortlich ist, oder?“ fragte er wirklich und mein Schmunzeln auf den Lippen verbreiterte sich noch „Sagen sie bloß sie haben es endlich mal gelernt für ihre eigene Scheiße gerade zu stehen?“ er funkelte mich wütend an „Das ist noch nicht vorbei Colonel.“ Meinte er und ich nickte „Da haben sie ausnahmsweise mal recht, es hat gerade erst angefangen.“ Damit schloss ich den Kanal und rief die verantwortlichen Sicherheitler zu mir. „Torrent an Ertl, bringen sie die Pakete raus. Der Wolf ist auf der Jagd. Ich erwarte die Lieferung in T-20. Torrent Ende.“ Damit hatte das Team um Ertl mit den Beiden Shuttle nun noch 20 Minuten Zeit, ehe der Spaß richtig begann. Angepisste Sektionsler waren eine gefundene Abwechslung für mich, doch hatte ich schon sehr oft mit ihnen zu tun, für die meisten andren hier war das wohl Neuland.

„Die Sicherheitsabordnung meldet sich wie Befohlen.“ Kam es nach einigen das Personal vor mir stand und ich sie so etwas auf die Bevorstehenden, nun nennen wir es einmal, Unannehmlichkeiten, vorbereiten konnte. „Zur Information. Das Team um Lieutenant Ertl hat unsere beiden Vermissten gefunden und sie sind auf dem Weg zu uns. Dieser Umstand gefällt den „Gastgebern“ der beiden allerdings garnicht, weswegen wir nun noch mehr darauf achten müssen wer die Siedlung hier betritt und sich unseren Leuten nähert. Zudem brauch ich noch ein paar Freiwillige für einen Spezialauftrag.“ Meinte ich und sah in die Runde „Zuerst werden wir jedoch warten bis die Shuttleteams da sind du dann sehen wir weiter. Bis dahin verstärkt die Patrouillen, Meldungen an mich alle 10 Minuten.“ Erklärte ich und bekam ein allgemeines Nicken als Antwort. Hinter den Sicherheitsleuten tauchte das Gesicht von Doktor Feranion auf und ich entließ daraufhin den Sicherheitsapparat damit dieser seine Arbeit wieder angehen konnte. „Kann ich helfen Doktor?“ fragte ich und sie sah mich ein wenig musternd an. „Wann haben sie das letzte Mal geschlafen Colonel?“ kam es von ihr und ich musste wirklich überlegen denn wenn ich es recht bedachte war ich seitdem wir auf dem Planeten waren ständig unter Strom gewesen und hatte keine Zeit oder gar die Ruhe gefunden mal die Augen zur Ruhe zu betten. „Wollen sie mich etwa ins Bett schicken?“ fragte ich und hob eine Augenbraue. Sie schüttelte mit dem Kopf „Nein Colonel, doch muss ich mich um ihre körperliche Unversehrtheit kümmern, weswegen ich eine kurze Untersuchung vorziehen würde, wenn es gestattet ist.“ Meinte sie und sah mich abwarteten an. „Es ist gestattet.“ Meinte ich knapp und fügte leise ein „Wir haben MJ und Harriet.“ Hinzu was ihr direkt ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zauberte.

-Tbc-

NRPG: Keks für mich selbst :P
NNRPG: Shuttleteams bitte die Story abschließen. Befreiung habe ich mal vorangetrieben. Falls da jemand noch was zu schreiben mag, gern dann als Rückblick 😊
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten