ROT - AT – MLog 13 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22099. 0615– DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Di 22. Dez 2020, 06:09

ROT - AT – MLog 13 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22099. 0615– DCMO

Beteiligte Personen: Colonel Jean Torrent, LtCmdr Orianna Jones
Erwähnt: Cadet Mary Jane Wellington, Captain Riana Seymore
NPC: Harriet Newman (erwähnt), Huliaka, Rotaranische Sicherheitsleute, Sektion 31 Heini
Wörter: 1.136

=M=Rotary =M= wissenschaftliche Fakultät =M= Behelfskomplex Starfleet=M=

Das Gespräch mit Colonel Torrent verlief relativ gut, jedenfalls nach meinem Empfinden, wir machten sichtbare Fortschritte was nicht nur mich, sondern auch Orianna und ihre Leute sehr freute. Die Verschmutzung der Atmosphäre rückgängig zu machen war etwas was man nicht mal eben so erledigen konnte. Es wurde eher Jahre dauern, ehe sich die hiesige Atmosphäre von dem Eingriff erholt hatte. Doch war dies ein Umstand mit dem die Rotaranerinnen dann allein fertig werden würden, doch bis es so weit war mussten wir Ihnen noch einiges beibringen, beziehungsweise unsere Arbeitsweisen an Ihren Wissensstand angleichen. Ihre Nachricht das sie Harriet und auch Mary Jane gefunden und befreit hatten ließ mir ein Stein vom Herzen fallen. Meine Errichtung über diese Nachricht stand wir wohl deutlich ins Gesicht geschrieben was ich anhand des leichten Schmunzelns auf dem Gesicht von Colonel Torrent annahm, weswegen ich sie fragend ansah. „Wir sind alle froh das meine Nichte in Spe bald wieder bei uns ist. Untersuchen sie die beiden Gründlich und berichten sie mir ob es Foltermarker gibt sofern dies nicht gegen ihren hypokratischen Eid verstößt, Doktor.“ Bat sie mich und ich nickte zustimmend. „Wenn es im Rahmen ist werde ich es in meinem Bericht schreiben Colonel.“ Diese Antwort schien ihr zu genügen denn sie entließ mich relativ schnell mit einem „Vielen Dank Doktor.“ Wieder aus ihrem Büro.

Kaum hatte ich die wissenschaftliche und medizinische Abteilung wieder erreicht Kam Orianna bereits auf mich zu. Die letzten Tage hat sich zwischen uns sowas wie eine berufliche Freundschaft entwickelt und wenn ich ehrlich war, bestätigte jede dieser Erfahrungen hie, das die Versetzung zur Starbase, ein Glücksgriff in meinen Augen war. Nicht nur das ich Lena kennen gelernt und lieben gelernt hatte, nein auch wurde meine Liebe erwidert was mich nicht glücklicher machen konnte. Die Freundschaft zu meiner nun direkten Vorgesetzen Faedré war auch etwas was mir bei meinem Ankommen hier sehr half, mal abgesehen davon das ich immer einen riesen Respekt vor den Leistungen der Betazoiden im medizinischen Bereich hatte, so hatte ich nun die Chance das alles ein zu ein selbst mitzuerleben. Dann war da noch die in die Jahre gekommene, aber deswegen keineswegs unattraktiv Colonel Torrent der ergraute Haaransäte seit wir auf Rotary waren etwas an Farbe hinzugewonnen hatten, diese markanten Dinge jedoch unterstrichen einfach nur ihre Autorität und gaben keinen Zweifel daran das sie alles dafür tun würde um jeden unter ihrem Kommando heil nach Hause zu bringen. Natürlich gingen auch Gerüchte über ihre blutige Vergangenheit umher, doch zählte für mir nur wie sie mit jemanden umging und diesen Behandelte und dabei hatte ich die Colonel noch nie in irgend einer Weise aggressiv erlebt sondern stets beherrscht und vorausschauend. „Du bis schon wieder in Gedanken sonst wo.“ Bemerkte Ori schmunzelnd und ich zuckte kurz zusammen. „Tut mir Leid, Ori. Was hättest Du gefragt?“ Sie lächelte sanft „Ob es Neuigkeiten über Harriet und MJ gibt?“ wiederholte sie die Frage die mir bei meinen Gedanken um Colonel Torrent abhanden gekommen war. „Ach so, ja. Laut Torrent sind sie beide Befreit und werden derzeit zurück gebracht.“ Meinte ich und das Strahlen in ihren Augen zeigte mir deutlic, das sie froh war ihre Lieblingscadettin wieder zu bekommen. „Ich bin mir Sicher Mary Jane hat eine Interessante Geschichte zu erzählen.“ Ich lachte „Sicherlich nicht nur eine.“ Meinte ich und spielte dabei auf MJ´s Vergangenheit im Dienst der Sicherheit an und die Tatsache das sie wohl ebenfalls wie unsere Captain mit einer Marine liiert war. „Wie sieht es aus, könntest du mit Huliaka und den anderen etwas fest machen wie genau wir weiter vorgehen?“ fragte ich nun und lenkte damit unserer beiden Aufmerksamkeiten wieder auf unserer Arbeit. [NRPG: Bällchen für Ori]

Nach dem Gespräch mit Ori war ich wieder in meinem Büro angekommen und hatte mich gerade in meinen Stuhl fallen lasen als mich eine Nachricht von Lena erreichte. Mein Herz fing direkt an zu Rasen und als ich diese dann entgegen nahm und ihr abgeschafftes Gesicht sah, was keineswegs irgendetwas an ihrer Schönheit eingebüßt hatte wusste ich das es kein leichtes Unterfangen gewesen war Harriet und Mary Jane zu befreien. „Hallo Sunshine, ich hoffe es geht dir gut.“ Warf sie mir lächelnd entgegen ehe ich noch etwas sagen konnte. „Das gleiche wollte ich dich auch gerade fragen.“ Sie lächelte direkt „Ja mir geht’s den Umständen entsprechend. Werden in etwa 30 Minuten auftauchen. Wo möchtest Du die Fische denn hin haben?“ Kam die Frage und ich stützte kurz als sie Fische meinte, doch verstand ich aufgrund ihrer Mimik sehr schnell das es sich dabei eigentlich um meine Patienten handelte. „Wie immer.“ Entgegnete ich nur und Lena lächelte sanft und anerkennend. „Alles klar, wir sehen uns dann in 30 Mikes. Bis dann. Ich freu mich.“ Kam es von ihr und ich lächelte mehr als ich dachte dann ein „Na da hat jemand aber gute Laune.“ Und erschrak als ein Mann in schwarzer Uniform auf einmal vor meinem Schreibtisch stand. „Sollte man die nicht immer aben als Mediziner um seine Patienten nich zu beunruhigen, Mister?“ fragte ich und als er „Nathaniel.“ Meinte wusste ich wer er war und ich hoffte inständig das die Sicherheitsupgradtes vom Colonel funktionierten denn mit so etwas hatte sie natürlich gerechnet. „Wie kann ich behilflich sein, Nathaniel?“ meinte ich jedoch freundlich ohne mich von meinem Stuhl zu erheben, der Schreibtisch stelle gerade eine gute Barriere zwischen ihm und mir dar und bot mir wenigstens etwas Schutz.

„Nun ich bin sicher das sie das können Doktor Feranion.“ Meinte er und sah mich lächelnd an „Oder darf ich Ciri sagen?“ fragte er und hinter ihm hob sich ein Berg von einer Marine, Colonel Torrent, die leise hinter ihn getreten war und als sie in ihrer kühlen und ruhigen Stimme ein „Dürfen sie nicht.“ Von sich ab erschrak er deutlich und tippte an sein Handgelenk und verschwand in einem Transporter strahl. „Alles in Ordnung bei ihnen Doktor?“ fragte Torrent direkt und ich nickte knapp „Danke Colonel, das sie so schnell da waren.“ Sie lächelte sanft „Keine Ursache, immer gern zu Diensten.“ Kam als Antwort und in alter Soldatenmanier nahm sie kurz Haltung an. „Das bekommt man nicht so schnell aus sich raus was?“ fragte ich sie und sie lachte kurz „Leider nein.“ Dann verstummte sie und meinte „Denen schwimmen die Felle weg, es dauert sicherlich nicht mehr lang bis sie zu drastischen Maßnahmen greifen. Bereiten sie die Leute vor, Doc.“ Ich nickte knapp „Aye aye Colonel.“ Damit verschwand sie nun und ich machte mich auf zu meinen Leuten um sie auf das unbekannte vorzubereiten, doch wie zum Teufel bereitete man sich auf sowas vor.


-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten