ROT - AT – Cadet M.J. Wellington – MLog 16 - SD: SD: 22099.1527 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Di 22. Dez 2020, 15:20

ROT - AT – Cadet M.J. Wellington – MLog 16 - SD: SD: 22099.1527 – SCI

Wörter: 669

Personen: Sergeant Major Lena Lewis
Erwähnt: Familie
NPCs: The Missing - Harriet Newman, Nathaniel

=== Rotary === Unbekannte Unterwasserstation ===

Seit Stunden spielten wir immer weder das gleiche Theater, es schien fast so als wen den Herren um die Sektion die Möglichkeiten abhanden gekommen wären. Die „Gespräche“ wurden rauer und mit jedem Mal wurde ich nicht nur mutiger, sondern forderte mein Gegenüber gerade zu heraus einen Fehler zu machen. Natürlich zählte ich für meine Frechheit einen gewissen Preis doch der Spa war mir das allemal wert. Mehr als meinen Rang und meine Dienst Nummer verriet ich hier nie auch wenn sie sehr oft in die persönliche Schiene gingen und ach meine Eltern zur Sprache brachten. Sie hatten ihre Hausaufgaben gemacht, allerdings wussten sie auch von Dingen die man nur wissen konnte wenn man mit Lelina Delavere gemeinsame Sache gemacht hatte. Die Sektion war also daran beteiligt gewesen die Station zu unterwandert und auch daran das ich diesen Unfall im Turbolift hatte. Eigentlich sollte ich deswegen mächtig angefressen sein, doch war ich es keineswegs denn bei einem der Gespräche meinte ich nur „Da muss ich mich wohl noch bei Ihnen bedanken.“ Doch darauf wurde leider nicht eingegangen von diesem Nathaniel. Im Gegenteil je mehr er stocherte desto weniger gab ich überhaupt von mir und auch seine leichten Schläge brachten da keine Änderung. Es war wohl ein Umstand den er sicherlich nicht von einem wissenschaftlichen Kadet erwartet hätte, doch kannten ie meine Geschichte und meine Laufbahn in der Flotte und sollte mich deswegen schon etwas anders einschätzen. „Sie könnten mit Leichtigkeit ausbrechen, warum tun Sie es nicht und zeigen was Sie wirklich drauf haben.“ Gab er von sich als auf einmal die gesamte Station in rotes Licht getaucht wurde. Ich wusste genau was dies bedeutet und fing an zu grinsen. „Wie sie sehen brauche ich das nicht einmal. Unsere Vorgesetzen lassen uns hier nicht im Stich.“ Er funkelte mich an „Das werden wir noch sehen.“ Dann ließ er mich im Raum zurück und verschwand.

Kurze Zeit später hörte ich kratzende Geräusche hinter mir und nach einer langen Minute des Wartens stand auf einmal jemand mit grüner Uniform im Raum. „Lena?“ meinte ich begeistert und sie lächelte stumm während ihr Finger an den Mund wanderte und sie mir so zu verstehen gab das ich ruhig sein sollte. Einige Handzeichen von ihr genügen und ich wusste Bescheid das sie Harriet ebenfalls hatten und uns nun hier heraus bringen würden. Es schien so als wenn sie eine super Ablenkungsaktion am Start hätten während sie mich und Harriet hier heraus holten. Schweigend folgte ich Lena, welche mich jedoch skeptisch musterte. Kurzerhand gab ich ihr ebenfalls per Handzeichen zu verstehen das es mir gut ging und die Verletzungen die ich hatte bis zur Rückkehr zu unseren Leuten warten konnten. Nicken nahm sie dies zur Kenntnis, die Besorgnis in ihrer Miene wich allerdings keineswegs, im Gegenteil sie schien nun noch aufmerksamer zu sein als sowieso schon. „beide Fische im Netz. „ meldete Lena schließlich und ich konnte mir gut Denken das dieser kurze knappe Funkspruch an Ertl ging. Denn wir krochen nun durch einen Art Tunnelsystem, basierend auf den Gesteinsformungen musste es weit vor dieser Unterwasserstation Bestandteil dieses Atolls gewesen sein, auf welchem wir uns befanden. „Kind, alles in Ordnung mit dir?“ Kam es direkt von Harriet und ich deutete ich schnell an still zu sein. „Später.“ Antwortete ich und sie nickte verstehend. So krochen wir nun weiter bis wir in einer weiteren Höhle angekommen waren welche einen direkten Zugang zum Meer hatte. Es schien so als wenn die Sektion hier eine Art Kraftfeld am laufen hielt um das Wasser draußen zu behalten denn dieser Bereich schien ihnen als Lager zu dienen. „Semper. „ rief jemand von weiter hinten und als Lena „Fidelis.“ Antwortete tauchten weitere bekannte Gesichter aus den Deckungen auf.

-Tbc-

NRPG: Wie genau Lena und Konsorten das bewerkstelligt haben wird noch in weiteren Logs geklärt 
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten