ROT - AT – MLog 14 - SgtMj Lena Lewis –22108.1225– SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Do 31. Dez 2020, 12:16

ROT - AT – MLog 14 - SgtMj Lena Lewis –22108.1225– SFMC

Wörter: 636

Personen: Lieutenant John Ertl, PO2nd Gerry McKennly (erwähnt), Lieutenant Ertl, MJ Wellington
NPCs: Harriet Newman, S31er, Alle Fische und die Meeresbewohner :D

=== Planetenoberfläche === Rotary === Unterwasseranlage Sektion 31 ===

Ein komisches Gefühl in der Magengegend ließ mich noch vorsichtiger sein als sonst, immerhin befanden wir uns hier inmitten der Höhle der Löwen. Die Sektion war mir schon immer ein Dorn im Auge, auch deswegen weil sie uns wie oft schon Kameraden gekostet hatte da sie sich selbst für unentbehrlich hielten jeder andere jedoch war es in ihren Augen. Es war fast so als wenn ich hier in einem meiner vielen Rachephantasien befand, doch die Tatsache das McKennly ebenfalls mit von der Partie war holte ich immer zurück ins hier und jetzt. Der junge Sicherheitskollege war sehr darauf bedacht keinen Mist mehr zu bauen. Was auch besser so war denn jeder Fehltritt unsererseits könnte MJ und auch Harriet das Leben kosten. „Hey Särge, hier drüben.“ Kam es und ich musste mich noch dran gewöhnen das McKennly mich ebenfalls so nannte. „Was gibt es? „ fragte ich und er deutete auf seinen Tricorder. „Wenn ich die Daten richtig deute befindet sich Miss Newman hinter dieser Wand.“ Erklärte er und ich nickte knapp „Können wir leise durchbrechen?“ fragte ich ihn und er sah mich erstaunt an, was mich zum Schmunzeln brachte „Mit dem Tür ins Haus fallen is unsere Spezialität, die Fein Arbeit könnt ihr eindeutig besser. Also Ideen?“ fragte ich und er nickte knapp ehe er dann mit seine Idee leise von sich gab. [NRPG: Durchbruch und Befreiung von Harriet überlasse ich Dir Gerry  Vielen Dank für Deine Geduld und fürs Warten]

Die Kettenreaktion die die Befreiung von Harriet natürlich ausgelöst hatte war eine in rot getauchte Unterwasserstation der Sektion. Ein noch immer unentdecktes Infiltrationsteam der Sternenflotte und Marines und eine Medizinerin die das alles einfach nur Aufregend fand. Doch Mary Jane hatten wir noch nicht gefunden. Bis jetzt. Dank Harriet hatten wir einen besseren Überblick über die Station und so entschlossen wir uns kurz zu trennen, allerdings wollten wir uns auch wieder treffen sobald wir Mary Jane ebenfalls befreit hatten. Natürlich kamen wir leider auch in den Genuss der ein oder anderen Auseinandersetzung, welche wir jedoch sehr gut überstanden und auf unserer Seite keinerlei Verluste davon trugen. Die Laune der Sektion 31 Mitglieder war jedoch alles andere als gut, dass war vor allen Dingen daran zu sehen in welchem Zustand wir Mary Jane vorfanden. Doch sie schien das alles besser wegzustecken als ein normaler Wissenschaftler, was in ihrem Fall sicherlich der Sicherheit technischen Ausbildung zuzuschreiben war. Erneut durch die leisen Wandöffnungen der Sicherheit war es uns möglich gewesen ein Loch zum Raum zu machen in welchem Mary Jane sich befand. Schnell schlüpfte ich durch und sah an ihrem Blick schon das sie sich freute mich zu sehen „Lena? „ meinte die freudig doch hatte ich ihr sehr schnell angezeigt das sie still sein sollte, aber auch das wir Harriet ebenfalls hatten. Ich ließ MJ den Vortritt und direkt ertönte ein Besorgter Ausruf von Harriet doch Mary Jane schaltet schnell sodass die Gruppe schließlich wieder in ein stumme Schweigen verfiel. Nach einer gefühlten Ewigkeit erreichten wir dann den Extraktionspunkt in welchem wir uns mit dem Rest der Teams treffen wollten. Nachdem die Codeworte richtig ausgetauscht wurden tauchte auch Lieutenant Ertl hinter der Deckung auf und nickte mir und McKennly aufmunternd zu. „Schon sie wieder bei uns zu haben meine Damen.“ Er und sah dann zu mir und McKennly. „Bericht.“ Forderte er und ich nickte knapp und gab einen kurzen Bericht ab. „Den Rest gibt Mister McKennly sicherlich detaillierter zu Protokoll.“ Ich sah damit aufmunternd zu dem Jungen Sicherheitlier und nickte ihm zu während wir den Weg zu den Shuttles antraten.

-Tbc-
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten