ROT - AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 25 Stardate: 22113.1337

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Di 5. Jan 2021, 13:25

ROT - AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 25
Stardate: 22113.1337
Personen: Lieutenant Ertl, Sargent Major Lewis,
Erwähnt: Ensign Harok
NPCs: Crewman Hoex, Corporal McGuinnes, Private 1st Class Tedoqua, Ensign Anthony Roberts, Corporal Sawyer
Wörter: 1014

--- Rotary Ozean, unter der Wasseroberfläche ---

Seit dem wir in die Unterwasserstation eingedrungen sind, ging endlich mal alles nach Plan. Lieutenant Ertl, Crewman Hoex, Corporal McGuinnes und Ensign Harok, blieben bei den Shuttles zurück, um den Rückzug zu sichern und gegebenenfalls als Backup eingreifen zu können falls etwas schief ging.
SgtMj Lena Lewis, Private 1st Class Tedoqua, Ensign Anthony Roberts, Corporal Sawyer und ich schlichen die Gänge entlang. Mein Trikorder scannte permanent die Umgebung. Zeitweise blieben wir kurz stehen und Lewis schwand für kurze Zeit mit Sawyer um eine Ecke. Als sie zurück kämmen und wir weiter gingen kamen wir an paar Personen die am Boden lagen vorbei. Man konnte nicht erkennen ob sie nur bewusstlos oder Tod sind.
Aber mein Trikorder brachte mich immer wieder zurück. Nach etlichen Ecken und Kreuzungen überprüfte ich mal die eingehenden Taten. Ich blieb stehen und flüsterte "Hey Sarge, hier drüben.“ Sargent Major Lewis drehte sich zu mir um. Sie hat einen angespannten Ausdruck in ihren Gesicht. Was in der jetzigen Situation verständlich ist. „Was gibt es? „ flüsterte sie und ich deutete auf meinen Trikorder. „Wenn ich die Daten richtig deute befindet sich Miss Newman hinter dieser Wand.“ Erklärte ich ihr und sie nickte mir zu.
„Können wir leise durchbrechen?“ fragte sie mich und ich sah sie erstaunt an. Denn ich hab diesen Vorschlag nicht erwartet. Sie dürfte meine Verwunderung gesehen haben, weil der Sergeant Major begann zu grinsen. "Mit der Tür ins Haus fallen ist unsere Spezialität, die Fein Arbeit könnt ihr eindeutig besser. Also Ideen?“ fragte sie mich. Ich ließ die Daten des Trikorder durch mein Kopf gehen und es kam mir eine Möglichkeit in den Sinn. Da begann mein Vorhaben zu erklären. "Da hinten ist eine Jefferies-Röhren, dort verläuft eine schmale Spalte entlang einer Plasmaleitung." etwas skeptisch sah mich der Major an. Sie drehte sich um und meinte "Private 1st Class Tedoqua, sie begleiten ihn." Der Private stellte sich neben mich und nickte den Major zu. " Extrahieren ohne groß auf zu fallen. Wir treffen uns in 10 Mike's am ausgemachten Treffpunkt." befahl sie und verschwand mit dem Rest der Gruppe.

Sogleich öffneten ich die Tür zur Röhre und wir verschwanden gleich darin. Mit dem Trikorder voran begab mich gleich zu der Stelle wo ich mich zur Zelle durch Arbeiten konnte." Da wollen sie durch, Sir? Da verläuft eine Plasmaleitung und andere Leitungen!" meinte der Private. Ich sah ihn an und merkte das ihm die grobe Art lieber gewesen wäre. " Nun das ist die Stelle wo ich relativ einfach durch die Wand komme. Neben den Leitungen führt ein sehr schmaler Schacht an der Zellen Wand entlang. Sie geben mir Rückendeckung beziehungsweise empfangen unser Paket damit wir schnell weg kommen." erklärte ich ihm. Tedoqua nickte und brachte sich in Stellung und ich machte mich auf, mich an der Plasmaleitung vorbei zu quetschen.
Während ich zur Hälfte an der Leitung vorbei war spürte ich etwas Panik auf kommen. So eine Plasmaleitung ist nicht gerade sehr tolerant. Aber ich musste vorbei um in die Zelle und an Miss Newman zu kommen. Mit Erleichterung ließ ich die blau pulsierende Leitung hinter mir und gelangte an die Rückwand der Zelle. Also für eine Geheim Abteilung sind nicht gerade Einbruchssichere Zellen. Naja wer will schon in ein Gefängnis einbrechen. Dachte ich mir und mit einen kräftigen Ruck löste ich eine Abdeckplatte. Ich blickte in den Raum und direkt vor mir erschien ein in die Jahre gekommenes Gesicht mit interessierten goldenen Augen, das mich angrinste. "Ensign Harriet Newman?" fragte ich und versuchte meinen Schrecken damit zu verbergen. "Wer will das wissen?" wollte sie wissen und machte einen Schritt zurück. " ähm ja, ok, ich bin PO2nd Gerry McKennly und bin da sie ab zu holen. Wenn ich bitten darf Ensign wir haben nicht genug Zeit." antwortete ich auf ihre Frage und erkannte jetzt auch das Gesicht wieder." Na dann Petty Officer, lass uns gehen. Die Gastfreundschaft lässt hier zu wünschen über." meinte sie mit einem grinsen und kam zu mir in den schmalen Schacht. "Fisch im Netz, sind am weg" meldete ich wie ausgemacht.

Als wir die Plasmaleitung hinter uns hatten tauchte sich alle in rot. Der Alarm ging an und ich vermutete die am Boden liegenden Männer wurden gefunden. Angespannt empfing uns der Private und wir beeilten uns aus der Jefferies-Röhren. Doch als wir alle zusammen am Gang standen kamen schon paar Agenten um die Ecke. Private 1st Class Tedoqua reagierte als erstes und schoss auf sie. Auch ich benutzte meinen Phaser und traf auch zwei Agenten. Sofort begaben wir uns zu unseren Sammelpunkt wo wir nicht lange warten mussten und das zweite Team zu uns aufschloss.

Am Weg zum Shuttle gab es nicht nennenswerten Wiederstand. Da wir uns außerhalb der Peripherie bewegten.
Nach endlosen Gängen erreichten wir dann den Extraktionspunkt in welchem wir uns mit dem Rest der Teams treffen wollten. Wir verschanzen uns und Sargent Major Lewis übermittelte das Codeworte. Da tauchte auch schon Lieutenant Ertl hinter der Deckung auf und nickte dem Major zu. Er wandte sich auch zu mir und nickte mir auch zu. Sofort entspannte ich mich und stand auf. War echt froh den Lieutenant so entspannt zu sehen
„Schön sie wieder bei uns zu haben meine Damen.“ empfing er unsere geretteten Mitglieder und dann sah er zu Sargent Major und mir. „Bericht.“ Forderte er und sah den Sarg an. Lewis nickte und begann in kurzen Worten knapp einen Bericht ab. „....... den Rest gibt Mister McKennly sicherlich detaillierter zu Protokoll.“ endete Sargent Major Lewis sah mich aufmunternd an.
Während wir zum Shuttle gingen gab ich auch in Kürze meine Bericht ab. Kurz vor den Schleusen zu den Shuttles meinte ich dann "....... den Rest des Berichtes sollte in einer sicheren Lage abgegeben werden. Denn wir sind noch nicht aus dem Netz der Section 13 draußen. Wenn sie verstehen was ich meine, Sir." endete ich und Lieutenant Ertl nickte zustimmen. Daraufhin bestiegen wir unsere Shuttle und begannen den Aufstieg an die Wasseroberfläche.
Antworten