ROT - AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 26 Stardate: 22180.1190

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Gerry McKennly
Beiträge: 55
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 09:28
Wohnort: Mörbisch am See

Sa 13. Mär 2021, 12:09

ROT - AT - Petty Officer 1st Class Gerry McKennly - Sec - MLOG 26
Stardate: 22180.1190
Personen: Lieutenant Ertl, Ensign Harok
Erwähnt:
NPCs: Crewman Hoex
Wörter: 684

--- Landungsbereich Alpha, Rotary ---

"....... tragen Sie Harok irgendwohin, wo er in Ruhe seinen Rausch ausschlafen kann." befahl Lieutenant Ertl mir und Crewman Hoex fast schon fürsorglich. Aber das war schon ok. Ich nickte dem Lieutenant zustimmend zu. Auch der Ferengi stimmte zu, doch war da ein seltsames grinsen. "Was hat er jetzt nur für ein hinterhältigen Gedanken." dachte ich mir und fragte den Crewman "Warum grinsen sie so schelmisch....." sein grinsen wurde nur noch breiter "...... ach lass es. Ich wills gar nicht wissen. Komm lass uns ihn wegbringen." ich blickte zu Harok und bemerkte das er kaum stehen konnte. Da entschied ich mich ihn auf der Schulter in sein Quartier zu tragen. Kaum hatte ich die Entscheidung getroffen, Schulterte ich den Vulkanier. Doch ich unterschätzte meine Kräfte und das nicht ersichtliche Gewicht des Ensign. Denn kurz knickten meine Knie unter dem Gewicht von dem Vulkanier ein. Da ich Ja noch zusätzlich mein Medikid Rucksack am Rücken hatte. Aber ich fangte mich schnell und fiel nicht mit Harok auf der Schultern zu Boden. "Puh das war knapp, so schwer sieht der Vulkanier ja eigentlich nicht aus. Da muss ich noch etwas mehr Kraft mir antrainieren." dachte ich mir und folgte dem jungen Ferengi, der schon voraus gegangen war.

--- Quartier von Ensign Harok ---

Vorsichtig legte ich den Ensign auf sein Bett. Mittlerweile schlief er tief und fest. Ich nahm mein Trikorder zur Hand und überprüfte seine Vitalwerte, die sehr eigenartig waren aber nicht beunruhigend zu sein schienen für eine Erwachsenen Vulkanier. "Der Ensign soll jetzt seinen Rausch ausschlafen. Crewman lass uns gehen, das wird schon." meinte ich zu dem Ferengi und machte mich auf den Raum zu verlassen. Da hörte ich es leise hinter mir gurgeln. Irritiert blieb ich stehen und lauschte genauer dem Geräusch. Crewman Hoex hörte es auch und drehte sich zu mir um und meinte " Sir, das kommt vom Ensign." da zählte ich erst eins und eins zusammen und begriff was das Geräusch war. Schnell drehte ich mich um und machte paar schnelle Schritte zum Vulkanier zurück. Sofort drehte ich ihn zur Seite und da quoll auch schon das Erbrochene hoch. Da Ensign Harok jetzt seitlich lag, lief das Erbrochene mühelos aus seinem Mund. War zwar nicht viel aber es hätte gereicht das er an seinen eigenen Erbrochene erstickt wäre. "Crewman, halt ihn mal so." befahl ich dem Ferengi. Der Crewman machte wie befohlen und ich nahm dann mein Medikid Rucksack vom Rücken, öffnete ihn und legte ihn vor mich hin. Dann überprüfte ich mit mein Trikorder abermals den Ensign und merkte ich das seine Vitalwerte etwas runter gegangen sind. Da entschied ich ihm ein Medikament zu verabreichen. Ich entnahm aus dem Medikid den Hypospray heraus und öffnete dann eine etwas größere Dose. Darin befanden sich eine größere brandweite an Medikamenten als in einen normalen Medikid. Den bei einer Außen Mission ist oft mehr erforderlich als in den üblichen 0815 Medikid. Da suchte ich mir zwei Medikamente raus und stellte sie neben mich. Dann nahm ich das erste Medikament und schaute noch mal genauer darauf. Es stand Purge darauf und genau das braucht der Vulkanier jetzt. Ich steckte die Ampulle in den Hypospray und verabreichte es dem Ensign. Dann prüfte ich mittels Trikorder seinen Zustand, der zufriedenstellend ist. Sogleich nahm ich die zweite Ampulle und prüfte abermals ob ich mir das richtige Medikament bereit gestellt hatte. Darauf stand Kayolan, ein übliches Schlafmittel. Auch das ist das richtige Medikament und ich verabreichte es ihm. Abermals überprüfte ich Harok mit dem trikorder. Die vital Werte der Vulkaniers haben sich merklich gebessert.
Mit einem zufriedenen nicken stand ich auf. "Crewman bleiben sie noch bei ihm. Ich muss zum Doc und ihr bescheid geben was ich Ensign verabreicht habe. Wenn sich sein Zustand verändert, sofort Meldung an mich. Werde aber dann gleich zurück kommen." sagte ich zu den Ferengi. Der nicht gerade erfreut war über den Befehl. "Verstanden Petty Officer." Das genügte mir und ich verließ den Raum um schnell wieder zurück zu kommen.
Antworten