AT – LtCmdr Orianna Jones – Chefwissenschaftlerin – Log 08 – SD: 22182.1910

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Kami
Spielleiter [SL]
Spielleiter [SL]
Beiträge: 495
Registriert: Sa 14. Jun 2014, 21:46
Wohnort: Essen

Mo 15. Mär 2021, 19:06

AT – LtCmdr Orianna Jones – Chefwissenschaftlerin – Log 08 – SD: 22182.1910

Personen: Jean, Ciri,
erwähnt: MJ, Ertl, Seymore

NPC:

Wörter: 632

~~~ Provisorisches Büro Jones ~~~

Die Rückkehr des Außenteams machte mich froh. Dies bedeutete für mich dass ich mich nicht vor Captain Seymore verantworten musste das ich eine Auszubildende und Angestellte auf dem Planeten verloren hatte, die zu allem Überfluss auch die Nichte der Captain war. Nicht das ich MJ nicht mochte, sie war eine kluge und fleißige Frau. Ich schätzte sie sehr, zudem war sie doch eine Augenweide. Wüsste nicht von ihrer Beziehung hätte ich mich vielleicht mehr mit ihr beschäftigt.
Doch vergebene Frauen waren Tabu für mich. Schon immer.

„Meinst du dass wir mit diesen Parametern alles abgedeckt haben Ori?“, fragte mich die sanfte Stimme von Ciri und ich verscheuchte meine Gedanken wieder.
„Wir haben noch etwas Zeit Ciri, wenn du möchtest können wir zwei drei Proben noch einmal durch den Simulator schicken und schauen wann sich was verändert.“, schlug ich vor und sah auf die Datenfolie vor uns. Das Mittel welches wir entwickelt hatten wirkte soweit gegen den Virus auf diesem Planeten, dennoch konnten wir Nebenwirkungen in keinster Weise abschätzen. Das war etwas dass uns Bauchschmerzen bereitete. Sicher wollten wir den Rotarianerinnen so gerne helfen, doch wir mussten auch gewährleisten ihnen keine weiteren Schäden zufügen. Und hier kam der Punkt hinzu, wir wussten so gut wie gar nichts über die Bevölkerung und ihre physiologischen Eigenschaften. Zwar halfen uns die hiesigen Mediziner, aber es reichte nicht aus. Ihr Wissensstand war einfach noch zu wenig entwickelt. Hier durfte man den Einwohnern jedoch keinen Vorwurf machen.

„Es wäre mir lieber Ori, wenn es für dich in Ordnung ist.“, erwiderte Ciri und ich lächelte.
„Natürlich. Ich würde mich dafür schämen wenn wir dem Volk mehr Schaden zufügen. Grade wenn wir es durch einfach Tests hätten ausschließen können.“
Ciri nickte und begann das Mittel in kleine Testdosen aufzuteilen, während ich das Gerät vorbereite.
Die Arbeit mit Ciri gefiel mir sehr. Wir kamen gut miteinander aus und die Zusammenarbeit lief so gut, als hätten wir beide die letzten Jahre nichts anderes getan. Es war eine Seltenheit. Leider.

Zu oft hatte ich bereits erfahren dass es manchen lieber war den Ruhm selbst einzufahren als gemeinsam im Team. Ciri war angenehm anders. Ihre Arbeit war präzise und bei Ungereimtheiten oder Wissenslücken fragte sie. Wir hatten die letzten Stunden viel in die Fertigstellung gesteckt und trotzdem beide stets drauf geachtet, dass wir so viel wie möglich ausgrenzen konnten.

=A= Torrent an Jones, Sofort in mein Büro =A=

Ich sah Ciri an und sie nickte, doch in diesem Moment bekam auch sie eine Nachricht von Jean. Meine Augenbraue zog sich nach oben. Sicher die Zeit drängte, aber es war selbst Torrents Bitte sorgfältig zu arbeiten. Wir warfen den Test an, dieser brauchte eh einige Minuten, verschlossen das Büro und machten uns auf den Weg in das Büro von Jean.
Jean Torrent war eine imposante Erscheinung und ich hatte Respekt vor ihr. Jedoch nicht aufgrund der Tatsache das sie die Verlobte des Captains war. Ihre Art war ruhig, aber fordernd. Ihre Augen schienen überall zu sein und ihre Ohren auch, dies war sicher dem Umstand geschuldet dass sie eine Marine war. Diese Abteilung der Sternenflottte hatte ihre eigenen Methoden und Ausbildungen, eben auch andere Ziele.

~~~ Büro Jean Torrent ~~~

Jeans Miene war finster. Verdammt finster. Irgendwas war vorgefallen. Etwas das richtig schlimm war. Ich suchte Ciris Blick, auch sie hatte Jeans Mine gedeutet und hob kurz, kaum merkbar ihre Schultern. Neben Jean waren auch John Ertl im Raum. Dieser sah Jean an und runzelte seine Stirn.
„Ihre Mine deutete nichts gutes.“, sagte ich und Jean nickte nur kurz.
Sie sah uns einen Moment schweigend an und begann dann zu reden.

[Ball für Jean]
Riana Seymore
BildBild
Supervisior

schreibt außerdem:
Lieutenant Commander Orianna Jones - Wissenschaft -
Lieutenant Commander Damian Desean - Sicherheit -

______________________________________________________
Commodore Kami
Spielleitung Starbase G001 New Hope


Ich weiß das die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen!!!!
Antworten