ROT = AT = Log 20 = Colonel Jean Torrent = 22229.0175 = XO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Sa 1. Mai 2021, 00:48

ROT = AT = Log 20 = Colonel Jean Torrent = 22229.0175 = XO

Wörter:1.009
Personen: Riana Seymore, John Ertl, Lena Lewis, Orianna Jones, Ciri Feranion
Erwähnt:
NPCs: Kyle Patterson (Nathaniel), Mcler

=/\=Oberfläche von Rotary=/\=Landungsbereich Alpha=/\=Behelfsbüro Colonel Torrent=/\=

Das Gespräch mit Riana war alles andere als gut ausgegangen. Omega war etwas war mir hier gerade noch gefehlt hatte. Nicht nur das ich einen durchgedrehten und von sich eingenommenen Offizier der Sektion auf dem Planeten hatte, der mit Sicherheit seine Finger im Spiel hatte bei der Vergiftung der Bevölkerung, zu deren Rettung wir hier waren, nein nun auch noch das Auftauchen von Omega Partikeln. Zu oft schon war mir diese Materie während meinen Einsätzen begegnet und jedes Mal war es für mich und meine Leute nicht besonders gut ausgegangen. Nun saß ich hier und blickte in die erwartungsvollen Gesichter meiner Führungsoffiziere, von welchen schließlich LtCmdr Jones das Wort ergriff und treffend meinte „Ihre Miene bedeutet nichts Gutes.“ Was mich lediglich zu einem kurzen Nicken brachte ehe ich versucht das richtige Worte zu finden. „Es ist eine weitere Situation aufgekommen, sodass es möglich sein kann das wir die Rotary nicht nur gesundheitlich Retten müssen.“ Meinte ich und die Gesichter der Anwesenden blickten weiterhin abwarten auf mich herab. „Noch schlimmer als jetzt schon?“ kam es von unsere Ärztin Doktor Feranion und ich nickte ihr anerkennend zu. „Ja leider Doktor. Gewisse Protokolle verbieten mir jedoch es direkt auszusprechen.“ Meinte ich und geschulte Offiziere der Sternenflotte sollten nun schon wissen, worum es sich handelt, sofern sie schon einmal mit dem Omega Problem zu tun hatten. „Erörtern sie so schonend wie möglich ob es uns möglich ist die Bevölkerung von Rotary im Notfall schnellstmöglich zu evakuieren.“ Meinte ich und sah dabei zu Doktor Feranion und LtCmdr Jones welche mich zwar durchdringend ansahen jedoch schweigend nickten. „Die Heilung hat Vorrang, die Rücksicht auf den technischen Fortschritt von Rotary wird außer Kraft gesetzt. Weisen sie die hiesigen Wissenschaftler so gut es geht in die Gerätschaften ein, um eine schnelle Umsetzung der Impfungen durchzuführen.

„Aber Colonel…“ fing Jones an und ich schnitt ihr mit einer Handbewegung das Wort ab „..ich bin mir den Konsequenzen durchaus bewusst Commander, uns bleiben aufgrund der derzeitigen Lage und des neuen Fundes jedoch keine Möglichkeiten. Wir müssen die Rotary im schlimmsten Fall umgehend mit dem Schiff evakuieren. Ein Spezialteam der Flotte ist auf dem Weg zu uns.“ Meinte ich und sah in die Runde Ertl nickte nur zustimmend und Feranion schien ebenso zu verstehen das dies hier kein Thema war über das ich zu scherzen beliebte. „Sehe ich das richtig das wir gegen eine Direktive verstoßen, um eine andere zu schützen?“ fragte Feranion du brachte mich etwas zum Schmunzeln „So ist es in der Tat Commander Feranion, so sind eben die Protokolle der Sternenflotte. Wir kennen sie alle und wissen das man manche Sachen nicht hinterfragen sollte.“ Erklärte ich und Ciri nickte knapp „ich verstehe Colonel. Bitte um Verzeihung.“ Ich lächelte knapp „Sie müssen sich nicht entschuldigen Doktor. Wir haben viel zu tun. Lieutenant Ertl?“ meinte ich schließlich und sein Kopf schnellte zu mir herum, als wenn er in Gedanken war. „Ja Colonel?“ fragte er und ich sah ihn durchdringend an „Wir haben da noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen.“ Auch wenn Omega nun aufgetaucht war, musste ich dennoch versuchen die Sektion so gut es ging aus dem Spiel zu nehmen. Nach dem Auftauchen von Omega war mir aber auch sehr schnell klar warum genau die Sektion auf diesem Planeten war und das gefiel mir ganz und gar nicht. „Commander Feranion und Jones sie kümmern sich bitte mit den Wissenschaftlern und Medizinern weiterhin um die Genesung der Leute, aber auch darum das man sie auf eine eventuelle Evakuierung vorbereitet. Sprechen sie diesbezüglich mit den Entsprechenden Damen der hiesigen Administration.“

„Lieutenant Ertl kümmert sich mit Sergeant Major Lewis…“ fing ich gerade an als Lena das Büro betrat. „Entschuldigen sie die Verspätung Colonel.“ Meinte sie doch wusste ich das sie mit ihren Leuten im Training gewesen ist denn sie sah alles andere als Frisch aus. „Kein Problem Sarge.“ Meinte ich knapp „…um die Sicherheit unserer Leute sowie der Rotaraner. Auch dies wird mit den hiesigen Sicherheitsapparaten abgestimmt. Lieutenant wir scheißen auf die Protokolle, die bisher galten, andere Situation, andere Maßnahmen. Sie verstehen mich?“ fragte ich und Ertl nickte „Aye Colonel. Ich bringe den Sarge auf den neustens Stand ehe wir mit den Umstrukturierungen beginnen.“ Kam es von ihm und ich wusste das ich was dies anging mich voll und ganz auf meine Leute verlassen konnte.
„Falls noch Fragen sind oder weiterer Redebedarf besteht so steht mein Büro ihnen immer offen.“ Noch ehe sie antworten konnten, meldete sich ein weiterer Ruf von Riana auf meinem Bildschirm an und ich meinte „Weggetreten und an die Arbeit.“ Damit entließ ich vorerst einmal alle aus meinem Büro und nahm schließlich das Gespräch von Riana an. „Captain? Noch mehr schlechte Nachrichten wie ich annehmen?“ fragte ich und sie lächelte gequält was mir als Antwort mehr als nur reichte. „Lass mich raten die Daten der Sensoren verweisen auf die Einrichtung der Sektion als Ursprung?“ Riana sah mich erstaunt an „Wie?“ fragte sie und ich lächelte sanft „Erfahrung mit der Sektion. Leider.“ Meinte ich und fügte hinzu „Ich kümmere mich darum.“ Riana hob eine Augenbraue „Persönlich?“ fragte sie und ich nickte „Ja, das Protokoll gibt uns da leider keinen Spielraum.“ Meinte ich und Riana nickte „Sei vorsichtig Jean.“ Bat sie mich und ich lächelte knapp „Bin ich für dich immer mein Engel.“ Sie lächelte erleichtert „Melde dich, sobald du Neuigkeiten hast ja…“ sie sah auf und rollte mit den Augen „ich bekomme gerade einen Anruf von unserem „Freund“ meinte sie und ich lachte leicht „Grüß ihn schön von mir.“ Riana lachte leichte „sehr witzig Jean. Pass auf dich auf, ja?“ bat sie nochmals und ich nickte „Ja du aber auch auf dich. Torrent Ende.“ Damit schloss ich den Kanal und rief Lewis und Ertl nochmals in mein Büro denn wir hatten einen kleinen Ausflug zu planen und dabei würde ich nur die beiden und noch eine weiter Person mitnehmen.

-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten