=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog16=Å=SD: 22229.0710=Å=CMO=Å=

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 1. Mai 2021, 06:06

=Å=PRO=Å=LtCmdr F. Verreuil=Å=MLog16=Å=SD: 22229.0710=Å=CMO=Å=

Personen: Riana Seymore,
Erwähnt: Jean Torrent, Nana, Damian Desean und Kinder,
NPCs: Verena Lionel

Wörter:779

=Å=U.S.S. Prophecy=Å=Deck 3=Å=Büro der CO=Å=

Das Gespräch mit Jean hatte mich doch mehr angestrengt als ich zugeben wollte, so brauchte ich einige Zeit, ehe ich mich dann mit den Informationen auf den Weg zum Büro der CO machen konnte. Es war richtig goldig gewesen wie sehr sich die gestandene Soldatin doch Sorgen um Ihre Verlobte machte, ich konnte durch diese Erfahrung sicherlich nur erahnen wie sich Damian, gerade in Bezug auf seine und meine Vergangenheit, derzeit fühlen musste. Die Situation hier an Bord war nicht besonders berauschend, an jeder Ecke wurde man misstrauisch beäugt da es hier wohl einige unserer Crewmitglieder gab die der Meinung waren das wir einige Spione der Sektion an Bord hatten. Der rote Alarm gerade tat sein übriges um weiteres Misstrauen innerhalb der Crew zu schüren, die gesamte Situation hier gerade war etwas wo ich selbst als Ärztin am liebsten keine Schwangere sehen würde, doch war ich nun einmal hier und würde einfach das Beste aus der Situation machen. Nach dem Betätigen des Türsummer wurde ich direkt mit einem „Herein“ ins Büro gebeten und als Riana mich sah erhellten sich direkt ihre Gesichtszüge, dennoch sah ich tiefe Besorgnis in ihren Augen. „Alles in Ordnung mit dir?“ fragte ich sie direkt als sie mich musterte „Ich hatte gerade ein Gespräch mit Nathaniel…“ fing sie an und ich spürte direkt ihre pure Abneigung gegen diesen Mann. Verständlich wenn man bedachte da er fast für den Tod von Jean verantwortlich gewesen war als sie ihn mal auf einer Mission dabeihatte. „Ja er war schon immer ein Dorn in jedermanns Auge, dennoch scheint er wohl dort wo er ist, genau hinzupassen. „Du kennst ihn auch von Früher?“ fragte sie mich und ich nickte knapp „Durch Jeans Erzählungen damals, nicht persönlich.“ Ihre Augen weiteten sich kurz und ich erkannte schnell das Jean ihr sicherlich nichts davon erzählt hatte wie genau es damals zwischen ihnen abgelaufen war, dafür war sie einfach zu professionell.

„Darfst Du darüber reden oder obliegt es der Schweigepflicht?“ fragte sie vorsichtig was ich Riana wirklich hoch anrechnete. „Es war nicht während einer Behandlung Riana, sondern als Freundin. Dieser Kerl hat sie fast umgebracht, es wundert mich sowieso das Jean so ruhig bleibt.“ Riana sah mich an „Wie bitte?“ und ich knickte knapp „Ja auf einer Mission hat er einiges verkackt gehabt, sodass Jean in Gefangenschaft geriet, weil sie dem Kerl den Arsch rettete, so lautete nun einmal ihr Befehl den „Beobachter“ um jeden Preis zurück zur Flotte zu schicken. Aber ich denke nicht das der Rote Alarm etwas mit diesem Idioten zu tun hatte, oder?“ fragte ich und Riana nickte nein. „das War ein Direktivenalarm.“ Kam es nur und ich wusste sofort was los war und das waren in Verbindung mit der Sache auf dem Planeten, der Sektion und Jean keine guten Kombinationen. „Oh nein.“ War das einzige was ich dazu sagen konnte denn ich wusste durch meiner Zeit auf der Stardust sehr wohl worauf sowas alles hinaus laufen konnte. „Ich nehme an die Spezialisten sind schon auf dem Weg?“ fragte ich und Riana nickte knapp. „…und Jean ist auf der Suche nach dem Ursprung, Beziehungsweise ihr wisst es bereits und sie wird alles versuchen um den Urheber unschädlich zu machen.“ Riana sah mich erstaunt an „Du bist sehr gefasst was dieses Thema angeht.“ Kam es von ihr und ich lächelte sanft „Ist leider nicht das erste Mal, jedoch das erste Mal das hier Personen involviert sind die mir wirklich am Herzen liegen und ich weiß wie verdammt schief sowas gehen kann und das macht mir Angst.“ Erklärte ich und sah sie musternd an „Dir geht es nicht anders, du weißt ebenso wie ich das Jean alles tun wird damit dieses Zeug nicht in die Falschen Hände gerät und das macht mir mehr Sorgen als die Sektion.“ Riana nickte „Ich weiss und genau das ist es was mir Angst macht, aber ich kann und darf sie nicht davon abhalten.“ Sanft legte ich meine Hand auf ihre „Keine Angst, sie wird zu dir zurückkommen da bin ich mir sicher. Vergiss nie, Jean liebt dich und hat für dich und dein Wohl sogar einen Schreibtischjob angenommen, sowas hätte ich nie von ihr erwartet und ich kenne sie schon über 20 Jahre.“ Riana lächelte leicht. „Nun aber mal zu unserem „Freund“ was genau wollte er von dir? Hat er sich wieder beschwert, weil jemand bei ihm Zuhause aufgeräumt hat?“ fragte ich und war nun gespannt was genau in dem Gespräch mit Nathaniel wie er sich hier nannte vorgefallen war.

-Tbc-

NRPG: Bällchen für Riana und ich bin wieder da 😊
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten