ROT - AT – Cadet M.J. Wellington – MLog 17 - SD: 22229.1170 – SCI

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Sa 1. Mai 2021, 10:42

ROT - AT – Cadet M.J. Wellington – MLog 17 - SD: 22229.1170 – SCI

Wörter: 682

Personen: Orianna Jones, Colonel Jean Torrent
Erwähnt: Riana Seymore, Miranda Hernandez
NPCs: Harriet Newman

=== Rotary === Landungszone Alpha === Medizinischer/Wissenschaftlicher Komplex ===

Nach dem etwas unfreiwilligen Ausflug zur Unterwasserbehausung des Vollidioten und der wirklich hervorragenden Befreiungsaktion von unseren Seclern und den Marines war ich froh wieder arbeiten zu dürfen. Sofern ich denn dazu kam, denn immer mal wieder bekam ich besuch von der Crew welche nach meinem befinden fragte, nicht anders erging es Harriet wie ich schließlich erfuhr als ich mich mit ihr zu einem gemütlichen Kaffeeplausch traf. „Es ist schon erstaunlich wie beliebt man doch ist, doch sowas erfährt man leider erst dann, nachdem einem etwas zugestoßen ist.“ Bemerkte sie treffend und ich lächelte leicht „Ach Harriet, es hat alles seine Vor- und Nachteile. Wir haben hier noch genug zu tun und die Leute sind einfach nur froh, dass wir wieder hier sind.“ Meinte ich und sie lächelte mich an „Ach Kindchen, du solltest echt Counselor werden.“ Meinte sie und gemeinsam fingen wir an zu lachen „Danke, das überlass ich lieber Faedré. Apropos bei ihr dürfen wir sicher auch noch vorstellig werden, wenn wir wieder an Bord sind.“ Harriet lächelte sanft „Das mit Sicherheit, doch davor habe ich keine Angst ich kenne sie schon seit einigen Jahren und wenn ich jemanden alles erzählen würde, dann ihr.“ Ich nickte zustimmend denn mir ging es in Bezug auf Faedré ebenso. Zwar kannte ich sie noch nicht besonders lang, doch ihre Herzlichkeit war etwas was sie sofort sympathisch machte und von daher verstand ich nur zu gut warum Harriet sich deswegen keine Sorgen machte. „Oh oh.“ Bemerkte Harriet und ich sah in die Richtung, in welche sie deutete „Wenn unsere Chefinnen mit solchen Minen aus dem Büro von Torrent kommen heißt das nix gutes.“ Kam es von ihr und ich hob nur eine Augenbraue, ehe sich die Blicke von mir und Ori trafen und sie mich zu sich winkte. „Das wars wohl mit der Pause. Wir sehen uns später Harriet.“ Verabschiedete ich mich von ihr und versuchte so schnell es mir möglich war zu Orianna aufzuschließen.

„Ihrer Miene nach zu Urteilen kommt noch mehr Arbeit und weniger Zeit auf uns zu.“ Mutmaßte ich nur und Ori lächelte knapp „ihnen brauch ich sicherlich nichts vormachen Cadet.“ Meinte sie und ihre Stimmlage wurde leiser als sie hinzufügte „Wir haben einiges an Arbeit hinzubekommen, wir müssen eine Mögliche Evakuierung von Rotary in Erwägung ziehen. Ein Alarm an Bord der Prophecy lässt unsere eigentliche Rettungsmission noch komplexer werden als sie sowieso schon ist. Keine Rücksicht mehr auf eventuelle technische Gegebenheiten. Wir sollen die Rotary sogar unterweisen, sodass die Impfstoffe schneller verabreicht werden können.“ Erklärte sie mir und ich traute meinen Augen nicht „Sowas kam von Jean?“ fragte ich und Ori sah mich an „Ja das kommt von Colonel Torrent, warum wundert sie das?“ fragte sie und ich zuckte mit den Schultern. „Paragraphen und Direktiven sind keine die sie leichtfertig bricht deswegen muss die Kacke mächtig am Dampfen sein.“ Orianna lachte kurz „Sehr gut umschrieben.“ Ich nickte ebenfalls „Also wie kann ich helfen?“ fragte ich und sie sah mich an „Sind sie sicher, dass sie wieder voll…“ ich winkte ab „Bin voll da, also Chefin was soll ich tun?“ fragte ich um ihre Sorge direkt im Keim zu ersticken ich wäre nichteinsatzfähig nach dem Kurzen Ausflug zur Sektion. Klar hatte ich noch nen Haufen blaue flecken welche gut unter der uniform versteckt waren und höllisch weh taten, wenn man darauf drückte, aber es war nichts was mich davon abhalten würde unsere Mission hier zum Erfolg zu führen. Auf der Hope würde sich Miri sicherlich zu gern um jeden blauen Fleck einzeln kümmern, apropos bei ihr musste ich mich auch noch melden. So in meinen Gedanken hörte ich noch wie Orianna mir dann einige Aufgaben zuteilte, welche ich sofort angehen wollte doch von ihr noch ein „Torrent an Wellington. Melden sie sich doch bitte wenn möglich mal bei Captain Seymore.“ Durch meinen Communikator. Orianna nickte knapp und ich bestätigte die Bitte von Jean, ehe ich mich auf den Weg ins nächste Labor machte, um eine Verbindung zur Prophecy und damit auch zu Tante Riana aufbauen zu lassen.

-Tbc-

NRPG: Familienbällchen für Riana 😊
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten