ROT - AT – MLog 15 - SgtMj Lena Lewis – 22229.1830 – SFMC

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Mary Jane Wellington
Beiträge: 99
Registriert: So 22. Nov 2015, 18:33

Sa 1. Mai 2021, 17:19

ROT - AT – MLog 15 - SgtMj Lena Lewis – 22229.1830 – SFMC

Wörter: 698

Personen: LtCmdr Ciriella Feranion,
Erwähnt: Colonel Jean Torrent, Lieutenant Ertl
NPCs: MCler

=== Planetenoberfläche === Rotary === Medizinischer Bereich === Büro Doktor Feranion ===

Kurz nachdem wir wieder auf der Oberfläche angekommen waren, hatte ich meinen Bericht bei Colonel Torrent abgeliefert und war auf dem Weg zum Bereich unserer Krankenstation hier auf dem Planeten. Natürlich hoffte ich das ich einige Momente mit Ciri allein erwischen würde doch durch die Ablieferung mit den Fischen würde sie sicherlich einiges um die Ohren haben was ich natürlich verstand und diese Zeit eben für Training nutzen würde. „Hey Lena,…“ wurde ich direkt begrüßt als Chris um die Ecke kam. Sie brachte mich auf den neuesten Stand da sie die Berichte unserer Leute eingefordert hatte. „Gut wir treffen uns dann ich 30 Mikes am Strand.“ Erklärte ich und sie sah mich erstaunt an „Nach all dem Willst du noch trainieren?“ fragte sie und ich nickte knapp „Natürlich, der Feind macht auch keine Pause.“ Dann betrat ich das Büro von Ciri und ihr lächeln welches sie mir entgegenwarf entschädigte mich direkt für all diese Anstrengungen der letzten Stunden. „Danke fürs einfangen der Fische.“ Meinte sie und ich musste unweigerlich anfangen zu lachen. „Gern geschehen, wenn du möchtest, nehme ich dich mal zum Fischen mit.“ Entgegnete ich und ich meinte das wirklich ernst. „Also zum richtigen Fischen hoffe ich?“ fragte sie und ich grinste leicht „Natürlich, auf so Aktionen würde ich dich freiwillig nicht mitnehmen.“ Gab ich von mir und neiget meinen Kopf leicht. „Also wars doch gefährlicher als gedacht?“ kam es von ihr und sie erhob sich von ihrem Schreibtisch. „Ein wenig.“ Entgegnete ich und sie hob eine Augenbraue. „wichtig ist das wir alle Heil wieder hier sind.“ Gab ich von mir und Ciri verstand das für mich das Thema damit abgeschlossen war.

„Benötigen deine Leute auch Behandlung?“ fragte sie und ich lächelte leicht „Nein, alles im normalen Bereich bei uns. Ich wollte hier nur mal Hallo sagen, nicht das sich die hübsche weißhaarige Ärztin noch beschwert ich hätte sie vergessen.“ Ciri lächelte, es war dieses Lächeln was mich schon bei unserem Ersten Zusammentreffen voll und ganz in seinen Bann gezogen hatte. „Das würde sie sicherlich nie denken.“ Dann wurde sie ernst „Ich muss allerdings gleich noch zu Ori. Wenn es klappt, würde ich mich freuen, wenn wir uns wenigstens zu einem gemeinsamen Abendessen treffen könnten?“ fragte sie und ich nickte knapp „Werde versuchen es zu bewerkstelligen, aber du kennst die Situation hier. Versprechen kann ich leider nichts.“ Ciri lächelte „Ich weiß, ich ja auch nicht. Aber pass auf dich auf, ja?“ meinte sie und ich lächelte, trat an sie heran und gab ihr einen sanften Kuss „Für dich immer.“ Das Leuchten in ihren Augen löste in mir eine Wärme aus die ich bisher noch nie wirklich gespürt hatte. „Bis heut Abend dann.“ Damit verließen wir beide ihr Büro während ich mich zu meinen Leuten, zum Training begab, machte sie sich auf den Weg zur Wissenschaft.

=== Planetenoberfläche === Rotary === Strand ===

Nassgeschwitzt sah ich über meine Leute, welche ihre Übungen im Sand vollführten und Chris neben mich trat. „Meinst Du nicht das reicht langsam Lena?“ wir müssen noch die Patrouillen einteilen und das Gespräch mit Ertl und Torrent steht auch noch aus. „Torrent an Lewis. Melden sie sich so bald wie möglich in meinem Büro.“ Ertönte auch schon die Stimme von der Colonel aus meinem Communikator. „Sie klingt angespannt. Das heißt nichts Gutes.“ Bemerkte Chris treffend „Lass sie sich abkühlen und dann teil bitte die Patrouillen ein. Ich werde mich fix frisch machen und sehen was Torrent so auf den Zeiger geht.“ Meinte ich noch kurz ehe ich mich auf den Weg zu einer Wasserquelle begab und mich anschließend auf den Weg ins Büro von Colonel Torrent machte. Die Anspannung in ihrer Stimme war etwas was mir mehr sorgen bereitete als jeder Einsatz. Ich war mir mehr als sicher dort auch Lieutenant Ertl zu treffen, was er wohl zu dieser ganzen Sache sagen würde und vor allen Dingen ob unsere Zusammenarbeit noch einmal solche Früchte tragen würde war wirklich etwas was ich mir inständig erhoffte.

-Tbc-

NRPG: John dein Turn 😊
BildBild
Mary Jane Wellington
schreibt
Cadet Mary Jane Wellington - Wissenschaftlicher Kadett
sowie
Sergeant Major Lena Lewis - Squadleader des SFMC
Antworten