*~*NH*~*MLog08*~*Col Miranda Hernandez*~*22229.1920~*MCMO*~*SFMC*~*

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Faedre
Beiträge: 243
Registriert: Fr 18. Nov 2011, 13:27
Wohnort: Los Angeles

Sa 1. Mai 2021, 18:10

*~*NH*~*MLog08*~*Col Miranda Hernandez*~*22229.1920~*MCMO*~*SFMC*~*

Personen: Lieutenant Holiday Walker
Erwähnt: Colonel Jean Torrent
NPCs: 1st Lieutenant Beatrix Shepard, 2nd Lieutenant Kim Baker, 1st Lieutenant Anna Saar, Commander Lucille Walker und Kids

Wörter:924

*~*Starbase G-001 - NH*~*sekundäre äußere Sektion Alpha*~*Starfleet Marines*~*

Die Tage flossen nur dahin, es war fast so als wenn ich nur noch am Arbeiten wäre, denn sobald ich einmal mein Quartier betrat, erinnerte mich alles darin an Mary Jane und das sie mir unglaublich fehlte. Nie hätte ich je gedacht das es einer Person einmal möglich sein würde solche Verlustgefühle in mir auszulösen, wenn diese Person nicht in Reichweite war. Bis zur Begegnung mit Mary Jane war ich immer der Meinung gewesen ganz gut allein zurecht zu kommen, doch wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Mary Jane war nun ein Teil von mir, ohne sie war ich einfach nicht komplett und auch trotz meiner jahrelangen Erfahrung im Feld und als Marine war es für mich dennoch sehr ungewohnt jemanden so dermaßen zu vermissen das es schon fast weh tat. Mittlerweile hatte ich mich sogar mit Beatrix angefreundet, etwas was ich sicherlich im Beisein mit MJ nie in Erwägung gezogen hätte doch da ich nun vermehrt auf dem Trainingsdeck zu finden war, war es nur eine Frage der Zeit, bis die Ausbilderin auf mich aufmerksam wurde und so kam es nun dazu das wir uns regelmäßig bei Trainingseinheiten begegneten. Wenn ich also nicht in der Krankenstation gebraucht wurde, so war ich meist hier anzutreffen. Auch 2nd Lieutenant Baker war des Öfteren hier, doch hatte sie meinen Rat gut befolgt und war mit ihren Einheiten etwas sparsamer unterwegs. Besonders jetzt wo sie die Vertretung von Colonel Torrent inne hatte, und einiges Koordinieren musste waren nicht nur 1st Lieutenant Shepard sehr darauf bedacht sie zu Unterstützungen, sondern auch der Rest unserer Leute hier. Sicherlich gab es immer mal wieder welche die es ausnutzen wollten das Jean nicht da war, doch hatte Kim auch dort sehr schnell Jeans Schiene eingenommen und Leute zu entsprechenden Strafarbeiten abkommandiert, wenn sie nicht laut unseren Protokollen funktionierten.

„Hallo Miri, schön, dass du wieder mal Zeit hast.“ Kam es leicht herausfordernd von Bea und ich lachte unweigerlich auf „Sehr witzig Bea, wie läufts mit dem Frischfleisch?“ fragte ich da am Morgen erst ein ganzer Schwung neue Marines auf der Station angekommen war. Die Eingangsuntersuchungen jedes einzelnen hatte ich zusammen mit Anna schnell über die Bühne gebracht und hatten sie innerhalb weniger Stunden in die Obhut von Beatrix überlassen. Viele von ihnen waren fast schon enttäuscht das die sagenumwobene Jean Torrent derzeit nicht an Bord war. Jedes Mal, wenn jemand nach ihr Fragte musste ich fast schmunzeln Jean hatte im Corps einen Ruf weg, den man sich nicht einfach mal so erarbeiten konnte. Viele Marines die hier angekommen waren, hatten sich nur deswegen gemeldet, um unter dem Kommando von Jean Torrent stehen zu können. Mein Blick schweifte über das Trainingsareal als ich Kim sah, wie sie sich mit einer Wissenschaftlerin der Sternenflotte im Rang eines Lieutenants unterhielt. Da ich sowieso noch mit ihr sprechen wollte beschloss ich zu den beiden Damen aufzuschließen. Die Wissenschaftlerin hatte eine interessante Erscheinung da sie eine altmodische Sehhilfe trug. „…sag Luc das sie jederzeit in mein Büro kommen kann Holly…“ schnappte ich auf und sah dann erst das auch zwei kleine Mädchen hier herumliefen, was mich doch etwas stutzig machte. „Hallo Colonel Hernandez.“ Begrüßte mich Kim direkt und nahm kurz Haltung an was ich abnickte und sie sofort verstand das sie sich entspannen sollte. „Mama.“ Reifen die beiden Mädchen im Chor und rannten direkt auf eine Frau in gelber Uniform zu. „Wenn man vom Teufel sprich.“ Meinte die benannte Holly nur und begab sich ebenfalls zu dieser Frau. „Danke für deine Zeit Kim, wir sehen uns dann beim Essen.“ Kim nickte und ich sah den vieren Hinterher. „Darf ich fragen wer das war?“ meinte ich da ich zwar die Frau in gelber Uniform kannte, da es sich hierbei um die ehemalige Sicherheitschefin der Station Commander Lucille Walker handelte, doch die Wissenschaftlerin und auch die Kinder waren mir neu.“ Kim schmunzelte leicht „Das war Lieutenant Walker…“ ich sah sie an „Hat man Commander Walker etwa degradiert?“ Kim fing an zu lachen „Aber nein Colonel, Lucille hat weiterhin ihren Rang. Lieutenant Walker ist Lucilles Frau und die beiden kleinen da sind ihre gemeinsamen Töchter. Eines schöne Familie geben sie ab. Trotz all der Widrigkeiten in der Flotte kann man es dennoch schaffen sowas schönes zusammen zu bekommen. Man darf eben nur nie die Hoffnung aufgeben.“ Bemerkte Kim und sah mich dann an „Womit kann ich ihnen Helfen Colonel?“ ich sah sie an und musst die Infos erst einmal sortieren. „Wir haben einige Neulinge hinzubekommen. 2nd Lieutenant Shepard wird sie morgen entsprechenden Tests unterziehen, sie sollten sich also schon mal auf Beschwerden einrichten ebenso wie ich auf weitere Patienten.“ Kim nickte knapp „Das habe ich schon fast erwartet. Aber keine Sorge Colonel Hernandez, ich denke wir werden das schon schaffen, bis Jean wieder da ist.“ Ich sah Jean´s Stellvertreterin an ihre optimistische Herangehensweise war wirklich ansteckend. Da bin ich mir sicher. Nennen sie mich bitte Miri.“ Meinte ich und reichte ihr meine Hand „Danke Col… ich meine Miri. Aber nur wenn sie Kim zu mir sagen.“ Sie lächelte leicht und neigte den Kopf was mich direkt wieder an meine MJ erinnerte. „In Ordnung Kim, dann will ich sie mal nicht weiter Stören. Ich muss noch eine Nachricht verschicken.“ Kim lächelte und meinte knapp „Grüßen sie MJ von mir.“ Dann wandte sie sich um und verschwand noch ehe ich auf ihren Satz reagieren konnte.

-Tbc-
Commodore Faedré Delavere
schreibt
Lieutenant Commander Faedré Verreuil
Medizinerin und Counselor an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
sowie
Colonel Miranda Hernandez
Chefstabsmedizinerin der Marines an Bord der Starbase G-001 "New Hope"
Liebe, wie es dir gefällt - Kushiel
Schülerin der ehrwürdigen und unvergessenen Michaela Quinn
Antworten