ROT - AT – MLog 14 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22230. 2054 – DCMO

Begleitschiff: USS Prophecy NCC - 202012 - Intrepid - Refit Class
Inter.SL: FCpt.Kami - stellv. SL: VAdm. Michaela Quinn

Moderatoren: Chakoty, Oberkommando

Antworten
Benutzeravatar
Michaela Quinn
Stellv. Spielleiter [sSL]
Stellv. Spielleiter [sSL]
Beiträge: 1159
Registriert: Di 11. Jan 2011, 03:17
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

So 2. Mai 2021, 19:33

ROT - AT – MLog 14 – LtCmdr Ciriella Feranion – SD: 22230. 2054 – DCMO

Beteiligte Personen LtCmdr Orianna Jones, SgtMj Lena Lewis
Erwähnt: Colonel Jean Torrent
NPC: Harriet Newman, Dr. Sekata
Wörter: 683

=M=Rotary =M= medizinisch/wissenschaftliche Fakultät =M= Krankenstation =M= Behelfskomplex Starfleet=M=

Vom Regen in die Traufe, dies beschrieb wohl am besten die Situation in welcher sich unsere Mission hier gerade befand. Die Mine von Colonel Torrent hatte mehr ausgesagt als ihr eigentlichen Worte und das war etwas was mir mehr Sorgen bereitete als gedacht. Denn es hieß für mich., dass wir nicht nur im Zeitdruck waren den Rotaranerinnen zu helfen, sondern auch wenig Spielraum für Fehler hatten. Das Lena so abgekämpft bei Torrent aufgetaucht war, zeigte mir deutlich wie ernst die Lage wirklich war, wenn sie ihre Leute hier so ran nahm und bei sich da auch keine Ausnahme machte obwohl ich bei unserem kurzen Treffen nach ihrer Rückkehr sah ich Ihr schon an dass sie eine Pause brauchte. Sie sich diese aber sicherlich nicht gönnte, ebenso wenig wie Colonel Torrent die ich seitdem wir den Planeten betreten, hatten noch nicht einmal in der Krankenstation gesehen hatte. Natürlich verstand ich das sie einer enormen Verantwortung gegenüber stand, nicht nur ein Volk zu retten, sondern nebenbei auch noch gegen den Geheimdienst der Sternenflotte, der ein wenig über seine Befugnisse hinaus gegangen war nachzugehen. „Wir sollten unsere rotaranische Ansprechpartner kontaktieren lassen und sie zu einem Gespräch bitten.“ Meinte Ori und ich nickte zustimmend „Sagen wir Besprechung in etwa einer Stunde?“ schlug sie vor und erneut bestätigte ich dies nickend, dann trennten sich unsere Wege und ich betrat die Krankenstation und wurde direkt mit einem „Alles in Ordnung Chefin?“ begrüßt, so holte mich Harriets sanfte Stimme aus meinen Gedanken „Ich bin wirklich froh sie wieder bei uns zu haben Harriet.“ Meinte ich und sie lächelte sanft „Es ist schön wieder da zu sein, wir haben viel zu tun nehme ich an?“ fragte sie direkt und ich nickte „Wir müssen unsere Leute und auch die Rotaranerinnen auf eine eventuelle Evakuierung vorbereiten. Diesbezüglich müsste ich mit Doktor Sekata sprechen, wären sie so freundlich und würden sie Sie zu uns einladen.“ Bat ich sie und Harriet sah mich mehr als nur fragend an.

Bisher hatten wir es strikt vermieden Rotaraner unsere Technik sehen zu lassen doch das ich dies nun vollkommen ignorierte machte sie stutzig. „Ein Direktiven Alarm?“ fragte sie und ich nickte nur knapp, Harriet schien genau zu wissen was solche Alarme bedeuteten. Sie war schon länger im Dienst als ich selbst und von daher was diese Sachen anging sicherlich auch erfahrener als ich. Mal abgesehen davon, dass sie meine Mutter sein könnte. „Ich werde persönlich bei Doktor Sekata vorstellig werden und versuchen sie auf das hier vorzubereiten.“ Erklärte Harriet und ich nickte knapp als sie die Tür erneut öffnete und Lena in ihr stand. „Entschuldigen sie bitte Commander, störe ich?“ fragte sie und ich hob eine Augenbraue an. „Bis später dann Ciri. Schön sie zu sehen Sergeant Major.“ Begrüßte Harriet sie noch und verschwand dann, sodass Lena eintreten konnte. Das sie mich mit dem Rang ansprach bedeutete für mich das sie dienstlich hier war. „Womit kann ich dienen Sergeant Major?“ fragte ich und deutete nun auf den Stuhl vor meinem Schreibtisch, während ich mich selbst im Stuhl dahinter niederließ. „Ich weiß, dass sie viel zu tun haben Commander, doch die derzeitige Situation erfordert es leider das mein Team nochmals durchgecheckt wird vor dem nächsten Einsatz. Allerdings haben wir dafür eine Deadline.“ Meinte sie und ich sah sie fragend an „Was startet ihr Einsatz?“ sprach ich aus und als sie „in einer Stunde“ von sich gab zog sich mein Herz zusammen. „Meine Feldsanitäter unterstützen ihre Leute gern, deswegen würde ich vorschlagen diese zuerst zu checken.“ Meinte sie und die ernste Miene welche Lena im Gesicht trug ließ keinerlei Zweifel zu das die derzeitige Situation wirklich schlimm war. „Natürlich Sergeant Major. Wir werden sofort damit anfangen. Geben sie mir nur 10 Minuten um meine Leute entsprechend zu instruieren.“ Lena nickte knapp „Danke Commander.“ Dann erhob sie sich und wollte gehen als ich mir ein „Pass bitte auf dich auf.“ Nicht verkneifen konnte. „Sie auch Commander. Wir sehen uns dann in 10 Minuten.“ Damit verließ Lena mein Büro und ich war mit meinen Gedanken und den neuen Aufgaben erst einmal allein.
-Tbc-
BildBild
Admiral
Michaela Quinn
schreibt
Colonel Jean Torrent - Marine Corps
LieutenantCommander Ciriella Feranion - Medizin
sowie
Lieutenant Holiday Walker - Wissenschaft

Mitglied im Irrenhaus ÖSF seit Stardate 3342
Antworten